SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) :confused: :???: :confused: Hab schon gedacht es geht nur mir so!!! :confused: :ratlos: :confused: Freu mich jedenfalls schon auf das morgige Spiel und eine sehr ambitionierte Vorwärtself! bearbeitet 23. Oktober 2010 von SKV 4 You & Me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 @skv 4 you & me: sorry, hab das falsche posting zitiert, wollte eigentlich auf ostblock antworten mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 @skv 4 you & me: sorry, hab das falsche posting zitiert, wollte eigentlich auf ostblock antworten mea culpa ...vielleicht solltest um 7:43 Uhr noch nicht dem Alkohol frönen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Heute herrschen beste Voraussetzungen für großen Zuschauerandrang und einem guten Spiel, das hoffentlich mit einem Sieg für uns endet! Verlieren verboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Trotz eher mäßiger Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Partien haben wir das Punktekonto ordentlich aufgefettet und den Vorsprung auf die Verfolger ausgebaut. Wir haben genug Qualität in der Mannschaft, um Schwächefasen zu überstehen. Mit einer Leistungssteigerung gegen Micheldorf sollten die drei Punkte in Steyr bleiben: Ich hoffe auf eine Steigerung des Mittelfelds, um unseren Einmannsturm ordentlich bedienen zu können. Da kommt dem Schöni und dem Kerschi besondere Bedeutung zu. Hoffe auf eine Leistungsteigerung der beiden. Dann wird`s schon gehen. Ich denke, dass er den Lukic und den Kurzen spielen lässt. Ebenso Lageder und Falkner, so dass der Schierhuber weiter über seine Aufgabe auf der Bank nachdenken kann. Vielleicht ist er als Joker derzeit besser. Ich werde von zu Hause krankheitsbedingt die Daumen drücken, fleißig den Liveticker verfolgen und das Dachflächenfenster offen lassen, damit ich den Stadionroar in 4 km Entfernung höre, der mir die Kunde von einem Vorwärtstor und von einem Sieg mit tosendem Humpa bringt. LET´S GO VORWÄRTS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Heute herrschen beste Voraussetzungen für großen Zuschauerandrang und einem guten Spiel, das hoffentlich mit einem Sieg für uns endet! Beste Voraussetzungen für viele Zuseher?? 12 Grad, verschneite Berge rundherum, ich befürchte max. 1500 .........aber ich irre mich diesbezüglich gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Der Jefti ist unser E-24-er; und nicht der Lukic, wie ich dachte. Damit wird der Kurze nicht in der Startformation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Aufstellung: Florian Berger, Alexander Danninger, Bozo Kovacevic, Manfred Rabenhaupt, Dejan Jeftenic, Daniel Kerschbaumer, Michael Mehlem, Manfred Rothbauer, Gernot Falkner, Manuel Schönberger, Daniel Lindorfer. LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Wir spielen in der 1.HZ Richtung Nord: das passt einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Halbzeit: 0:0! Jetzt gehts aufs Haustor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Unsere Mannschaft dürfte in der 1. HZ eher auf Abwarten gespielt haben: Sie hatte nur wenige Chancen und da nur aus Standardsituationen. Die Micheldorfer spielen auf Konter, was nicht anders zu erwarten war, und hatten auch schon 2 Hochkaräter: einen Lattenschuss und einmal allein vor Berger und knapp daneben. Die 2000-er-Marke haben wir nicht erreicht: schade eigentlich. In der 2. HZ erwarte ich einen ähnlichen Spielverlauf, denke aber , dass mit Fortdauer des Spiels die Vorwärts immer mehr auf die Entscheidung drängen wird. Nach dem bisherigen Spielverlauf wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden: Lieber das, als wir fangen uns einen solchen Konter ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Micheldorf hatte Platzwahl, da sie jetzt Anstoß hatten, und lässt uns nun die 2. Hälfte aufs Heimtor spielen. Ist auch selten! bearbeitet 23. Oktober 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Für so eine 100% ige fehlt dem Falkner die Abgebrühtheit!!! ...aber die Vorwärtsler haben jetzt die Partie in der Hand! Jetzt Chancen im Minutentakt...vielleicht bald die Erlösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Jetzt wirds aber Zeit für das 1:0! Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 70.: Lindorfer aus dem Spiel! Schierhuber kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts