NHL Season 2010/2011

Recommended Posts

Knows how to post...

Könnte man ned freiwllig anstatt einem PP ein PK bekommen? Würd den Flyers mehr helfen.

:augenbrauen:

War aber ein gutes game von euch (naja mit ausnahme von Carle und Boucher), bolts waren am ende stehend ko, nach dem schweren spiel gestern.eigentlich war ich ziemlich sicher das wir dieses spiel verlieren, sü müde werdet ihr uns diese saison wohl nicht mehr antreffen.hab gesehen du bist auch auf HFboards aktiv ?

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:augenbrauen:

War aber ein gutes game von euch (naja mit ausnahme von Carle und Boucher), bolts waren am ende stehend ko, nach dem schweren spiel gestern.eigentlich war ich ziemlich sicher das wir dieses spiel verlieren, sü müde werdet ihr uns diese saison wohl nicht mehr antreffen.hab gesehen du bist auch auf HFboards aktiv ?

Yessir.

Die Niederlage haben sich die Flyers halt selbst zuzuschreiben. 6+ Breakaway Chancen shorthanded, Carle mit zwei irren Fehlern, Boucher detto. Normal musst die Partie 5-1 gewinnen.

Gut, zumindest sollt dafür Bobrovsky mal die #1 im Tor sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Yessir.

Die Niederlage haben sich die Flyers halt selbst zuzuschreiben. 6+ Breakaway Chancen shorthanded, Carle mit zwei irren Fehlern, Boucher detto. Normal musst die Partie 5-1 gewinnen.

Gut, zumindest sollt dafür Bobrovsky mal die #1 im Tor sein.

cool ich auch , halt im bolts channel.

nun so krass habe ich die flyers überlegenheit nicht gesehen, denn die 2 stangenschüsse solltest auch nicht vergessen.und den carle haben wir euch ja abgegeben hehe.finde aber auch das philly besser war, nur so gross war der unterschied nicht, wie ich ihn nach dem schweren spiel vom vortag erwartet habe.euch viel glück gegen die pens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ganz miese sabres (vanek leider wieder sehr schwach, trotz punkt) sind kein problem für die habs. bezeichnend, dass sie 1:30 vor ende kein einziges mal mehr gefährlich ins montreal drittel gefahren sind, miller darum quasi nicht raus konnte und die schiris zwar korrekt auf "too many man" entschieden haben (einmal 6+1 und einmal 7+0) aba niemand in die box musste :lol: egal, wichtiger sieg und price schon wieder überzeugend, hui ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

cool ich auch , halt im bolts channel.

nun so krass habe ich die flyers überlegenheit nicht gesehen, denn die 2 stangenschüsse solltest auch nicht vergessen.und den carle haben wir euch ja abgegeben hehe.finde aber auch das philly besser war, nur so gross war der unterschied nicht, wie ich ihn nach dem schweren spiel vom vortag erwartet habe.euch viel glück gegen die pens.

Um fair zu sein, Carle war in den bisherigen 3 partien der beste Flyer D-Man. Pronger war in der Partie auch nicht grad auf der Höhe. Mein Problem ist, dass die Bolts mMn bis auf die Tore und die Stangenschüsse keine wirkliche Torchance hatten. Boucher hat keinen einzigen schweren Save gemacht. Die Torleute haben die Partie entschieden.

Und danke. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Passt hier wohl am besten rein! Bin über Silvester in New York und würde mir gerne ein Spiel der Rangers oder Islanders anschauen - ideal wäre natürlich Rangers-Islanders am 27.12. - hat wer eine Ahnung wie man am günstigsten zu solchen Tickets kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passt hier wohl am besten rein! Bin über Silvester in New York und würde mir gerne ein Spiel der Rangers oder Islanders anschauen - ideal wäre natürlich Rangers-Islanders am 27.12. - hat wer eine Ahnung wie man am günstigsten zu solchen Tickets kommt?

Standard wäre hier:

http://www.ticketmaster.com/

Billig sind die Rangers aber nicht. Würde da auch bei Devils und Islanders nachsehen.

Ansonsten die Möglichkeit auch über private Anbieter (wesentlich günstiger normalerweise):

http://www.ticketsnow.com/new-york-rangers-tickets/

wobei ich nicht weiß, wie es da mit der Übergabe hinhaut.

War letztes Jahr in New York und da war es leider für ticketsnow schon zu knapp vor dem Spiel. Kann daher nicht beurteilen wie zuverlässig die Seite dann tatsächlich ist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Islanders und Devils sind am Arsch von NY. Bin mir relativ sicher, dass du Karten für das angeführte Match bekommst, probier's auf stubhub.com, dort hab ich mir letztes Jahr meine Karten für die Rangers gekauft. Such' am besten nach einer print&go Karte, die kannst du dir daheim ausdrucken und du bist von vorneweg abgesichert.

edit: http://www.stubhub.com/new-york-rangers-tickets/rangers-vs-islanders-12-27-2010-972112/

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag