UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 sa., 17:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja da sollt ich wieder dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn nix Unerwartetes dazwischen kommt: [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn nix Unerwartetes dazwischen kommt: [x] Dubai! Vl sieht man sich dann ja mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Vl sieht man sich dann ja mal Die Wahrscheinlichkeit ist wohl ziemlich groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Wahrscheinlichkeit ist wohl ziemlich groß Was verschlägt dich zum Wr.Sportklub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Was verschlägt dich zum Wr.Sportklub? Die Tatsache, dass Ritzing nur 5 Autominuten von mir zu Hause entfernt liegt Nein, bin wenn man so sagen kann ein wenig Sportklub-Sympathisant, nur komm ich leider viel zu selten dazu mir mal ein Spiel anzuschaun. Und bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Die Tatsache, dass Ritzing nur 5 Autominuten von mir zu Hause entfernt liegt Nein, bin wenn man so sagen kann ein wenig Sportklub-Sympathisant, nur komm ich leider viel zu selten dazu mir mal ein Spiel anzuschaun. Und bei dir? Klingt vl lustig aber Meine Mutter und ihr Freund haben mich zum Sportklub gebracht , seitdme hab ich den Wsk in mein Herz geschlossen und werd jz jedes Spiel anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Klingt vl lustig aber Meine Mutter und ihr Freund haben mich zum Sportklub gebracht , seitdme hab ich den Wsk in mein Herz geschlossen und werd jz jedes Spiel anwesend sein so eine mutter hätte ich auch gerne, allerdings ohne freund ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 so eine mutter hätte ich auch gerne, allerdings ohne freund ;-) egal wie ichs lese und interpretiere: that's weird, dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) egal wie ichs lese und interpretiere: that's weird, dude +1 war ich nicht der einzige der sich das still und heimlich gedacht hat. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) der wein ist gekauft, die busfahrt gebucht, jetzt gibt es kein zurück mehr! 8-) bearbeitet 21. Oktober 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 der wein ist gekauft, die busfahrt gebucht, jetzt gibt es kein zurück mehr! 8-) Das heisst, Du verkoestigst mich auf der Fahrt mit edlem Rebensaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Das heisst, Du verkoestigst mich auf der Fahrt mit edlem Rebensaft? und wer fährt mit dem auto heim? möglich wär's. aber besser wär's wenn das nicht nur an mir alleine hängen bleibt. wobei edel ist relativ -> ein spätlese vom hofer (weiß) + ein kabinettwein vom hofer (rosé). nichtsdestotrotz hab ich einiges für die auswärtslotterie dabei. allerdings nichts was alkoholhältig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts