neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 1:1 Tor Zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Da unsere Heimniederlagenserie auch endlich mal reissen muss, glaub ich nicht dass ihr wie das letzte Mal in Wien gewinnen werdet. Ihr seid halt ein Gegner wo entweder alles rennt bei uns oder überhaupt nichts rennt. Und das 2ere hatten wir nur zu oft in letzer zeit. Von euch is unsere Heimserie damals gebrochen worden. Jetzt wirds zeit sie gegen euch wieder zu starten. Hoffe doch auf viele Linzer auf der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaL1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) edit: sinnlos!! bearbeitet 19. Oktober 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 edit: sinnlos!! danke mod. hoffe das sinnlos bezieht sich auf den beitrag von val1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Hmmm. Ich Tipp auf ein 3:0 für die Austria und 16 Abseitsstellungen von Zickler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 ... und 16 Abseitsstellungen von Zickler. sorry für OT, aber laut Statistik (laola1/wr.Neustadt) gabs von linzer Seite aus betrachtet nur 4x abseits. so viele abseitsstellungen sind das mmn. auch wieder nicht. keine Ahnung wie oft der lask sonst in den spielen im abseits stand, aber beim letzten Spiel war es wirklich okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 große debakelgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Austria hat von ihren 18 Punkten nur 4 Punkte zuhause geholt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Austria hat von ihren 18 Punkten nur 4 Punkte zuhause geholt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Die Austria hat von ihren 18 Punkten nur 4 Punkte zuhause geholt !!! Fast keiner erwartet vom LASK Punkte bei der Austria. Und genau diese Chance müssen wir nutzen. Der LASK wird 1 Punkt holen bearbeitet 19. Oktober 2010 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Austria wird uns mit einer deutlichen 4:0 Packung nach Hause schicken!!! Wenn ich das Wort Aufwärtstrend nur lese kommt mir das kotzen, was Magna Chancen ausgelassen hatte, dass normalerweise 10000000%ige waren müssma froh sein das uns ned wieder 5-6 rein ghaut haben. tss wir werden rein gar nichts holen... ....Aufwärtstrend..... aaaaaaaaaaahahahahhaahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Austria wird uns mit einer deutlichen 4:0 Packung nach Hause schicken!!! Wenn ich das Wort Aufwärtstrend nur lese kommt mir das kotzen, was Magna Chancen ausgelassen hatte, dass normalerweise 10000000%ige waren müssma froh sein das uns ned wieder 5-6 rein ghaut haben. tss wir werden rein gar nichts holen... ....Aufwärtstrend..... aaaaaaaaaaahahahahhaahaha zickler hat aba auch einige 100%ige versemmelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 zickler hat aba auch einige 100%ige versemmelt... unserer spieler bleiben aber gleich => falls wir chancen in wien vorfinden werden sie vernebelt. im gegensatz wird die austria, wenn sie solche chancen wie wr.neustadt haben, sie auch nutzen. => leider fürchte ich auch ein 3:0 oder so ähnlich. wünschen würde ich mir einen punkt. von einem sieg können wir leider nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 zickler hat aba auch einige 100%ige versemmelt... Du hast auch noch nicht mitbekommen das Homer J. Simpson ein Veilchen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Du hast auch noch nicht mitbekommen das Homer J. Simpson ein Veilchen ist sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts