SV Austria Salzburg - FC Hard

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Tippe auf ein 3:1

btw:

Infos zum Kartenvorverkauf für das Spiel gegen RBJ

Der Schlusspunkt des sportlichen Kalenderjahres 2010 ist das Spiel gegen die RB Juniors im EM-Stadion in Kleßheim am 13. November. Hier findet Ihr alle Infos wie Ihr zu den Karten kommt.

Für die Austria-Fans ist der Auswärtssektor und die Sitzer direkt daneben auf der Osttribüne vorgesehen.

Ab sofort Vorverkauf für das letzte Spiel des Jahres am 13.11. in Wals

gegen die Red Bull Juniors.

Vom Veranstalter wurde uns folgende Karten zur Verfügung gestellt:

Stehplatz Gästesektor Vollpreis: EUR 12,-

Stehplatz Gästesektor Ermäßigt*: EUR 8,-

Stehplatz Gästesektor Kinder**: EUR 3,-

Kinder unter 6 J. haben freien Eintritt

Sitzplatz Gästesektor Vollpreis: EUR 12,-

Sitzplatz Gästesektor Ermäßigt*: EUR 8,-

Sitzplatz Gästesektor Kinder**: EUR 3,-

Kinder unter 6 J. haben freien Eintritt

Alle Sitzplatzkarten befinden sich im Sektor Ost, direkt neben den Stehplätzen.

*Ermäßigte Karten: Schüler, Lehrlinge, Studenten, Behinderte, Pensionisten, Zivil- und Präsenzdiener **Kinderkarten: Gilt vom 6. bis zum vollendeten 13. Lebensjahr (14.

Geburtstag)

*,** Für diese Karten gilt ausnahmslos Ausweispflicht!

Die Tickets gelten NICHT als Fahrschein des SVV (Salzburger Verkehrsverbund).

Die genau Beginnzeit wird noch gesondert bekanntgegeben und kann vom Kartenaufdruck abweichen !

SV Austria Salzburg berechnet pro Karte eine Bearbeitungs- bzw. VVK-gebühr von EUR 1,-, bei Mehrkartenkauf max. EUR 15,-.

Karten können im VVK in der Geschäftsstelle des SV Austria Salzburg (zu den üblichen Öffnungszeiten (Link)) sowie nach den Heimspielen gg. Hard und die Altach Amateure an der Kassa erworben werden. Weitere VVK-Termine werden gesondert bekanntgegeben. Der Versand der Karten ist nur gegen Vorauskasse auf das Vereinskonto des SV Austria Salzburg möglich. Kartenbestellungen für den Versand sind bitte unter Angabe der Stückzahl, der Kategorie und der Art ausschließlich an [email protected] zu richten.

Für den Postversand werden EUR 4,- (normaler Versand ins in- und europäische Ausland) bzw. EUR 8,- (für den eingeschriebenen Versand) berechnet.

SV Austria Salzburg

Raika Linzergasse

BLZ: 35094

Kontonr.: 94013109

BIC: RVSAAT2S

IBAN: AT65 3509 4000 9401 3109

Zweck: RBJ Tickets

Kartenreservierungen werden keine entgegen genommen.

Auch am Spieltag wird es an der Tageskassa im Stadion Wals noch genügend Karten geben, die direkt vor Ort erworben werden können.

Quelle: austria-salzburg.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hard hat sich beim 1:0 Heimsieg gegen das punktelose Höchst ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Werd mir das Spiel live geben - 16 Uhr is eh fixiert, oder? Weil später gehts mir nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Hard hat sich beim 1:0 Heimsieg gegen das punktelose Höchst ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Werd mir das Spiel live geben - 16 Uhr is eh fixiert, oder? Weil später gehts mir nimmer.

Ja. Sitzbereich oder Sektor B ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

Keine Ahnung, muss ich für die Sitzer vorher reservieren?´

Warum willst du das eigentlich wissen, willst mich enttarnen :finger:

Nein musst du nicht. Mich interessierts einfach für welche Variante du dich entscheiden willst, da die meisten bei so einem Spiel eigentlich die Sitzplätze bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Braucht man eh nur dem Geruch folgen, wer nach Red Bull stinkt. :D

Mein dunkelblauer RBS-Pulli steht mir ausgezeichnet, den würde ich ganz gerne anziehen :augenbrauen:

Nein musst du nicht. Mich interessierts einfach für welche Variante du dich entscheiden willst, da die meisten bei so einem Spiel eigentlich die Sitzplätze bevorzugen.

Passt danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein dunkelblauer RBS-Pulli steht mir ausgezeichnet, den würde ich ganz gerne anziehen :augenbrauen:

Ja, ich kann dir empfehlen, einen RBS Pulli anzuziehen. Kommt sicher gut. :augenbrauen:

2:0 sieg..wenn dann schon stehen und supporten :finger2:

2:0 ist realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Braucht man eh nur dem Geruch folgen, wer nach Red Bull stinkt. :D

Bist dabei? Ich tendiere nämlich momentan eh sehr stark zu den Sitzplätzen, und es müsste sich bei mir zu 99% ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag