Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 (bearbeitet) Naja mal sehen obwohl wir eigentlich keinen Grund für Optimismus haben, bin ich davon überzeugt dieses Spiel zu gewinnen. Rapid ist uns eigentlich zu Hause immer gut gelegen und siehe GAK - Rapid einmal ist jede Serie zu Ende bearbeitet 25. September 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 ..bin ich davon überzeugt dieses Spiel zu gewinnen. hattrick datoru oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Naja wer weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Naja mal sehen obwohl wir eigentlich keinen Grund für Optimismus haben, bin ich davon überzeugt dieses Spiel zu gewinnen.Rapid ist uns eigentlich zu Hause immer gut gelegen und siehe GAK - Rapid einmal ist jede Serie zu Ende Ihr dürft aber eure Serie noch für ein Spiel fortsetzen Hoffentlich schaffen wir diesmal die halbe Saison ohne Niederlage... letztens warens ja nur 17 Spiele 0:3 Tore: Ivanschitz, R. Wagner, Hofmann (Elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Mit wie vielen Fans rechnet ihr in Pasching am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Mit wie vielen Fans rechnet ihr in Pasching am Sonntag? Ich denke mal es wird ziemlich voll werden. Rapid ist und bleibt einfach Publikumsmagnet Nummer eins in Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Nachdem voraussichtlich 200 Rapidfans kommen, wird das Stadion voll sein. Nach den letzten gezeigten Vorstellungen wäre ein Punktgewinn von Pasching eine Überraschung. Bedenkt man aber die Verletztenliste bei Rapid kann es spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Nachdem voraussichtlich 200 Rapidfans kommen, wird das Stadion voll sein. Du rechnest nur mit 200 Rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 26. September 2003 Na da fehlt a Null 2000 wäre die richtige Zahl Jetzt sei doch ned soooo kleinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 (bearbeitet) ich sage mal man soll pasching nicht unterschätzen. tippe aber trotzdem auf ein 2:0 sieg Tore; Hofmann und wallner. eine niederlage ist mir aber gar nicht recht wir sollten gewinnen die chanzen haben wir ja. deis einzige was ich sehen will ist ein sieg und ein guter fußball bearbeitet 27. September 2003 von philli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Wie schon mal erwähnt tipp ich auf einen knappen Ausgang dieses Matches! mMn wird das sehr schwer für die Rapid, nachdem mit einer "Jetzt-erst-recht" Aktion der Superfunder zu rechnen ist... Des weiteren hat Rapid in allen BL-Partien in Pasching (lt. Statistik) weder einen Punkt geholt, noch ein Tor geschossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Des weiteren hat Rapid in allen BL-Partien in Pasching (lt. Statistik) weder einen Punkt geholt, noch ein Tor geschossen... und so wird es auch bleiben Mein Tip ein 2:0 und wie schon in den vergangenen Spielen keine Chance für die Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmichl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 na hoffentlich wirds ein volles stadion, wär wichtig für den österreichischen fußball, wie schon gesagt rapid ist eiin zuschauermagnet und zumindest da sollten die kleinen stadion immer voll sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) wisst ihr, in 10 jahren würde so ein spiel nicht 1:2 für die loser ausgehn. weil dann würds aufgrund des fernsehbeweis folgendes nicht geben - reguläres tor vom mayrleb nicht geben - klare schwalbe wird zum elfer und noch was: schwuler ORF zeigt unsere choreo nicht.. statt dessen die klatschenden auswärtsfans vor dem spiel?? bearbeitet 28. September 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul53 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 (bearbeitet) Der Elfmeter war nicht geschenkt. Prisc wurde ganz eindeutig am Ärmel im vollen Lauf zurückgehalten, sodass er ausgerutscht ist. Im Grunde überhaupt keine Diskussison, die Zeitlupenwiederholung im Fernehen hat die Richtigkeit der Schiri-Entscheidung zweifellos bewiesen. bearbeitet 28. September 2003 von Raul53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts