LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Liebe Leute, wie siehts aus? besteht interesse an einer neuauflage des linzer asb treffens? die saison geht ja nicht mehr wirklich lang, deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal nach. ich würds nett finden wenn wir noch vor saisonende ein gemütliches treffen organisieren könnten. eventuell würden sich ja diesmal mehr leute der elitären runde vom letzten mal anschließen. also: interesse? terminvorschläge? dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 da ich euch nicht mag, [x]nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 wenn es einen geeigneten termin gibt, schau ich auch mal vorbei! man kann nie genug gründe haben ein "gläschen" zu trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 nachdem der eismann ned kommt: [x] dabei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 treffen ma uns einfach alle in mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2011 treffen ma uns einfach alle in mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts