JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Könnte man ned freiwllig anstatt einem PP ein PK bekommen? Würd den Flyers mehr helfen. War aber ein gutes game von euch (naja mit ausnahme von Carle und Boucher), bolts waren am ende stehend ko, nach dem schweren spiel gestern.eigentlich war ich ziemlich sicher das wir dieses spiel verlieren, sü müde werdet ihr uns diese saison wohl nicht mehr antreffen.hab gesehen du bist auch auf HFboards aktiv ? bearbeitet 15. Oktober 2010 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 War aber ein gutes game von euch (naja mit ausnahme von Carle und Boucher), bolts waren am ende stehend ko, nach dem schweren spiel gestern.eigentlich war ich ziemlich sicher das wir dieses spiel verlieren, sü müde werdet ihr uns diese saison wohl nicht mehr antreffen.hab gesehen du bist auch auf HFboards aktiv ? Yessir. Die Niederlage haben sich die Flyers halt selbst zuzuschreiben. 6+ Breakaway Chancen shorthanded, Carle mit zwei irren Fehlern, Boucher detto. Normal musst die Partie 5-1 gewinnen. Gut, zumindest sollt dafür Bobrovsky mal die #1 im Tor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2010 Yessir. Die Niederlage haben sich die Flyers halt selbst zuzuschreiben. 6+ Breakaway Chancen shorthanded, Carle mit zwei irren Fehlern, Boucher detto. Normal musst die Partie 5-1 gewinnen. Gut, zumindest sollt dafür Bobrovsky mal die #1 im Tor sein. cool ich auch , halt im bolts channel. nun so krass habe ich die flyers überlegenheit nicht gesehen, denn die 2 stangenschüsse solltest auch nicht vergessen.und den carle haben wir euch ja abgegeben hehe.finde aber auch das philly besser war, nur so gross war der unterschied nicht, wie ich ihn nach dem schweren spiel vom vortag erwartet habe.euch viel glück gegen die pens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) 4-0-0 :bananadisco: wobeis das relativ umständlich gmacht ham in anbetracht des spiels, der henrik is ja nur irr und ein klassischer avery ah gleich dabei http://www.youtube.com/watch?v=-GIXxEU4-J4 bearbeitet 16. Oktober 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) ganz miese sabres (vanek leider wieder sehr schwach, trotz punkt) sind kein problem für die habs. bezeichnend, dass sie 1:30 vor ende kein einziges mal mehr gefährlich ins montreal drittel gefahren sind, miller darum quasi nicht raus konnte und die schiris zwar korrekt auf "too many man" entschieden haben (einmal 6+1 und einmal 7+0) aba niemand in die box musste egal, wichtiger sieg und price schon wieder überzeugend, hui bearbeitet 16. Oktober 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 cool ich auch , halt im bolts channel. nun so krass habe ich die flyers überlegenheit nicht gesehen, denn die 2 stangenschüsse solltest auch nicht vergessen.und den carle haben wir euch ja abgegeben hehe.finde aber auch das philly besser war, nur so gross war der unterschied nicht, wie ich ihn nach dem schweren spiel vom vortag erwartet habe.euch viel glück gegen die pens. Um fair zu sein, Carle war in den bisherigen 3 partien der beste Flyer D-Man. Pronger war in der Partie auch nicht grad auf der Höhe. Mein Problem ist, dass die Bolts mMn bis auf die Tore und die Stangenschüsse keine wirkliche Torchance hatten. Boucher hat keinen einzigen schweren Save gemacht. Die Torleute haben die Partie entschieden. Und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 und ein klassischer avery ah gleich dabei http://www.youtube.com/watch?v=-GIXxEU4-J4 Real_ESPNLeBrunNo suspension, no fine, no hearing for Sean Avery Der Koffer kann auch machen was er will... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Der Koffer kann auch machen was er will... :huh?deppat?: BIST DU DEPPAT was für ein arschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 mah .. da schaut man einmal ned zu kommt sowas raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Passt hier wohl am besten rein! Bin über Silvester in New York und würde mir gerne ein Spiel der Rangers oder Islanders anschauen - ideal wäre natürlich Rangers-Islanders am 27.12. - hat wer eine Ahnung wie man am günstigsten zu solchen Tickets kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Passt hier wohl am besten rein! Bin über Silvester in New York und würde mir gerne ein Spiel der Rangers oder Islanders anschauen - ideal wäre natürlich Rangers-Islanders am 27.12. - hat wer eine Ahnung wie man am günstigsten zu solchen Tickets kommt? Standard wäre hier: http://www.ticketmaster.com/ Billig sind die Rangers aber nicht. Würde da auch bei Devils und Islanders nachsehen. Ansonsten die Möglichkeit auch über private Anbieter (wesentlich günstiger normalerweise): http://www.ticketsnow.com/new-york-rangers-tickets/ wobei ich nicht weiß, wie es da mit der Übergabe hinhaut. War letztes Jahr in New York und da war es leider für ticketsnow schon zu knapp vor dem Spiel. Kann daher nicht beurteilen wie zuverlässig die Seite dann tatsächlich ist. bearbeitet 24. Oktober 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 same old leafs, immer wenn ichs verschlaf verlierns, die unart könntens auch nu ablegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 5th career so für price - das 3. gegen die sens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Passt hier wohl am besten rein! Bin über Silvester in New York und würde mir gerne ein Spiel der Rangers oder Islanders anschauen - ideal wäre natürlich Rangers-Islanders am 27.12. - hat wer eine Ahnung wie man am günstigsten zu solchen Tickets kommt? Islanders und Devils sind am Arsch von NY. Bin mir relativ sicher, dass du Karten für das angeführte Match bekommst, probier's auf stubhub.com, dort hab ich mir letztes Jahr meine Karten für die Rangers gekauft. Such' am besten nach einer print&go Karte, die kannst du dir daheim ausdrucken und du bist von vorneweg abgesichert. edit: http://www.stubhub.com/new-york-rangers-tickets/rangers-vs-islanders-12-27-2010-972112/ bearbeitet 25. Oktober 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts