CSKA Sofia - SK Rapid Wien

stifflor

Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Liebe Leute,

nächste Woche ist es soweit. Die Auswärtsreise nach Sofia steht am Plan und somit geht auch die EL in die nächste Runde. Einige meinen ja, dass schon so gut wie alles verloren ist, aber es könnte sich noch ausgehen.

Was meint ihr zu dem Match, wie stehen die Chancen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Liebe Leute,

nächste Woche ist es soweit. Die Auswärtsreise nach Sofia steht am Plan und somit geht auch die EL in die nächste Runde. Einige meinen ja, dass schon so gut wie alles verloren ist, aber es könnte sich noch ausgehen.

Was meint ihr zu dem Match, wie stehen die Chancen ?

Chancen gibts immer, ich warte jetzt mal das Wackerspiel ab.... dann werde ich mich zu einem Voting hinreißen lassen....wer weiß, möglicherweise war ja die Länderspielpause mal doch positiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es geht eher darum, dass wir Punkte für die 5 Jahreswertung sammeln. An einen Aufstieg glaube ich beim besten Willen nicht mehr.

Ein Punkt sollte auf alle Fälle drinnen sein und wäre auch erwünscht, einen Sieg nehme ich natürlich auch gerne mit.

Tip: 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tippe auf ein X, entweder 1:1 oder 2:2, hoffe auf ein schönes Spiel!

Schließe mich dem Posting von RenZ voll an, wir müssen vor allem die 5-Jahres-Wertung im Auge behalten, mit dem Aufstieg ist dieses Jahr realistischerweise nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Tippe auf ein X, entweder 1:1 oder 2:2, hoffe auf ein schönes Spiel!

Schließe mich dem Posting von RenZ voll an, wir müssen vor allem die 5-Jahres-Wertung im Auge behalten, mit dem Aufstieg ist dieses Jahr realistischerweise nicht zu rechnen.

Setzung wär auch noch ein interessanter Punkt damit wir nicht jedes jahr über aston villa müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Setzung wär auch noch ein interessanter Punkt damit wir nicht jedes jahr über aston villa müssen

Wär eh ein Gefallen für die Birminghamer, hehe :augenbrauen:

Aber was ich so im 5-Jahreswertungthread gelesen hab, wirds auch eine Setzung sehr schwer, da der 1. Sieg nicht wirklich zählt. Oder ähnliches...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat jemand eine Ahnung was für ein Ergebnis letztlich nötig sein dürfte um im nächsten Jahr gesetzt ins Play-Off zu gehn? Oder hängt das noch von zuvielen Faktoren ab (Ergebnisse anderer Kandidaten halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat jemand eine Ahnung was für ein Ergebnis letztlich nötig sein dürfte um im nächsten Jahr gesetzt ins Play-Off zu gehn? Oder hängt das noch von zuvielen Faktoren ab (Ergebnisse anderer Kandidaten halt)

Ist wohl mehr Spekulation als "Wahrheit", aber wenn man die Auslosung der heurigen Saison zugrunde legt, brauchen wir wohl 2 Siege und ein Remis, um nächstes Jahr in Q4 gesetzt zu sein.

Vorrangig sollte aber unser Ziel wohl eher sein, überhaupt einen internationalen Startplatz zu erreichen, was ohnehin schwer genug wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenns wirklich jedes jahr aston villa wär, wärs ja kein problem ;)

an den aufstieg glaub ich nimmer, aber 2 siege gegen sofia wären schon ein leiwander schritt in richtung setzung [was mMn sehr wichtig wär für die nächsten jahre]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten