Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 ZSKA Sofia - Rapid 0:2 (0:2)Wassil-Lewski-Nationalstadion, SR Trattou (CYP) 0:1 (28.) Vennegoor of Hesselink 0:2 (32.) Hofmann Sofia: M’ Bolhi - Minew (46./Tiboni), Widanow, Aquaro, Stojanow(72./Detschew) - Nelson (57./Tonew), Jantschew, Marquinhos, Trifonow, Delew - Sheridan Rapid: Hedl - Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer - Kavlak, Heikkinen, Hofmann (84./Trimmel), Pehlivan, Saurer (64./Drazan) - Vennegoor of Hesselink (77./Nuhiu) kurz zusammengefasst: hundspartie von beiden seiten, cska unterirdisch. ergebnis passt, der rest ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 kurz zusammengefasst: hundspartie von beiden seiten, cska unterirdisch. ergebnis passt, der rest ernüchternd. mehr ist nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 3 Punkte, über dem Rest darf man nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 pflicht erfüllt. daheim darfs dann auch höher werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 danke für die punkte. das selbstvertrauen wirds dadurch aber auch nciht geben. fürchterliche leistung in wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 würde gerne öfter so enttäuscht von meiner rapid werden! schön wars nid, den zweck hats erfüllt, irgendwie wie zähneputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerMi-SCR Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Spielerische Leistung nicht sehr bemerkenswert, dennoch 3 Punkte, über die wir froh sein können. SIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Auswärtssieg in der Europa-League!! Klingt eigentlich nicht so schlecht, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Wahnsinns-Oaschpartie, Not gegen Elend, unglaublich, dass wir das gewonnen haben Saurer Saurer - SHFG - Kavlak Pacult (der Postler kann bei mir scheissen gehn, gibts ja net) Drazan Wurscht, 3 Punkte, Heimsieg gegen CSKA u. Porto B-Elf und dann geht was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 schön wars nid, den zweck hats erfüllt, irgendwie wie zähneputzen. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 nachdem ich saurer mal wieder eine stunde lang sehen durfte, ehe er dann völlig sinnlos ausgewechselt worden ist: hauts' ihn endlich ausse .. und nein ich meine nicht saurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 ich glaub, der rasen hat dem spiel von Rapid nicht wirklich gut getan... CSKA ist eine unfassbare eiermannschaft, ich hab selten ein team gesehen, dem das spiel scheinbar dermaßen wurscht ist. hab ja schon mit einem platzsturm gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 : -Saurer -SHFGs Kampfgeist -JVoH : -Kayhan -Fritz -Peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Also so enttäuscht wär ich gern öfter Wunderschön das wir gewonnen haben, aber spierisch muss sich Pacult echt was einfallen lassen.... Oder der neue Trainer dann halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2010 3 Punkte. Sonst war nichts positiv. Ich hoffe, es kommt nicht wieder jemand, der da eine Steigerung o.Ä. gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts