iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2010 österreich heuer wieder dabei ... endlich ... und da gibt es ein talent das da unbedingt dabei sein muß. ein freund von mir, georg duschlbauer ist ein begnadeter sänger und war heuer bereits zum 2. mal bei der karaoke wm am start. dieses jahr mit dem 3 platz das beste ergebnis eines österreichers ever ... ich würde mich freuen wenn ihr ihn unterstützen würdet. u.a. auf facebook ==> Duschi zum Songcontest .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 ich persönlich würde es ja extrem geil finden wenn krautschädl sich nominieren lassen würde.. einfach lässige band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Alles egal weil... :love: LENA :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 wann isn der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Folgende Kandidaten sind ab sofort zu Nominieren: http://cluboe3.orf.at/gutenmorgenduesseldorf/ Meine Meinungen: Eva K. Anderson (Gute Künstlerin, aber wahrscheinlich das falsche für den Songcontest) Nadine Beiler (zu sehr 0815) Leo Aberer & Patricia Kaiser (Leo Aberer geht anscheinend wirklich alle Musikrichtungen durch, durchwegs eingängige Songs) Oliver Wimmer Excuse Me Moses (Könnte was werden) Alkbottle (Kultig, einer meiner Favoriten) Richard Klein (?) Mary Broadcast Band (?) Heinz aus Wien (naja) Julian Heidrich (?) Any Major Dude (?) Katie Lunette (?) Matara (?) Robi Faustmann (?) Louie Austen (?) Charlee (eher nicht) Axel Wolph & The Feeltank Orchestra (sicher nichts für Düsseldorf) Petra Frey Lana Gordon (?) CAMA (?) Sellyy (?) Jean Nolan (?) Luttenberger-Klug (Optisch wären wir sicher schon vorne dabei) Alf Poier & die obersteirische Wolfshilfe ( ) Missy May (nix) Trackshittaz/Lukas Plöchl (oida daunz! könnte aber gerade für den Songcontest das richtige sein) CoryBanTic / Chris Schaller (weiß nicht so recht) Freddy Sahin-Scholl (soll für sein Land antreten) Band WG (gar nicht sooo schlecht) Klimmstein feat. Joe Sumner (mein Favorit, Joe Sumner ist der Sohn von Sting) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Wollt da Lugner nicht auch antreten ? Naja dann halt da Plöchl oder Alf Poier bearbeitet 3. Januar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Forget the Rest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 LENA Spaß [x] Excuse Me Moses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 RICHARD KLEIN!!!!!!!!!!!!!1111111einseins hold your horses, hide your daughters when he is around! :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Katie Lunette (?) Is die Katrin Lampe, zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) wäre schon ganz lustig, wenn der ORF eine ATV-moderatorin hinschickt. ich hoffe sehr es wird Poier, nachdem man ihn damals so beschissen hat. nur bitte kein 0815-starmania-hampelmann, den man schon ewig wieder vergessen hat, da ist ein scheitern in der quali sowieso vorprgrammiert. bearbeitet 3. Januar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 KLIMMSTEIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Dank dem SMS Voting wirds doch eh irgendwas was kleine Mädchen gerne sehen/hören also irgendein Schrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Scheiss SMS Voting. Da geht´s ja nur um´s Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Dürfen da jetzt Lieder mitmachen, die schon in den Charts waren? Normalerweise wird das Lied doch erst nach der Vorauswahl veröffentlicht, oder? zB Oida Daunz bearbeitet 3. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts