Union Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Wir haben bei fast jedem Auswärtsspiel auch unsere eigenn Ordner mit. In Innsbruck war das nicht erwünscht - die sind nicht mal zur Sicherheitsbesprechung gekommen.

Danke für die Info, damit schaut die Sache natürlich wieder ein bisserl anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Schande für den österreichischen Fussball.

Es gab weltweit in der Fussballhistorie noch nie ein Spiel, dass im Vorfeld wegen Hooligans abgesagt werden musste!

1:0 für die Hooligans von Salzburg

Sie haben es geschafft sich europaweit einen Namen zu machen und in die Geschichte einzugehen!

Was denken die jetzt, ich glaube sie sind stolz, weil sie endlich wahrgenommen werden und jeder über sie spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie oft warstn scho in Maxglan?

Na, du bist lustig. Wo hättet ihr denn gespielt, angenommen ihr hättet im Cup einen Gegner bekommen, der mit 200 Mann aufwärts anreist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und wo hättet ihr die gegnerischen Fans dMn untergebracht (angenommen man erwischt Sturm, Rapid oder den FAK)?

es hätten bei uns wohl nicht mehr als 156 fans platz.

wir sind bereits reglementiert auf 1566 zuschauer und 10% dann halt fürn gastverein. is vielleicht ned fair aber mehr is in maxglan ned möglich.

die 156 kriegen wir aber sehr gut unter :D

edit: eventuell auch 1650, bin mir atm ned zu 100% sicher

bearbeitet von Maxwellftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und wo hättet ihr die gegnerischen Fans dMn untergebracht (angenommen man erwischt Sturm, Rapid oder den FAK)?

Kartenkontigentierung / Auswärtssektor auf der Gegenseite oder am Trainingsplatz / eigener Zugang... gab's alles schon, ist nicht's neues.

Und wenn ausverkauft ist, ist ausverkauft. Dann kommt halt keiner mehr rein.

bearbeitet von Gschmoandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab's schon mal gesagt und sag's jetzt noch mal: jeder RLW Verein der nicht gewillt ist und / oder nicht die Mittel aufbringen kann / will um einen bespielbaren Acker (von Stadion rede ich eh nicht) samt ein paar Toiletten samt potenzial für ein paar hundert (paar hundert = eh schon ein Witz) Gästefans samt Gästewürstelwagen aufzureiben hat in dieser Liga nix - rein gar nix verloren ....

über die quantität kann man streiten (ein paar hundert auswärtsfans sind in der regionalliga kein witz, das gibt's bei einigen bundesligaspielen nicht), aber dass es infrastruktuerelle standards geben muss, ist klar. kann man diese nicht einhalten, ist eine ausnahmegenehmigung nicht unmöglich, aber halt mit der verpflichtenden variante, bei den vielleicht 2 überlaufenen spielen pro saison in ein anderes stadion auszuweichen. freilich kann's dann immer noch probleme geben, aber das liegt dann an den handelnden personen - und kein grund mehr, ein spiel im vorfeld abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kartenkontigentierung / Auswärtssektor auf der Gegenseite oder am Trainingsplatz / eigener Zugang... gab's alles schon, ist nicht's neues.

Und wenn ausverkauft ist, ist ausverkauft. Dann kommt halt keiner mehr rein.

dann machma das mal gegen rapid dann will ich sehn wie die restlichen 800 brav vorm stadion warten bis das spiel aus ist :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Schande für den österreichischen Fussball.

Es gab weltweit in der Fussballhistorie noch nie ein Spiel, dass im Vorfeld wegen Hooligans abgesagt werden musste!

1:0 für die Hooligans von Salzburg

Sie haben es geschafft sich europaweit einen Namen zu machen und in die Geschichte einzugehen!

Was denken die jetzt, ich glaube sie sind stolz, weil sie endlich wahrgenommen werden und jeder über sie spricht.

na bumm! wo kommst denn du her? :lol:

und zum thema (auch wenn der thread ein wenig abdriftet):

1. ja, bei uns gibts leider einige chaoten (die wahrscheinlich jeder der schon länger zur austria geht, zumindest auch vom sehen aus kennt...), die meiner meinung nach schnellstens entsorgt gehörn. wenn ich schon so eine scheisse lese "sich für die stadt gerade machen"! zuviel schlecht übersetzte hooligan bücher gelesen?

2. die sicherheitskräfte im tivoli neu haben total versagt, es kann nicht sein dass in der 90. minute kein polizist mehr im stadion ist und 50+ leute ungehindert die längstribüne bis zum wacker sektor entlang schlendern(!), dafür werden dann wir, die mit dem auto angereist sind über eine stunde lang von der polizei schikaniert und nicht in die tiefgarage gelassen, sprich, "schikanier ma doch de normalen weil bei de ondern trau ma uns net, do schau ma weg". vom pferdemist im auswärtssektor, sauschädl vom wackergoalie, usw red ich da noch gar nicht

3. die presse -> meister der lügen. was da alles aufgebauscht wird is echt nimmer zum ertragen und es sollte massivst vorm verein dagegen vorgegangen werden, je länger des spiel her ist desto mehr müll wird dazugedichtet, und es war schon total übertrieben was gleich nach dem spiel berichtet wurde

4. die tiroler wollen uns net, weder der verband noch die stadt innsbruck, wattens,...

5. der platz von union innsbruck ist nicht westliga tauglich; die hätten sich schon vorher drum kümmern müssen auf einen anderen platz auszuweichen oder eigentlich dürften sie mit diesem platz ja gar nicht in der rlw spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dann machma das mal gegen rapid dann will ich sehn wie die restlichen 800 brav vorm stadion warten bis das spiel aus ist :hammer:

naja, dann sollen's halt das stadion stürmen, dann kann die austria darauf hoffen, in der nächsten cuprunde wieder einen attraktiven gegner zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

2. die sicherheitskräfte im tivoli neu haben total versagt, es kann nicht sein dass in der 90. minute kein polizist mehr im stadion ist und 50+ leute ungehindert die längstribüne bis zum wacker sektor entlang schlendern(!), dafür werden dann wir, die mit dem auto angereist sind über eine stunde lang von der polizei schikaniert und nicht in die tiefgarage gelassen, sprich, "schikanier ma doch de normalen weil bei de ondern trau ma uns net, do schau ma weg". vom pferdemist im auswärtssektor, sauschädl vom wackergoalie, usw red ich da noch gar nicht

braucht ihr polizisten um zu wissen, dass man nicht über den gästesektor klettert?

dass du bei der Einfahrt in die Tiefgarage schikaniert wurdest, kann man die jetzt glauben od. nicht, ich tus nicht.

es ging vor dem Spiel schon rund, da haben die Chaoten vom Pferdemist u. Sauschädel noch nichts gewusst.

Ausreden über Ausreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mist müssens wohl gewusst haben da sie ja von den leuten beim eintreffen spazieren geschickt worden sind, deswegen hats wohl auch schon vorm spiel krachen können. wer das mitn mist ned gewesen wären wahrscheinlich alle direkt in den auswärtssektor geschleust worden

schikanieren is imho die falsche aussage, aber auch ich musste sicher 3x mit verschiedensten polizisten reden bis sie uns rausließen damit wir zum auto konnten. dazu musste man dann halt alle violette sachen noch ausziehen und weiteren schwachsinn

aja, wenn "wir" übern zaun geklettert wären, wären 800-1000 in richtung nord marschiert, und ned nur 50. und ja, diese 50 hätten diese polizisten halt benötigt damit das nicht passiert. der fall tritt aber nicht nur bei uns ein, sondern wohl bei allen erlebnisorientierten aller möglichen clubs

es hat wohl ned umsonst geheißen das es ein hochsicherheitsspiel is, bei dem von der polizei massiv geschlampt wurde. und nein, das ist für mich keine entschuldigung oder ausrede für "unsere" 50 helden

bearbeitet von Maxwellftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.