Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 22.10.10 20:30 Hamburger SV : FC Bayern München 23.10.10 15:30 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 23.10.10 15:30 Borussia M'gladbach : SV Werder Bremen 23.10.10 15:30 SC Freiburg : 1. FC Kaiserslautern 23.10.10 15:30 Hannover 96 : 1. FC Köln 23.10.10 15:30 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 24.10.10 15:30 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 24.10.10 17:30 Bayer 04 Leverkusen : 1. FSV Mainz 05 24.10.10 17:30 VfB Stuttgart : FC St. Pauli Gespannt bin ich, wie die Borussia mit dem Bewusstsein auftritt, das erste mal als Tabellenführer anzutreten. Wird wohl am deutlichsten zeigen, WIE reif das Team rund um Jürgen Klopp tatsächlich ist. Befürchte fast, dass diese Last den BVB ein wenig bremsen wird, aber ich hoffe natürlich das Beste Meine Tipps: Hamburger SV : FC Bayern München 1:2 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 2:2 Borussia M'gladbach : SV Werder Bremen 1:2 SC Freiburg : 1. FC Kaiserslautern 1:2 Hannover 96 : 1. FC Köln 3:1 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 0:2 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 3:2 (wobei da die Hoffnung aus mir spricht, das Gefühl sagt was anderes) Bayer 04 Leverkusen : 1. FSV Mainz 05 3:1 VfB Stuttgart : FC St. Pauli 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Meine Tipps: Hamburger SV : FC Bayern München 1:2 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 1:3 Borussia M'gladbach : SV Werder Bremen 1:2 SC Freiburg : 1. FC Kaiserslautern 1:2 Hannover 96 : 1. FC Köln 2:0 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 2:3 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 3:1 Bayer 04 Leverkusen : 1. FSV Mainz 05 2 :2 VfB Stuttgart : FC St. Pauli 3:1 Spannend wird wohl ob die Bayern eine kleine Serie starten können & auch auswärts gegen einen starken HSV gewinnen können .. Zudem wird es interessant wie der BvB mit der Situation umgeht Tabellenführer zu sein, denke aber das sie reif genug sind weiterhin zu siegen & oben zu bleiben.. Außerdem darf man gespannt sein wie Mainz 05 auf Ihre erste Niederlage reagiert, denke das sie ein X´l auswärts bei starken Leverkusnern spielen bearbeitet 20. Oktober 2010 von Patoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Hamburger SV : FC Bayern München 2:0 Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 0:2 Borussia M'gladbach : SV Werder Bremen 0:3 SC Freiburg : 1. FC Kaiserslautern 0:1 Hannover 96 : 1. FC Köln 1:1 1. FC Nürnberg : VfL Wolfsburg 1:3 Borussia Dortmund : 1899 Hoffenheim 4:2 Bayer 04 Leverkusen : 1. FSV Mainz 05 3:1 VfB Stuttgart : FC St. Pauli 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Wär's möglich, im Deutschland-Channel auch eigene Threads für die Tipps anzulegen? Macht die Spieltag-Threads massiv unleserlich, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Heute bin ich ausnahmsweise auch mal in der Liga für die Bayern und hoffe, dass sie im Stadion an der Müllverbrennungsanlage siegen. Ich bin gespannt, ob Gomez jetzt wirklich einen Lauf hat und wieder trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Heute bin ich ausnahmsweise auch mal in der Liga für die Bayern und hoffe, dass sie im Stadion an der Müllverbrennungsanlage siegen. Ich bin gespannt, ob Gomez jetzt wirklich einen Lauf hat und wieder trifft. Du solltest immer für die Bayern sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Nürnberg-Wolfsburg: 1:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Gladbach und Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 fliegt Soldo oder Frontzek zuerst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Das scheint ein sehr torreicher Samstag zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 fliegt Soldo oder Frontzek zuerst? Soldo,heute noch oder morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Cisse spielt auch nicht mehr lange im Breisgau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Soldo,heute noch oder morgen! +1 Denk ich auch. Wobei es um Köln mMn eh nicht schade ist. Gladbach würde weh tun. Lautern schaffts auch nicht, hinten mal wieder die null stehen zu haben :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Mit dem Mondragon-Theater und einigen unglücklichen Aussagen hat Soldo ja auch eine Steilvorlage geliefert, dass man ihn jetzt nach einer Niederlage feuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Freiburg dreht das spiel gegen Lautern :facepalm: Da könnte man doch wieder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts