chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Samstag, 20:45 Fiorentina - Bari Sonntag, 12:30 Parma - Roma Sonntag, 15:00 Bologna - Juventus Chievo - Cesena Genoa - Catania Lazio - Cagliari Lecce - Brescia Udinese - Palermo Sonntag, 20:45 Inter - Sampdoria Montag, 20:45 Napoli - Milan Weiß jemand warum das Spiel Napoli - Milan erst am Montag ausgetragen wird? Und ich hätte noch eine ganz andere Frage, für die ich aber keinen Thread aufmachen will: Mutu ist ab 30. Oktober wieder Spielberechtigt, oder? (Sofern sich sein aktueller Skandal, die Schlägerei mit dem Kellner, nicht negativ darauf auswirkt) bearbeitet 24. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Fiorentina 2 - 1 Bari Donadel, Gilardino; Parisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Endstand des Spiels um 12:30: Parma 0 - 0 Roma Halbzeitstände am Sonntag Nachmittag: Bologna 0 - 0 Juventus Chievo 1 - 1 Cesena Cesar; Guana (ET) Genoa 0 - 0 Catania Lazio 1 - 0 Cagliari Floccari Lecce 0 - 1 Brescia Caracciolo Udinese 1 - 0 Palermo Benatia bearbeitet 24. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Lazio 2 - 0 Cagliari Mauri Lecce 2 - 1 Cesena Di Michele Udinese 2 - 0 Palermo Di Natale (rig) Lazio 2 - 1 Cagliari Matri Genoa 1 - 0 Catania M. Rossi bearbeitet 24. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Udinese 2 - 1 Palermo Pinilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Endergebnisse am Sonntag Nachmittag: Bologna 0 - 0 Juventus Chievo 2 - 1 Cesena Cesar, Thereau; Guana (ET) Genoa 1 - 0 Catania M. Rossi Lazio 2 - 1 Cagliari Floccari, Mauri; Matri Lecce 2 - 1 Brescia Ofere, Di Michele; Caracciolo Udinese 2 - 1 Palermo Benatia, Di Natale (rig); Pinilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Diese Runde bin ich hier ja Alleinunterhalter Halbzeitstand: Inter 0 - 0 Sampdoria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Inter 0 - 1 Sampdoria Guberti, 62. Und das nachdem Inter schon die gesamte 2. Halbzeit extrem auf den Führungstreffer gedrückt hat... 63.: Pandev für Biabiany Poli für Tissone in Minute 67. 72.: Marilungo für Guberti. Inter wieder mit Großchance um Großchance, aber der Ball will einfach nicht rein. Auch Coutinho heute mit sehr starker Leistung, einzig im Abschluss happert es noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) 78.: Santon für Chivu & Da Costa für Curci (verletzt) Inter 1 - 1 Sampdoria Eto'o, 80. Wenig überraschend kam die Vorlage von Coutinho, der heute echt extrem gut drauf ist und viele Chancen herausspielt bearbeitet 24. Oktober 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 88.: Obi für Coutinho, der Standing Ovations erhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Endstand: Inter 1 - 1 Sampdoria Eto'o; Guberti Glücklicher Punkt für Samp, Inter war die meiste Zeit echt drückend überlegen. Sehr schade dass hier Punkte verloren wurden, jetzt heißts in den nächsten Spielen echt Gas geben, damit man den Anschluss an Lazio nicht verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Und wieder Punkte im Tippspiel verloren... Nicht mein Tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Vaffanculo Iaquinta e Amauri, diese zwei verlorenen Punkte schmerzen sehr.:aaarrrggghhh: Oh mein Gott, Iaquinta darf einfach keinen Elfer schiessen, nachdem er kurz vorher eingewechsekt wurde. Ist zwar jetzt eh vollkommen sinnlos darüber zu spekulieren, doch ich würde wetten, wenn Del Neri Ale gebracht hätte, hätte man das Spiel 0:2 gewonnen, bin ich mir sicher, auch wenn die Schwalbe von Krasic natürlich fürchterlich war, und er das in Zukunft bitte lassen soll. Und wenn man jetzt in die Zukunft blickt, dann kann man im Winter neben 2 Verteidigern auch gleich einen Knipser/Stürmer holen, denn mit Amauri und Iaquinta wird man noch einige negative Höhepunkte erwarten müssen, seis Verletzungen, verschossene Elfer aber vorallem viel zu viele vergebene Torchancen. Rossi trifft für Villareal am fließenden Band, doch nach der Transferzeit bemängelte er das er kein konkretes Angebot aus Italien erhalten hat, obwohl er sehr gerne wieder in der Serie A spielen würde, also auf was noch warten. bearbeitet 25. Oktober 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 damit man den Anschluss an Lazio nicht verliert... Ich glaube - Sätze in so einer Art - habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren gehört. Jeder hat einen sieg gegen Cagliari erwartet, und so kams dann auch. in der 1.HZ waren wir sehr stark. Die Führung war absolut verdient. Nach dem 2:0 durch Mauri haben wir aber schwer nachgelassen. Das Tor von Matri (der übrigens sehr stark war - den könnte ich mir nächste Saison auch bei uns vorstellen) war aber eigentlich ein Eigentor, da Radu da hinten einen fürchterlichen Ball spielte. Solche Dinge dürfen einfach nicht passieren. Da sind wir noch nicht wirklich gut. Wenn man 2-0 vorne ist, dann sollte man noch ein wenig Gas geben, und nicht den toten Gegner wieder beleben. Aber es ist ja noch mal gut gegangen. Man sollte dann auch erwähnen, dass Rocchi nach einem Traumpass von Mauri (wer sonst) das 3-1 am Fuß hatte. Also - es hätte auch eindeutiger sein können. Wir machen uns da das leben unnötig schwer. Ich bin mir aber auch sicher, dass - wenn wir gegen einen stärkeren Gegner spielen, uns sicher leichter tun und wirklich über längere Zeit stark spielen. war ja gegen Milan besser. Da hat man über 90 Minuten gut mitgespielt und verdient den Ausgleich erzielt. So, jetzt kommt erstmal ein Cupspiel wo die Ersatzspieler wie Rocchi, Foggia, Matuzalem, Kozak, Diakite etc. mal zeigen können was sie so drauf haben. Danach - auswärts gegen Palermo. die sind momentan etwas durcheinander. @Djet: Sagte ich dir nicht noch, dass die Niederlage in der EL Spuren hinterlassen wird??!! Jetzt haben wir die besten Chancen Palermo ein Pünktchen oder mehr abzujagen. Die wollen jetzt sicher mit allen Mitteln 3 Punkte erzwingen - wir müssen hinten perfekt stehen und eiskalt kontern. aber natürlich auch ab und zu unser Spiel spielen. Dann siehts ganz gut aus. Mit einem X wäre ich mir als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Oh mein Gott, Iaquinta darf einfach keinen Elfer schiessen, nachdem er kurz vorher eingewechsekt wurde. Zuletzt hat doch auch Melo den Elfer geschossen, wieso lässt man jetzt Iaquinta ran, mich ärgert dieses Unentschieden schon wieder dermassen, hab das Spiel (zum Glück!) nicht gesehen, aber es wird höchste Zeit einen Spieler a la Pazzini zu verpflichten und Amauri und Iaquinta in die Wüste zu schicken. Nächste Woche schon wieder ein Away-Match gegen Milan. bearbeitet 25. Oktober 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts