pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Salzburger Publikum eben. Wenn es mal nicht so ganz läuft dann laufen auch die Zuschauer davon. Dazu kommen wohl die frostigen Temperaturen + die Unattraktivität des Gegners. Desweiteren kommt uns Dornbirn-Kufstein mit 600 Zusehern gefährlich nahe. Frostig? Es hatte 13 Grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Frostig? Es hatte 13 Grad... War trotzdem kalt und da gibts genug Leute die deswegen nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 War trotzdem kalt und da gibts genug Leute die deswegen nicht kommen. Darum gibt es ja Jacken und Pullover. Wobei ein solcher gar nicht nötig war. Also das Wetter kann keine Ausrede gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Darum gibt es ja Jacken und Pullover. Wobei ein solcher gar nicht nötig war. Also das Wetter kann keine Ausrede gewesen sein. Manche Leute kommen auch nur wenn das Wetter passt, aber so war es in Salzburg schon immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terry Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Manche Leute kommen auch nur wenn das Wetter passt, aber so war es in Salzburg schon immer. oder wenn grad mal nicht verlängertes wochenende mit "herbstferientouch" ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Man wird doch nicht so naiv sein und dem "kalten" Wetter die Schuld geben, nach den Vorfällen, welche letztes Wochenende passiert sind. Ich denke, dass einige einfach die Schnauze voll von der Gewalt mancher Fans haben. Dies wird der Hauptgrund sein, wieso einige die nächsten Spiele wahrscheinlich boykottieren, bis sich alles wieder beruhigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich sah es nicht so negativ. Die Stimmung war eh okay hab mir nichts besseres erwartet gegen einen unattraktiven Gegner wie Hard. Die Austria hat nicht schlecht gespielt, aber Hard hatte die dickeren Chancen und es ist ziemlich peinlich, dass sie kein einziges Tor erzielt haben. Der 10er (Stürmer) hat mir von Hard sehr gut gefallen, und der 11 als eine Art Spielmacher. Kann ich die 700 Zuschauer so in meine Liste übernehmen oder eher die 1000? Im Stadion wurde ja nix durchgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Manche Leute kommen auch nur wenn das Wetter passt, aber so war es in Salzburg schon immer. So isses überall. Btw, ich war auch nicht. a) weil ich krank war und b) weil ich noch immer genervt von Innsbruck war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts