Die unendlichen Verletzungen des Klaus S.

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wie von einem anderen User bereits zuvor geschrieben: der gute Herr hatte einen MUSKELFASERRISS am 10.7 und diesem wurde eine 6-wöchige Pause vorhergesagt. Mittlerweile haben wir den 9.10 und von Testspieleinsätzen, geschweigedem Ligaeinsätzen, ist scheinbar immer noch nicht zu denken. Gilt er nach wie vor als einer der besten Techniker der Liga an guten Tagen, so nervlich sind seine andauernden Verletzungen.

Sollte der gute Klaus einen Schlussstrich ziehen und sein Profi-Karriere beenden bevor er ein zweiter Volkar K. wird, oder sich weiterhin mit seinem nicht bundesligatauglichen Körper weiterhin so herumschleppen? Ich meine nämlich seine fragile Muskulatur kann ja keinesfalls für den Profisport geeignet sein. So leid mir das als großer Fan seiner Spielweise tut, aber man kann auch mit 26 erkennen, dass die Profikarriere unter diesen Voraussetzungen keinen Sinn mehr macht...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Für die Dauer ist aber nicht er, sondern die Ärzte zuständig, die sagen wann es geht ;)

Blödsinnige Aussage, ist ja immerhin noch sein fragiler Körper. Die Ärzte können ja nichts für seine Körperbeschaffenheit.

Nur nochmal: wenn ich die halbe Saison und mehr sowieso dauerverletzt bin, muss ich mir ernsthaft gedanken machen, ob es es noch Sinn macht. Als er zurückgekommen ist vom Lask und ordentlich trainiert hat dachte ich schon, dass er die Verletzungssorgen hinter sich lassen kann, aber man sieht eh schon wieder, dass es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Für Salmutter wäre es wahrscheinlich echt einmal am Besten, sein Profidasein zu überdenken. Sein Körper schafft die Strapazen eines Profis anscheinend nicht, denn es kann mir kein Arzt erzählen, das es bei einer 6-wöchigen-Prognose normal ist, das man nach über 12 Wochen noch immer nicht fit ist :huh?deppat?: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn einem die motivation und der biss dann auch noch fehlt, wirds halt ziemlich sinnlos... so ungluecklich ueber die situation duerfte er meiner einschaetzung nach nicht sein.

Woran willst das erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

wenn einem die motivation und der biss dann auch noch fehlt, wirds halt ziemlich sinnlos... so ungluecklich ueber die situation duerfte er meiner einschaetzung nach nicht sein.

In Linz okay, da kann ich das nicht beurteilen, aber in Graz war es von der Einstellung her seit 2010 her schon in Ordnung, wenn der Körper jedoch nicht mitspielt nützt einem die größte Motivation Nüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Prickelnd

anscheinend wieder fit, fährt mit nach Salzburg.

:super:

Endlich mal gute Neuigkeiten, ein Salmutter in Top-Form wäre eine Verstärkung für jede Bundesliga-Mannschaft. Mehr als Daumen drücken kann man ohnehin nicht tun, wünsch ma dem Klaus das Beste, mit einem Einsatz rechne ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es ist ja schon mal sehr gut für ihn, dass er im Kader steht. Ich glaube so etwas motiviert auch nach dieser längeren Leidenszeit. Ich hoffe es und wünsche es mir sehr, dass er im Frühjahr wieder angreift. Er gehört für mich mittlerweile einfach zu Sturm, leider hat er das Glück nicht immer auf seiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

:super:

Endlich mal gute Neuigkeiten, ein Salmutter in Top-Form wäre eine Verstärkung für jede Bundesliga-Mannschaft.

1. Gerade wieder fit geworden.

2. Wann war er zuletzt in Top-Form?

3. bis jetzt hat er in seiner 3ten Sturm-Ära (Jugend, KM und jetzt wieder KM) Sturm mehr gekostet als gebracht.

Bin irgendwie bei Salmutter nicht so euphorisch :confused: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag