UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) fr., 19:30uhr. [x] in es macht gerade wieder verdammt spass. auf nach ritzing. bearbeitet 10. Oktober 2010 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horky Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 zum glück in dornbach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja da sollte ich mein Abo wieder einmal auskosten. Sofern ich endlich bis dahin meine seit 3 Wochen andauernde Verkuehlung wegbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 zum glück in dornbach... sorry, da war (m)ein fehler in der planung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Fieber. Gliederschmerzen. Rotz. Danke. Wer moechte mein Abo missbrauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Fieber. Gliederschmerzen. Rotz. Danke. Wer moechte mein Abo missbrauchen? ich nehm's gern. wo muss ich mich melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 NOCH bin ich im Buero. Allerdings werd ich mich bald Richtung Krankenstand verabschieden, und dann bin ich diese Woche wohl kaum mehr in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 NOCH bin ich im Buero. Allerdings werd ich mich bald Richtung Krankenstand verabschieden, und dann bin ich diese Woche wohl kaum mehr in Wien. bin grad erst heimgekommen. is er morgen oder am mittwoch greifbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Kann ich Dir jetzt noch nicht sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) ich hab noch eine 3-nummer von dir. is die überhaupt noch aktuell? btw.: es geht auch am donnerstag. in welchem hieb hackelst du überhaupt? bearbeitet 11. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich hab ne 3-Nummer. Fragst sich nur, ob Du die aktuelle hast... ich arbeite im 12. Bezirk, allerdings stellt sich mir noch immer die Frage, ob ich ueberhaupt arbeiten gehen kann, so wie ich momentan beinander bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 ich wäre morgen nachmittag nämlich in hetzendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja wie gesagt, ich weiss erst morgen frueh, ob ich arbeiten gehe oder das Bett huete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja wie gesagt, ich weiss erst morgen frueh, ob ich arbeiten gehe oder das Bett huete schreib mich im fotznbuch an. btw.: nur noch 3 punkte hinter einem potenziellen aufstiegsplatz. mit einem sieg nähern wir uns platz 3 und ritzing/parndorf/neusiedl mit riesenschritten. die liga is ja von den 4 letzten (ostbahn, schwechat, fac, baumgarten) mal abgesehen ziemlich dicht zusammengerückt. vom 3. bis zum 12. gibt's grad mal 4 punkte unterschied. :huh?deppat?: die beiden ersten können ja eh net aufsteigen. sollt ma meister werden und dabei nicht aufsteigen (wollen/können), so ist dieser meistertitel hauptsächlich hellys goalgetter-qualitäten zu verdanken, sympathieträger hin oder her. so ehrlich muss man sein. bearbeitet 11. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts