Steffo . Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Sa, 23.10.2010, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Ried auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried – SV Mattersburg 1,40 - 3,60 - 5,60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Na hoffentlich wirds net 2 stellig -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 [berti vogts] alles unter 0:4 ist ein erfolg. [/berti vogts] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 hab zwar noch kein volles spiel von euch heuer gesehen sondern nur zusammenfassungen, aber ich denke nicht, dass ihr gegen uns unter geht.. glaub eher an ein enges spiel wir haben zwar graz auswärts gebogen, aber lexa fehlt uns trotzdem wenn wir das spiel machen müssen.. und wenns mal nicht läuft dann umso mehr tipp 1:0 oder 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich tippe eher auf ein 0:0.. Mattersburg wird mMn sicher defensiv auftreten, und wir wissen ja alle dass wir uns sehr schwer tun wenn wir das Spiel machen müssen. Wenn dann der Gegner noch Abwehrbeton angerührt hat wirds noch schwerer. Hoffen tu ich aber natürlich dass wir irgendwie einen Sieg ernudeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pruwoche Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn Borenitsch so gut hält wie beim letzten Gastspiel und die Verdeidigung konsequenter argiert, könnt sich ein Unentschieden ausgehen. Hoffe auf ein schönes und faires Spiel mit unparteiischen Schiris. bearbeitet 23. Oktober 2010 von Pruwoche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 schönes spiel hieße bei einem unentschieden zumindest ein 2:2; mal schauen, mir wär natürlich ein angriffsspektakel in nur eine richtung lieber, aber das wird nicht leicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie ham wir das bitte zu Stande gebracht? Na gut der Freistoß zum 1:0 war keiner. Aber das pfeift sowieso jeder Schiedsrichter in Österreich. Patrick Bürger war wirklich ein Wahnsinnskauf, der hat sich wirklich extrem gut entwickelt. bearbeitet 24. Oktober 2010 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 ich kann mir noch so oft die tabelle und das ergebnis ansehen, glauben tu ich's noch immer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Wie ham wir das bitte zu Stande gebracht? Schiribetrug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 unser eckball hat uns das genick gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flokex Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 respekt an eure mannschaft^^ 1:3 in ried gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts