CSKA Sofia - SK Rapid Wien

stifflor

Wie wird das Spiel ausgehen ?  

180 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ohne Gegentor geht bei uns zur Zeit gar nix...

Na dann gewinnen wir 4:3!

Unsere Chancen stehen mMn recht gut für einen Sieg. Treffen werden wir schon, da mach ich mir keine Sorgen und wenn wir nicht wieder so grottig hoch wie gegen Besiktas stehen wirds auch mit weniger Gegentoren klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

18-Mann-Kader für das Auswärtsspiel gegen CSKA Sofia:

Tor: Raimund Hedl, Lukas Königshofer

Abwehr: Jürgen Patocka, Mario Sonnleitner, Markus Katzer, Ragnvald Soma, Tanju Kayhan

Mittelfeld: Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Velki Kavlak, Christopher Drazan, Christoph Saurer, Yasin Pehlivan

Sturm: Hamdi Salihi, Atdhe Nuhiu, Jan Vennegoor of Hesselink, Christopher Trimmel

ich tipp mal auf die aufstellung:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Vennegoor of Hesselink

tipp: 1:2 (2x hesselink)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

18-Mann-Kader für das Auswärtsspiel gegen CSKA Sofia:

Tor: Raimund Hedl, Lukas Königshofer

Abwehr: Jürgen Patocka, Mario Sonnleitner, Markus Katzer, Ragnvald Soma, Tanju Kayhan

Mittelfeld: Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Velki Kavlak, Christopher Drazan, Christoph Saurer, Yasin Pehlivan

Sturm: Hamdi Salihi, Atdhe Nuhiu, Jan Vennegoor of Hesselink, Christopher Trimmel

ich tipp mal auf die aufstellung:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Kavlak

Vennegoor of Hesselink

tipp: 1:2 (2x hesselink)

Wenig Verteidiger haben wir mit, wenn man Stürmer und Mittelfeldspieler ansieht. Ist das immer so gewesen oder fällts mir heut erst auf?

Aufstellung schaut realistisch aus, Hofmann ist ja wohl noch fraglich, da kann sich wohl noch einiges tun.

OT: Wer ist Velki Kavlak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenig Verteidiger haben wir mit, wenn man Stürmer und Mittelfeldspieler ansieht. Ist das immer so gewesen oder fällts mir heut erst auf?

das ist mir auch aufgefallen, aber ein IV als ersatz reicht wohl (im notfall könnte ja heikkinen auch nach hinten rücken) und bis auf dober sind dann eh alle an bord. viel alternativen haben wir da hinten aber nicht, sprich kurzfristig ausfallen darf ein kayhan nicht weil sonst schauts böse aus.

Aufstellung schaut realistisch aus, Hofmann ist ja wohl noch fraglich, da kann sich wohl noch einiges tun.

stimmt aber ich geh mal davon aus das er spielt. hängt wohl auch vom spielstand ab wielang er drinnen bleibt aber im normallfall kann er sicher 60-70 minuten durchhalten. danach muss man eben schauen und vielleicht springt pacult mal über seinen schatten und stellt sein system um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir auch aufgefallen, aber ein IV als ersatz reicht wohl (im notfall könnte ja heikkinen auch nach hinten rücken) und bis auf dober sind dann eh alle an bord. viel alternativen haben wir da hinten aber nicht, sprich kurzfristig ausfallen darf ein kayhan nicht weil sonst schauts böse aus.

stimmt aber ich geh mal davon aus das er spielt. hängt wohl auch vom spielstand ab wielang er drinnen bleibt aber im normallfall kann er sicher 60-70 minuten durchhalten. danach muss man eben schauen und vielleicht springt pacult mal über seinen schatten und stellt sein system um.

IV haben wir eh Alternativen, aber AV schauts ganz schlecht aus. Katzer und Kayhan sind ja nicht gerade verletzungsfreie Spieler. Auch wenn Dober wohl zu schlecht ist für einen neuen Vertrag, eine bessere Alternative für eine AV-Position als Patocka ist er alle mal. Ich hätte ihn mitgenommen und stattdessen auf einen Mittelfeldspieler oder Stürmer verzichtet.

Oder man lässt ihm am Anfang draußen und schaut wie es ohne in läuft. Gewinnen wir trotzdem, kann er sogar 90 Minuten Pause machen, ansonsten kommt er halt in der 2. HZ. 

Wird schon schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo,

wer noch nicht weiß wo er das Match schaut,

kann gerne in unser Vereinslokal im 19., kommen.

Übertragung auf Leinwand, noch ca. 12 Plätze frei.

Bitte um Mail bis 21.10. 15:00, und auf Bestätigungsmail warten,

damit es nicht zuviel Gedränge gibt.

[email protected]

1190 Wien, Sommergasse 3/ Ecke Pantzergasse

Infos hier im thread

Mein Link

oder auf HP

Mein Link

Mein Tip 2:3

Forza Rapid Wien

lg U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

IV haben wir eh Alternativen, aber AV schauts ganz schlecht aus. Katzer und Kayhan sind ja nicht gerade verletzungsfreie Spieler. Auch wenn Dober wohl zu schlecht ist für einen neuen Vertrag, eine bessere Alternative für eine AV-Position als Patocka ist er alle mal. Ich hätte ihn mitgenommen und stattdessen auf einen Mittelfeldspieler oder Stürmer verzichtet.

auch wenn ich dober nicht mag, aber ich hätt ihn auch mitgenommen. patocka wird aber sicher nicht AV spielen.

ersatz für kayhan ist sonnleitner und patocka spielt IV

ersatz für katzer ist kayhan und sonnleitner rückt in die rechte verteidgung.

Oder man lässt ihm am Anfang draußen und schaut wie es ohne in läuft. Gewinnen wir trotzdem, kann er sogar 90 Minuten Pause machen, ansonsten kommt er halt in der 2. HZ. 

sicher auch denkbar, nur wie schaut dann deiner meinung das mittelfeld aus?

Wird schon schief gehen.

hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn ich dober nicht mag, aber ich hätt ihn auch mitgenommen. patocka wird aber sicher nicht AV spielen.

ersatz für kayhan ist sonnleitner und patocka spielt IV

ersatz für katzer ist kayhan und sonnleitner rückt in die rechte verteidgung.

Ich denke bei uns ist es realistischer, dass die zwei AV ausfallen, als ein IV. Kayhan ist gerade erst wieder fit geworden, Katzer bekannt verletzungsanfällig. Aber das ist wohl sehr pessimistisch gedacht, denke, dass es schon in Ordnung geht.

sicher auch denkbar, nur wie schaut dann deiner meinung das mittelfeld aus?

Bei 4-5-1 mit Saurer (oder auch Drazan, wenn es sein muss) und Doppelsechs:

Heikkinen   Pehlivan

Trimmel   Kavlak   Saurer

Bei 4-4-2 würd ich Trimmel draußen lassen und darauf hoffen, dass Pehlivan auch Offensivqualitäten besitzt und ihn leicht vor Heikkinen stellen und nicht auf einer Höhe. Also als 8er. Könnte mir aber auch Kavlak in der Rolle vorstellen und Trimmel als RM.

Heikkinen               

Pehlivan

Kavlak                                Saurer

Aber ich bevorzug sowieso das 4-5-1 klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@ silva: bei deinem 4-5-1 müsste schon ein grobes umdenken bei pacult stattfinden. kavlak in der mitte wäre für mich auch eine logische variante wenn hofmann nicht spielt, aber pacult hat sich zu diesem thema ja schon öfters geäußert. das saurer spielt glaub ich irgendwie auch nicht. vorher wird er drazan oder salihi :nervoes: als linken mittelfeldspieler aufstellen. außer er will will wirklich spieler schonen fürn sonntag dann lässt er saurer spielen.

wenn hofmann wirklich nicht spielen kann, geh ich aber eher davon aus das wir unser 4-4-2 meisterschaftssystem anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ silva: bei deinem 4-5-1 müsste schon ein grobes umdenken bei pacult stattfinden. kavlak in der mitte wäre für mich auch eine logische variante wenn hofmann nicht spielt, aber pacult hat sich zu diesem thema ja schon öfters geäußert. das saurer spielt glaub ich irgendwie auch nicht. vorher wird er drazan oder salihi  :nervoes: als linken mittelfeldspieler aufstellen. außer er will will wirklich spieler schonen fürn sonntag dann lässt er saurer spielen.

wenn hofmann wirklich nicht spielen kann, geh ich aber eher davon aus das wir unser 4-4-2 meisterschaftssystem anwenden.

Um dann keine 2 Spiele später ihn ebenda einzusetzen. Ich glaube auch nicht, dass Kavlak im Zentrum auf einmal eine wundersame Steigerung hat, aber von der Spielanlage passt er trotzdem besser ins Zentrum und dort würde er wahrscheinlich eher den nächsten Schritt machen als auf der Seite.

Auf der Seite benötigt man eine gewisse Grundschnelligkeit und -antritt, die er nicht hat. Im Zentrum ist das zwar auch wichtig, aber da ist er mit seiner Technik und Übersicht (die er hat, was man in vielen U-Auswahlspielen oder auch im NT teilweise sieht) gut aufgehoben. Keine Ahnung, ob ich mit meiner Meinung alleine stehe, aber Kavlak ist klar ein ZM, der wahrscheinlich ein guter 8er werden hätte können.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten