RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Ablösefrei:Afolabi(Red Bull) Ich bin absolut gegen die Verpflichtung eines Spielers, der jahrelang bei der Austria und danach bei Red Bull gepielt hat, egal ob er uns weiterbringen kann oder nicht. Außerdem ist es schon schlimm genug, dass öfters Austrianer verpflichtet werden, der Verein sollte nicht damit anfangen, auch noch Red Bull Spieler zu verpflichten. außerdem wären die Gehaltsvorstellungen von Afolabi wahrscheinlich eh zu hoch für uns. Wenn die Leistungen sich nicht stark verbessern könnte man aber darüber nachdenken, ein paar Spieler auszutauschen und eventuell auch den Trainer. Generell halte ich den Thread aber verfrüht, man sollte noch zumindestens bis kurz vor der Winterpause warten., bevor man Konsequenzen in der selbigen fordert. bearbeitet 17. Oktober 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich bin absolut gegen die Verpflichtung eines Spielers, der jahrelang bei der Austria und danach bei Red Bull gepielt hat, egal ob er uns weiterbringen kann oder nicht. Außerdem ist es schon schlimm genug, dass öfters Austrianer verpflichtet werden, der Verein sollte nicht damit anfangen, auch noch Red Bull Spieler zu verpflichten. außerdem wären die Gehaltsvorstellungen von Afolabi wahrscheinlich eh zu hoch für uns. Wenn die Leistungen sich nicht stark verbessern könnte man aber darüber nachdenken, ein paar Spieler auszutauschen und eventuell auch den Trainer. Generell halte ich den Thread aber verfrüht, man sollte noch zumindestens bis kurz vor der Winterpause warten., bevor man Konsequenzen in der selbigen fordert. Wenn er sportlich und finanziell passt und es keine sinnvollen Alternativen gibt, dann warum nicht? Ich gewinn lieber mit 11 Spielern, die Austria- und Red Bull-Vergangeheit die Meisterschaft als mit 11 waschechten Rapidlern um den 4. Platz zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Aber natürlich... das kann Rapid ja garnicht passieren. Mit den "größeren Sponsoren" die einfach aus den Ärmel gezaubert werden. Wien Energie und OMV sind ja auch Pemperlfirmen, da gibts sicher noch was größeres in Österreich Warum Krankl nicht gleich in Personalunion( Präsident, Trainer, Manager) . Da eh alle unfähig sind und Krankl der grün-weiße Heiland ist, wirds schon nicht schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Als Allererstes freut mich, dass unser since21 endlich einen Mitstreiter und Freund im Geiste gefunden hat. Doch ob Hanse je wieder zu uns kommen wird? Auch wenn er sicher ist (siehe nachstehendes Zitat)? Ich hoffe nicht. Mit seinem zur Schau getragenen Unfehlbarkeit (welche PP's noch sowas von in den Schatten stellt) und Kritik an ihm als Majestätsbeleidigung gilt und auch noch glaubt, er wäre Rapid (also die Anmaßung schlechthin) .......nein danke! Zur Erinnerung was Johann K. 2006 so von sich gab --> "Ich bin Rapid"Eigentlich wolle er, Krankl, mit seinem Engagement den Rapid-Geist wieder beleben, den er in letzter Zeit vermisse: "Ich bin nicht aus Spaß der Jahrhundert-Rapidler." Von sich überzeugt fügte er hinzu: "Ich lebe Rapid. Ich bin Rapid." Im Telefonat mit dem ORF-TV-Sport kündigte er an: "Meine Zeit kommt. Mich kann bei Rapid keiner aufhalten. Ich komme zurück, die Frage ist nur wann." Mir ist lieber er schreibt nur bei dem bunten Tagesblatt seine Kolumne anstatt Präse oder Sportdirektor bei uns zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 unter edlinger wird es keinen krankl geben -> ergo edlinger wählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 unter edlinger wird es keinen krankl geben -> ergo edlinger wählen! Ausser Edlinger gibts eh keinen Kandidaten, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Ausser Edlinger gibts eh keinen Kandidaten, oder irre ich mich? ich wüsste von keinem gegenkandidat - ist abernoch ein bisserl zeit. ich bin mir aber sicher dass es keinen gegenkandidaten geben wird. erstens ist es nicht leicht einen kandidaten zu finden und zweitens wird ein eventueller gegenkandidat keine chance gegen edlinger haben. naja - es gab ja schon zeiten, da haben wir nicht einmal einen kandidat gefunden und mussten jahrelang ohne präsident auskommen. das zeigt dass es nicht so einfach ist. ein politiker ist natürlich von vorteil - aufgrund der publicity und aufgrund der kontakte. denn ohne politische kontakte brauchst gar nicht anfangen - da bist chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) @Threadersteller Das mit der aktuellen Situation kein Fan zufrieden ist, darüber braucht man nicht diskutieren. Aber deine Vorschläge... jetzt überleg mal ganz genau, wie willst die 50%-90% der aktuellen Mannschaft wechseln? Glaubst wirklich diejenigen die noch längere Verträge haben, sind so einfach loszuwerden? Glaubst die verzichten auch an Haufen Geld freiwillig (dann bleibens lieber auf der Tribüne sitzen) und Rapid soll dann doppelt zahlen? Wo glaubst finden sich die "grösseren Sponsoren"? Glaubst du kannst einfach zu einem Grosskonzern hingehen, denen einen Vertrag hinlegen (... ihr sponsort Rapid mit jährlich 50mio Euro....)und die unterschreiben das so nebenbei? Klar gibts einige Spieler die interessant wären und wahrscheinlich auch ablösefrei zu haben wären, aber die frage ist immer noch ob diejenigen auch zu Rapid wollen bzw. Rapid dann tatsächlich verstärken (wenn net dann haben gewisse Leute wieder einen Grund zum raunzen und das Management als unfähig inzustellen...) Das unser Präsi ein kleiner Sparfuchs ist, ist ja nichts neues, aber er hat recht, die Zeiten wo Rapid kurz davor war wie ein GAK; FC Tirol... zu enden ist noch nicht solange her und das glaub ich braucht kein Mensch. In Österreich funktionier das halt nicht wie in Spanien wo ein Fussballverein auf Teufel komm raus einkaufen kann und Schulden machen kann... ist halt einfach so damit muss man leben. Einfach eine kleine Bitte: Denkt einfach etwas logisch nach bevor ihr so viel blödsinn von euch gebt. Ich bin absolut gegen die Verpflichtung eines Spielers, der jahrelang bei der Austria und danach bei Red Bull gepielt hat, egal ob er uns weiterbringen kann oder nicht. Außerdem ist es schon schlimm genug, dass öfters Austrianer verpflichtet werden, der Verein sollte nicht damit anfangen, auch noch Red Bull Spieler zu verpflichten. Naja das ist doch sowas von egal, wenn ein Ex-Austrianer verpflichtet wird, wenn er uns hilft und in die Mannschaft passt ist doch gut, wenn wir wieder einen auf den rechten Weg gebracht haben - demnach hätte man damals nie den Hr. Stöger holen dürfen, der nicht ganz unwichtig war in der EC Finalsaison, demnach hätte Hr. Pacult nie Trainer werden dürfen, der Schlimme hat ja auch mal bei den Unaussprechlichen vom VTK gespielt... wie böse die alle sind... :aaarrrggghhh: bearbeitet 18. Oktober 2010 von gruener_waldviertler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 ohne einen kreativen qualitätsspieler im mittelfeld zu holen wird sich nichts verbessern. die scheisse die ihr edlingerfreunde immer rausposaunt steht mir bis oben hin... im sommer auf geduld gepocht, als man branko verloren hat, und gekommen ist nix, gar nix... von unberechenbarkeit im angriffsspiel war die rede, die realität sieht anders aus. ist hofmann zu, is´s rapidspiel zu. zoll gemacht. im überigen ist branko kapitän einer nicht wenig erfolgreichen mannschaft aus montenegro. und die ahnungslosen die hier noch immer erzählen, dass branko eigentlich gar net so gut war, sollten spätestens jetzt aufs unser spiel und die ergebnisse schauen, bevor sie wieder soetwas schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 ohne einen kreativen qualitätsspieler im mittelfeld zu holen wird sich nichts verbessern. die scheisse die ihr edlingerfreunde immer rausposaunt steht mir bis oben hin... im sommer auf geduld gepocht, als man branko verloren hat, und gekommen ist nix, gar nix... von unberechenbarkeit im angriffsspiel war die rede, die realität sieht anders aus. ist hofmann zu, is´s rapidspiel zu. zoll gemacht. im überigen ist branko kapitän einer nicht wenig erfolgreichen mannschaft aus montenegro. und die ahnungslosen die hier noch immer erzählen, dass branko eigentlich gar net so gut war, sollten spätestens jetzt aufs unser spiel und die ergebnisse schauen, bevor sie wieder soetwas schreiben. Ein Saurer kam und wird von PP aus unbekannten Gründen nicht eingesetzt.. Also erzähl nicht wieder unwahrheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 im überigen ist branko kapitän einer nicht wenig erfolgreichen mannschaft aus montenegro. und die ahnungslosen die hier noch immer erzählen, dass branko eigentlich gar net so gut war, sollten spätestens jetzt aufs unser spiel und die ergebnisse schauen, bevor sie wieder soetwas schreiben. Du weißt ja das Rapid Bosko gerne gehalten hätte, aber eben nicht um jeden Preis. Und seine Statistik beim neuen Verein ist jetzt auch nicht so berauschend. Games Played 12 Minutes Played 681 Goals 0 Assists 0 Fouls Committed 7 Fouls Suffered 7 http://www.dcunited.com/player/branko-boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Der Branko war schon ein geiler Kicker aber auch sehr oft verletzt. Weiß gar nicht wie viele Spiele der letzte Saison für uns voll durchgespielt hat ich hab keine Zahlen aber ich glaub nicht mal 50 %. Also alles auf den Abgang von einem Spieler zu schieben ist irgendwie auch a bisserl a augenauswischerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Ein Saurer kam und wird von PP aus unbekannten Gründen nicht eingesetzt.. Also erzähl nicht wieder unwahrheiten. was heisst hier unwahrheiten... ein ersatz ist für mich kein spieler der a) nicht die position spielen kann b) nciht die qualität hat und c) überhaupt nichtmal bei der 1. 11 spielt. also was soll das für ein ersatz sein? stell dir vor real verschachert messi und stellen trimmel als ersatz vor. Der Branko war schon ein geiler Kicker aber auch sehr oft verletzt. Weiß gar nicht wie viele Spiele der letzte Saison für uns voll durchgespielt hat ich hab keine Zahlen aber ich glaub nicht mal 50 %. ja zBsp. zum beginn der rückrunde wo wir schon arge probleme hatten war er nicht dabei. sollte uns zu denken geben eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 stell dir vor real verschachert messi und stellen trimmel als ersatz vor. Ich liebe solche Expertisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich liebe solche Expertisen vorallem weil ja messi so toll bei real spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts