Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Alles alles gute an den Verletzten Fan Ist nicht weit von mir weg passiert, und hat echt arg ausgesehen. Gratulation an die Mannschaft zur (Zwischenzeitlichen) Tabellenführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Alles alles gute an den Verletzten Fan Ist nicht weit von mir weg passiert, und hat echt arg ausgesehen. Gratulation an die Mannschaft zur (Zwischenzeitlichen) Tabellenführung was heisst das für die zukunft...nicht rauf steigen...Alles Gute..... bearbeitet 24. Oktober 2010 von Skudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Sturm-Fan schwer verletzt Tragischer Zwischenfall beim Steirer Derby Kapfenberg gegen Sturm (0:4). Ein 20-jähriger Sturm-Fan kletterte nach dem 2:0 der "Blackies" auf einen Absperrzaun, verlor dort den Halt und stürzte auf die Laufbahn ab. Der Grazer wurde sofort notärztlich versorgt und in das LKH Bruck/Mur eingeliefert. Der Fußballfan erlitt durch den Sturz schwere Verletzungen im Kopfbereich, so die Polizeiinspektion Kapfenberg. Sein gesundheitlicher Zustand ist nach wie vor unklar. Quelle: LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, hoffentlich sehen nun einige, welche Gefahren das ach so lässige Zaunsitzen mit sich bringt. Hoffentlich gehts dem Burschen bald wieder gut, dennoch kann man von einem Erwachsenen soviel Eigenverantwortung erwarten, das er sich des Risikos solcher Aktionen bewusst ist. Er wurde Opfer seiner eigenen Unverantwortlichkeit. Die Schuld kann man auf keinen Dritten abwälzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 ich wünsche dem mitglied der jewels gute besserung soetwas sollte keinem in einem stadion geschehen auch wenn er sturmfan ist ... Den fetten Teil hättest dir getrost sparen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Burgstaller hatte übrigens die beste zweikampf und passquote (gut, bei einem IV nicht so aussagekräftig) aller spieler am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Burgstaller hatte übrigens die beste zweikampf und passquote (gut, bei einem IV nicht so aussagekräftig) aller spieler am platz. wobei die Aufstellung von Burgstaller schon sehr fragwürdig erscheint, wo er doch immerhin an Feldhofer's Geburtstag dem Ferdl vorgezogen wurde. Jedenfalls kann man dadurch die von Feldhofer schon oftmals leise durchklingende medial ausgesprochene Kritik an Foda (ungefährer Sinn der Aussage: "Bei dem Trainer bist du schneller weg als du denkst") schon sehr viel besser einordnen. Einen Vergleich mit Bugrstaller will ich gar nicht anstellen, weil Ferdl für mich a) einfach der bessere Verteidiger ist und b) ein Steirer und damit mit zahlreichen Fans verbunden ist und c) aus der eigenen Jugend kommt. Gegen ihn spricht ja einzig und alleine nur, dass ein Schildenfeld alleine wegen der Ablöse und es Gehalts immer spielen "muss" (Schweinspartien in letzter Zeit!) und auch Burgstaller von Foda mit Einsätzen bedacht werden wird, um diesen mMn sinnlosen Transfer zu rechtfertigen. bearbeitet 26. Oktober 2010 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 c) aus der eigenen Jugend kommt. weil du das "argument" schonmal wo gebracht hast: Ferdl kommt aus der Jugend von TUS Vorau und wurde mit 18 Jahren von Sturm verpflichtet. Er spielte bei Sturm nur Profi- und Amateurteampartien, aber in keiner Jugendmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 weil du das "argument" schonmal wo gebracht hast: Ferdl kommt aus der Jugend von TUS Vorau und wurde mit 18 Jahren von Sturm verpflichtet. Er spielte bei Sturm nur Profi- und Amateurteampartien, aber in keiner Jugendmannschaft Da ich in Ferdl seine Jugendkarriere nicht so sehr mitverfolgt habe, weil ich selbst noch jünger war, kann ich mich da auch nur auf Internet - und derartige Quellen verlassen und die besagen jedoch schon, dass er ab der Saison 1995/1996 (als mit 15) für das Sturm BNZ gekickt hat, ob über einen Kooperationsverein oder nicht, dass kann ich nicht beantworten. Jedoch kommt er offiziell aus der Sturm-Jugend. Weil sonst könnte ich solche Vergleiche auch mit Säumel oder Prödl anstellen, die ja selbst von Neumarkt ( mit 14 Saison 1999/2000) bzw. Feldbach (mit 15 Saison 2002/2003). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Lieber Vorposter, deine Sympathie für Feldhofer in Ehren, aber Burgstaller war in seinen bisherigen Einsätzen wirklich souverän. Grundsätzlich sollte immer nach Leistung aufgestellt werden, und die Nr. 13 macht einfach einen sehr starken Eindruck, dass Feldhofer quasi ein Urgestein ist, ist schön, darf aber bitte keine Rolle spielen, wenn es um die Aufstellung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Lieber Vorposter, deine Sympathie für Feldhofer in Ehren, aber Burgstaller war in seinen bisherigen Einsätzen wirklich souverän. Grundsätzlich sollte immer nach Leistung aufgestellt werden, und die Nr. 13 macht einfach einen sehr starken Eindruck, dass Feldhofer quasi ein Urgestein ist, ist schön, darf aber bitte keine Rolle spielen, wenn es um die Aufstellung geht. Eine gewisse Rolle sollte das rundherum auf die Aufstellung mMn immer haben. Auch habe ich nicht wirklich besondere Sympathien für Feldhofer, bei anderen schaut das aber schon ganz anderst aus, siehe z.B. bei diesem Hartberger/Weizer Fanklub. Da ist einfach eine Identifikation mit dem Spieler gegeben und das bringt egal ob durch Ticketeinnahmen, oder Fanartikelkäufe einfach Geld in die Kassen, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen. Und nochmals, sportlich sehe ich (wie viele andere denke ich auch) keine Vorteile (bis auf das Kopfballspiel) von Burgstaller, dafür hat z.B. der Ferdl mMn das stärkere Zweikampfverhalten. Und wenn ich vor einer solchen Situation stehe, dann lasse ich dann doch den halb/voll, was auch immer Eigenbau ran. Eine so naive? Vorstellung vom Fußball darf man denke ich als Fan schon haben, vor allem, wie bereits angesprochen, wenn derjenige am selben Tag Geburtstag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts