CSKA Sofia - SK Rapid Wien

stifflor

Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Eben nicht, sollte man jetzt gegen die Bulgaren 6 Punkte machen wär man der Setzung schon sehr nahe und würde sich nächste Saison (vorausgesetzt man qualifiziert sich) große Kaliber in der Quali sparen, aber ich bezweifle dass die Verantwortlichen des Vereins soweit denken. Spätestens nächste Saison wird wieder gejammert wenns gegen einen Brocken in der letzten Quali Runde geht

das wissens nicht, das interessierts nicht, das ist ihnen wurscht - eh klar. das wissen nur die internet asb freaks. die einzig wahren fußballfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es geht ja nicht nur um den Aufstieg sondern auch darum dass uns jeder Punkt auch in Zukunft weiterhilft, nur weil der Aufstieg fast nimmer zu schaffen ist müssen wir jetzt nicht aufhören zu spielen - schon allein deswegen weil 1200 Rapidfans mit nach Sofia reisen

das behaupte ich ja nicht :)

Wir können auch ohne SHFG spielen und siegen wird halt nicht so schön anzusehen sein aber die Qualität im Kader hätten wir allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wie schon ein paar geschrieben haben: Pacult muss jetzt auf die Meisterschaft schaun, so sicher wie es medial dargestellt wird sitzt Pacult sicher nicht in seinem Sessel. Wenn man sich jetzt noch 1-2 nicht gegen vermeintlich schwächere Teams durchsetzt schauts schon sehr finster aus. Der Aufstieg in der EL ist jetzt sowieso ein Ding der Unmöglichkeit und auch für Setzung schauts ja nicht so rosig aus. Ich könnte ihn da schon verstehen, wenn er einen Hofmann, der eh immer mit irgendwelchen Weh-Wehchen und momentan auch in Unform spielt, zu Hause lässt.

Und Cup ist ja noch was anderes, vor allem wenn man gegen die Amateure vom Erzrivalen knapp am Ausscheiden vorbeischrammt. Da wär erst was los gewesen, wenn wir da ausgeschieden wären.

aber IRGENDWANN sollten wir damit beginnen, dass es wieder rosiger aussieht. und wenn wir immer sagen:" jo mei, schaut net so rosig aus" dann werden wir nie vorwärts kommen. naja, dann können wir ja nächstes Jahr wieder das Wunder von XY ausprobieren.

Wenn wir gegen Sofia gewinnen und dafür gegen Magna verlieren würde ich das sofort nehmen. Aufsteigen werden wir nicht, um so wichtiger ist es in den zumindest 2 Spielen gegen die Bulgaren so gut wie möglich abzuschneiden, in der MS müssen wir sowieso nicht nur ein Spiel korrigieren. Und nochmal: Wir spielen Jahr für Jahr 36 Spiele und reißen uns den Arsch auf um in den Europa Cup zu kommen. Wenn wir schon mal wie durch ein Wunder ein zweites Mal in der Gruppenphase stehen, täten wir sehr gut daran unser Punktekonto für die 5Jahreswertung aufzufetten.

Ich bin sowieso der Meinung, dass 2 Siege gegen Sofia uns langfristig mehr bringen als 2 Niederlagen in den darauffolgenden Meisterschaftsrunden schaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

aber IRGENDWANN sollten wir damit beginnen, dass es wieder rosiger aussieht. und wenn wir immer sagen:" jo mei, schaut net so rosig aus" dann werden wir nie vorwärts kommen. naja, dann können wir ja nächstes Jahr wieder das Wunder von XY ausprobieren.

Wenn wir gegen Sofia gewinnen und dafür gegen Magna verlieren würde ich das sofort nehmen. Aufsteigen werden wir nicht, um so wichtiger ist es in den zumindest 2 Spielen gegen die Bulgaren so gut wie möglich abzuschneiden, in der MS müssen wir sowieso nicht nur ein Spiel korrigieren. Und nochmal: Wir spielen Jahr für Jahr 36 Spiele und reißen uns den Arsch auf um in den Europa Cup zu kommen. Wenn wir schon mal wie durch ein Wunder ein zweites Mal in der Gruppenphase stehen, täten wir sehr gut daran unser Punktekonto für die 5Jahreswertung aufzufetten.

Ich bin sowieso der Meinung, dass 2 Siege gegen Sofia uns langfristig mehr bringen als 2 Niederlagen in den darauffolgenden Meisterschaftsrunden schaden...

Klar, bin ich eh deiner Meinung, nur wirds dem Pacult wurscht sein, wenns Rapid in 2 Jahren dank ihm besser geht, er aber seinen Job verloren hat.

Für einen Sieg in Sofia würd ich Wr. Neustadt übrigens nicht opfer, denn nur weil wir einiges ausbessern müssen, heißt das ja noch nicht, dass jetzt eh wurscht ist, wenn wir verlieren, weil wir ja eh einiges ausbessern müssen.

2 Siege gegen Wr. Neustadt = wichtiger für Pacult, und mir ehrlich gesagt auch, denn auch mit 2 Siegen gegen die Sofianesen sind wir nicht automatisch gesetzt. Und ob wir auswärts gegen Besiktas bzw. daheim gegen Porto auch nur irgendwas in der aktuellen Situation reißen werden, wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

2 Siege gegen Wr. Neustadt = wichtiger für Pacult, und mir ehrlich gesagt auch, denn auch mit 2 Siegen gegen die Sofianesen sind wir nicht automatisch gesetzt. Und ob wir auswärts gegen Besiktas bzw. daheim gegen Porto auch nur irgendwas in der aktuellen Situation reißen werden, wage ich zu bezweifeln

natürlich sind wir dann nicht automatisch gesetzt, aber wir erhöhen unsere Chancen um ein x-faches. Der zweite Sieg gegen Sofia würde unser Punktekonto um fast 20 Prozent! erhöhen und in jedem Fall müssten wir dann in den nächsten Jahren schon mal diese 2 Punkte weniger holen um gesetzt zu sein. Selbst wenn wir heuer keinen internationalen Startplatz erreichen, würden uns nur 0.3 Punkte rausfallen...durch die anderen Starter würden wir so wahrscheinlich auch wieder ein Plus machen :-). In der Gruppenphase gibts nun mal die meisten Punkte und gerade Sofia sollte es uns wohl wert sein, alle verfügbaren Kräfte zu investieren und in die Waagschale zu werfen. Wer weiß, wann wir das nächste Mal eine Gruppenphase sehen, mit einer scheissdrauf Einstellung wirds nicht einfacher, dass wir uns unsere Gegner irgendwann mal selbst leichter machen können...

und bezügl. Magna: Natürlich möchte ich im Fall eines Auswärtssieges am DO der Mannschaft für SO keinen Freifahrtschein ausstellen. Wenn wir allerdings einmal gewinnen und einmal verlieren müssen, dann bitte den Sieg in Sofia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ist das CSKA-stadion (das fast direkt neben dem nationalstadion liegt) nicht mehr UEFA-tauglich oder warum wird dort gespielt?

Laut der englischen Wikipedia wird das Balgarska-Armija-Stadion abgerissen und ein neues Stadion hingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

Eben nicht, sollte man jetzt gegen die Bulgaren 6 Punkte machen wär man der Setzung schon sehr nahe und würde sich nächste Saison (vorausgesetzt man qualifiziert sich) große Kaliber in der Quali sparen, aber ich bezweifle dass die Verantwortlichen des Vereins soweit denken. Spätestens nächste Saison wird wieder gejammert wenns gegen einen Brocken in der letzten Quali Runde geht

ich bitte um verzeihung, den ironie-smiley nicht gesetzt zu haben! :hexe:

finde die aussage von pp nicht in ordnung.

selbstverständlich finde ich die el für sehr wichtig. und die (hoffentlich) punkte gg cska könnten uns in der zukunft sehr helfen.

das sehe ich genauso wie Guardiola16.

aber zum spiel:

cska hat die beiden spiele nur jeweils knapp 0:1 verloren.

ganz so einfach mit den drei punkten wirds also nicht werden.

ob wir wieder das 4-2-3-1 für die el (away) sehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das wissens nicht, das interessierts nicht, das ist ihnen wurscht - eh klar. das wissen nur die internet asb freaks. die einzig wahren fußballfans.

es gibt schon ein paar hinweise darauf, dass man im verein nicht immer auf der höhe mit regelments ist, v.a. wenns um europacup geht. ich sage nur, jelavic Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

laut kurier haben die schmerzen von shfg nachgelassen und er wird voraussichtlich spielen.

kayhan ist fit, dober nicht im kader  :eek:

Kurier: http://kurier.at/spo...all/2042829.php

Interessant. Ganz glauben will ich das nicht, dass er auf einmal weniger Schmerzen hat. Vielleicht beißt er mal wieder in die Zähne und will unbedingt spielen. Ich hoff einfach halt, dass er doch eine wundersame Heilung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

laut kurier haben die schmerzen von shfg nachgelassen und er wird voraussichtlich spielen.

kayhan ist fit, dober nicht im kader :eek:

Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/2042829.php

Für Hofmann wäre es mal an der Zeit, dass ihm Pacult eine oder zwei Spiele Pause gönnt.

Die Meisterschaft, oder besser der Herbstmeistertitel, ist heuer eh nicht mehr zu holen, da macht es auch keinen Sinn den Kapitän zu schinden.

Er wird ja durch diese ganze schinderei auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

mit hofmann:

nuhiu

saurer - kavlak - hofmann

heikkinen - pehlivan

kayhan - soma - sonnleitner - kulovits

hedl

ohne hofmann:

nuhiu

saurer - kavlak - trimmel

heikkinen - pehlivan

kayhan - soma - sonnleitner - kulovits

hedl

wir gewinnen irgendwie 1:0. hoff ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten