Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Sa, 23.10.2010, 16:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Sturm Graz2,80 - 3,00 - 2,10 Rechne fix mit einem Sieg nach dem Sauspiel gegen Ried.Mein Tipp 0:2 Sieg. 2x Kienast bearbeitet 23. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) ich geh da schon recht fix von einem sieg aus, KSV auswärts ist uns immer gut gelegen (dieses unselige 3:3 blende ich aus) und Foda wird ihnen sicher beine machen nach dem Ried-match. OT: gibts fürs Innsbruck-spiel wieder eine aktion wie mit den ministranten gegen Ried? sind nämlich nur mehr 4.000 karten verfügbar. bearbeitet 18. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Auch ich tippe auf einen Sieg. Kapfenberg liegt uns auswärts, weil die sich dort nicht 90 Minuten lang hinten reinstellen können. Ich glaube sogar, dass sie uns diesmal einen offenen Schlagabtausch liefern werden, nachdem es dort an Selbstvertrauen wegen des Siegs in Salzburg ja nicht mangeln wird. Das kommt uns jedenfalls entgegen. Außerdem haben wir nach den beiden bisherigen Heimniederlagen auch positive Reaktionen gezeigt, also wird's auch diesmal so sein, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2010 Wird es am Freitag oder am Samstag eventuell noch Karten für den Away-Sektor geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Wird es am Freitag oder am Samstag eventuell noch Karten für den Away-Sektor geben? Ich war heute im Fanshop und habe da mal nachgefragt Der Gästesektor fasst über 2.500 Plätze Davon wurden 1.500 Karten nach Graz geschickt und 1.000 werden am Spieltag in Kapfenberg verkauft. Sollten die 1.500 Karten vorzeitig weg sein in Graz, werden weitere nachgeschickt, was aber nicht warscheinlich ist, denn aktuell sind gerademal etwas mehr als die hälfte weg Das heisst, du wirst am Freitag im Fanshop bzw. am Samstag vorm Stadion sicher noch Karten kriegen. Und so wie es derzeit aussieht, hat der Verkäufer gemeint werden ca. 2.000 Sturmfans im Gästesektor sein. Viele Sturmfans haben sich aber auch schon im Online-Ticketing bzw. in Kapfenberg an der Stadionkasse Karten für die "neutralen" Sektoren und die Haupttribühne gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich war heute im Fanshop und habe da mal nachgefragt Der Gästesektor fasst über 2.500 Plätze Davon wurden 1.500 Karten nach Graz geschickt und 1.000 werden am Spieltag in Kapfenberg verkauft. Sollten die 1.500 Karten vorzeitig weg sein in Graz, werden weitere nachgeschickt, was aber nicht warscheinlich ist, denn aktuell sind gerademal etwas mehr als die hälfte weg Das heisst, du wirst am Freitag im Fanshop bzw. am Samstag vorm Stadion sicher noch Karten kriegen. Und so wie es derzeit aussieht, hat der Verkäufer gemeint werden ca. 2.000 Sturmfans im Gästesektor sein. Viele Sturmfans haben sich aber auch schon im Online-Ticketing bzw. in Kapfenberg an der Stadionkasse Karten für die "neutralen" Sektoren und die Haupttribühne gekauft. Super, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Gratzei Hölzl - Schildenfeld - Feldhofer - Perthel Kainz - Mevoungou - Weber - Klem Szabics - Haas Bank: Standfest, Cavlina, Burgstaller, Muratovic, Kienast, Kienzl, Salmutter Genau so eine Aufstellung muss jetzt mal von Foda kommen, damit manche Herren begreifen, dass man ohne Leistung nicht spielt! bearbeitet 20. Oktober 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Gratzei Hölzl - Schildenfeld - Feldhofer - Perthel Kainz - Mevoungou - Weber - Klem Szabics - Haas Bank: Standfest, Cavlina, Burgstaller, Muratovic, Kienast, Kienzl, Salmutter Genau so eine Aufstellung muss jetzt mal von Foda kommen, damit manche Herren begreifen, dass man ohne Leistung nicht spielt! Wobei ein Kienast die meisten Tore bis jetzt gemacht hat, also sich seinen Einsatz verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hoffe das wie immer das ganze Stadion dort Gästesektor sein wird und wir mit 3 Punkten nach hause fahren. Die Aufstellung von klppradl-fahrer würde ich auch so übernehmen, nur Kienast statt Haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Würd den Hölzl nicht als RV aufstellen, da lieber den Standfest und und Hölzl al RM. Kienast statt Haas - Hass lieber als joker für 20-30min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Weiß wer wie es mit der Parkplatz-Situation in Kapfenberg aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 hoffentlich mal wieder ein sieg wo man auch spielerisch überzeugen könnte.....zum glück spielen wir auswärts, dort spielen wir wenigstens keinen angsthasenfußball nicht ständig zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Weiß wer wie es mit der Parkplatz-Situation in Kapfenberg aussieht? die is nicht optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 die is nicht optimal Werde ca. 1 1/2 Stunden vorm Match beim Stadion sein, glaubst du das ich in naher Entfernung zum Stadion da noch was finden werde? Meine Wunschaufstellung für das morgige Spiel: Gratzei Hölzl-Ferdl-Schildenfeld-Perthel Kainz-Mevoungou-Weber-Klem Szabics-Kienast Tipp: 1:2 (Tore: Elsneg bzw. Kienast und der eingewechselte Haas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV-Fan! Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Werde ca. 1 1/2 Stunden vorm Match beim Stadion sein, glaubst du das ich in naher Entfernung zum Stadion da noch was finden werde? Meine Wunschaufstellung für das morgige Spiel: Gratzei Hölzl-Ferdl-Schildenfeld-Perthel Kainz-Mevoungou-Weber-Klem Szabics-Kienast Tipp: 1:2 (Tore: Elsneg bzw. Kienast und der eingewechselte Haas) ja das glaub ich schon. so viel los is bei uns nie. und einige grazer werden hoffentlich mit den bus anreisen und was deinen tipp betrifft.. nein nein jetzt wirds zeit das wir sturm mal daheim schlagen. ich würds umdrehen (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts