cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Hii! Da uns eine echte "Liga" zu langweilig und zeitintensiv ist, machen wir eine kleine Online CL! Modus: -) maximal 4 Gruppen a 5 Teams (bei zu wenig Interesse 4 Teams) -) Jeder gegen jeden (Hin und Rückspiel - 2x 8min) -) Die ersten 2 jeder Gruppe steigen auf und spielen im KO Modus weiter (HIn / Rückspiel - Matchdauer wird noch festgelegt) -) Finale = 1 Spiel (Matchdauer Länge wird noch festgelegt) -) Teams bis maximal 4* (Sterne - jedes Team darf nur 1x gewählt werden also wer zuerst kommt malt zuerst) -) Organisiert wird das ganze hauptsächlich via Facebook -) Bei Interesse bitte so schnell wie möglich per PN mit Name oder im FB bei mir melden - weitere Infos folgen dann in der bereits bestehenden FB Gruppe Ca die Hälfte der Plätze ist schon belegt also schnell sein! bearbeitet 18. Oktober 2010 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 ich kann dir keine pn schicken. vermutlich erkennt er das ø im nick nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2010 hab dir eine pn gesandt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ein paar Spots wären noch frei - start wird wohl spätesens nächste woche sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Bitte auch um PN das ø dürft wirklich ein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 KOmisch - bei allen andren hats geklappt! Hast pN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 wie heißt denn die FB gruppe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Hat bereits gestartet und können leider keine Leute mehr adden! Werden aber aufgrund der großen Nachfrage bestimmt ein 2tes Turnier dranhängen - wer also Lust hat kann sich jetzt schon hier oder via PN vormerken lassen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 sorry zu spät gelesen ... nächstes mal dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Meine erste Partie unverhofft auswärts gewonnen Werder Bremen - Zenit St.Petersburg 0:2 Danny '47, Zyryanov '59 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Meine erste Partie unverhofft auswärts gewonnen Werder Bremen - Zenit St.Petersburg 0:2 Danny '47, Zyryanov '59 Haben wir gestern getestet? Ich bin BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Bingo! Das Derby danach laß ma besser unerwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Bingo! Das Derby danach laß ma besser unerwähnt. Dieses neue Elferschiessen hab ich noch nicht herraussen wie das funktionieren soll. Mitn BVB habe ich das erste mal gspielt gestern. Aber ich ahne schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich war überrascht, das ich doch einigermaßen mithalten kann (va das 2:0 gegen Werder). Das Elfern geht leichter, wenn man vorher in der Arena mit L2 die Zielanzeige aktiviert und ein wenig übt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Das Elfern geht leichter, wenn man vorher in der Arena mit L2 die Zielanzeige aktiviert und ein wenig übt. Du wirst lachen, aber in der Arena versenk ich jeden ins Kreuzeck. Irgendwie funktioniert das dann im Spiel nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts