60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Schaut sonst noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Wird eh wieder der übliche Klitschkokampf, ich bleib lieber bei UFC 120. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Schaut sonst noch jemand? Jo, hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 ich hoff, der schwarze gwinnt. allein deshalb weil klitschko unerträglich is. und wegen der tollen frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Wieder mal ein langweiliger Klitschko Kampf und die scheiß Werbung :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Wieder mal ein langweiliger Klitschko Kampf und die scheiß Werbung :kotz: Das kannst du schon nach der ersten Runde beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 brigs - der ist ja ein besserer sandsack. traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Das kannst du schon nach der ersten Runde beurteilen? Ich glaub die meisten vergleichen ja mit Rocky oder ähnlichem, wo sie sich 30 Minuten alle 2 Sekunden die Fresse polieren und immer noch stehen, die meisten Boxkämpfe sehen nunmal so "fad" aus, ob mit oder ohne Klitschkos würd ich mal meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Klitschko kommt irgendwie unfit heute rüber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich glaub die meisten vergleichen ja mit Rocky oder ähnlichem, wo sie sich 30 Minuten alle 2 Sekunden die Fresse polieren und immer noch stehen, die meisten Boxkämpfe sehen nunmal so "fad" aus, ob mit oder ohne Klitschkos würd ich mal meinen. naja, heavyweight boxen war auf alle fälle schon mal viel toller. die klitschkos haben einfach keine wirklichen gegner, daher wirken ihre kämpfe für ottonormalverbraucher recht fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bin schon gespannt wie es ausgeht. Ich hab ja gelesen, dass Briggs nicht so gute Kondition hat, und ich glaub Klitschko versucht ihn erstmal langsam und gezielt zu treffen, da er weiß, dass die Zeit für Ihn spielt. Briggs geht ja normalerweise wie ne V2 los, aber davon ist auch noch nicht so viel zu sehen Vorteil von Klitschko ist natürlich auch seine längere Reichweite bearbeitet 16. Oktober 2010 von Rapid-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 naja, heavyweight boxen war auf alle fälle schon mal viel toller. die klitschkos haben einfach keine wirklichen gegner, daher wirken ihre kämpfe für ottonormalverbraucher recht fad. Jo eh, aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich geb Briggs noch 2 Runden!!! Maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Der Briggs trägt seine Shorts fast schon auf Achselhöhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 hat der Briggs auch sowas wie eine ordentliche Deckung?ist ja katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts