Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja, das Problem ist halt, dass wir durch die Verletzung von Fading und die Sperre von Djokic kaum noch richtige Offensivspieler haben. Übrig sind ja nur noch Topic, Hosiner, Martinez und Kienzl (falls er wieder fit ist) und die stehen ja allesamt schon in der Anfangsformation. Unter Umständen könnte man noch Hiba dazuzählen, aber auch der kommt ja vielleicht schon wieder zu Beginn zum Zug. Auf der Bank haben wir dann keine einzige Alternative mehr für die Offensive. Stimmt so nicht ganz, denn sowohl Bjelovuk, als auch Kröpfl und Dvoracek könnten auf den Außenbahnen spielen. Ich tippe heute auf ein 4:4:2 (wie bislang immer unter Tatar) mit: Salvatore - Rathfuss - Pereira - Frenzl Dvoracek - Toth - Martinez - Hiba (bzw. Kienzl, falls fit) Hosiner - Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Wesentlich lieber als dieses 4-4-2 wäre mir der Versuch der Schadensbegrenzung mittels aggressivem Fünfermittelfeld, freiem Salvatore und leicht hängendem Hosiner: Lukse Salvatore - Rathfuss - Pereira - Frenzl (Kröpfl) Hosiner - Toth - Strohmayer - Martinez - Bjelovuk (Kienzl) Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Meine 11 :-) Lukse Salvatore - Rathfuss - Pereira - Osoinik Dvoracek - Toth - Strohmayer - Kienzl (Bjelovuk) Hosiner - Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Stimmt so nicht ganz, denn sowohl Bjelovuk, als auch Kröpfl und Dvoracek könnten auf den Außenbahnen spielen. Ja schon, aber wirkliche Offensivkräfte sinds jetzt nicht, auch wenn Bjelo natürlich immer für ein Tor gut ist oder war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Geht sich diesesmal nicht aus, bin heut nicht in der Südstadt, werd vor dem Bildschirm mitzittern und hoffen, dass wir eine Überraschung liefern. Hier die Aufstellung mit doch einigen Überraschiungen wie ich meine, nicht zuletzt weil Kuru im Tor stehen wird: Kuru; Salvatore, Rathfuss, Pereira, Frenzl; Dvoracek, Strohmayer, Martinez, Kröpfl; Topic, Hosiner. Auf der Bank: Lukse, Toth, Bjelovuk, Duran, Osoinik, Ilic, Hiba. Quelle: Facebook bearbeitet 26. Oktober 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Glaubt man dem Liveticker auf Bundesliga.at und Herrn Auer von Sky sind wir heute besser, sicherer, tja sogar unsre Abwehr wird gelobt. Geht das was ? Schauen wir mal, wie es weitergeht. Hartberg führt allerdings schon 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Wieder kriegen wir innerhalb von 3 Minuten 2 Tore . Und Hartberg führt in Lustenau mit 2:0 bearbeitet 26. Oktober 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Wieder kriegen wir innerhalb von 3 Minuten 2 Tore . hört denn das nie auf? man bekommt ja schon düstere vorahnungen, wenn man nur an den zwischenstand denkt. bin aber ein unheilbarer fall und wäre jetzt trotzdem gerne in der südstadt, in der hoffnung, das wunder der auferstehung zu erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) 1:4. Tja, ich zweifle langsam an der RLO Tauglichkeit unserer Abwehr und ich weiß, es geziemt sich nicht einzelne Spieler herauszupicken, nur mit einem Spieler wie Pereira, der in jeder ambitionierten Hobbytruppe Schwierigkeiten mit einem Stammplatz hätte (und das meine ich duchaus ernst), kann man die Saison eigenltich schon beenden. bearbeitet 26. Oktober 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 15-20 min mitgespielt, dann ging aber gar nix mehr bei euch!! warum im spielaufbau voller fehler!! zusätzlich hatten wir noch 2 100%ige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 1:4. Tja, ich zweifle langsam an der RLO Tauglichkeit unserer Abwehr und ich weiß, es geziemt sich nicht einzelne Spieler herauszupicken, nur mit einem Spieler wie Pereira, der in jeder ambitionierten Hobbytruppe Schwierigkeiten mit einem Stammplatz hätte (und das meine ich duchaus ernst), kann man die Saison eigenltich schon beenden. So seh ich das leider auch. Tatar hat die Abwehr betreffend zwischenzeitig kleine Teilerfolge erzielt - Goalie und Angriff wären fürs Ligamittelfeld ohnehin gut genug - aber wenn man nun in vier von fünf Spielen jeweils vier Trümmer kassiert (und die meisten aus Selbstverschulden), dann braucht man sich bis zur Winterpause und möglichen personellen Verstärkungen eigentlich keine Gedanken mehr machen, sondern nur darauf hoffen, dass der Punkterückstand nicht zu groß wird. Denn mit dem Abwehrlatein sind wir defintiv am Ende, das ist Fakt. Und Tatar tut mir rechtschaffen leid, mit diesem Schinkels-Torso arbeiten zu müssen. Gegen die direkten Gegner in der Tabelle muss das Team jetzt einfach an alle Grenzen der physischen und mentalen Belastbarkeit gehen, damit nicht schon vor der Winterpause die Katastrophe eintritt und wir auf dem letzten Platz distanziert werden. Daran müssen wir diese Spieler messen. Aber ohne eine komplett neue Innenverteidigung im Frühjahr sind wir wohl weg, fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Irgendwie müssen wir es zumindestens einmal bis zur Ligapause schaffen, und dann kommt die Pause und dann.....hoffen und bearbeitet 26. Oktober 2010 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Irgendwie müssen wir es zumindestens einmal bis zur Ligapause schaffen, und dann kommt die Pause und dann.....hoffen und dummerweise sind einige partien des dritten durchgangs vrgezogen und die winterpause erst danach... und dann wird es auch nicht einfach sein, aus den verfügbaren innenverteidigern (es wird wohl nicht die erste sahne am markt sein) jene auszuwählen, die zu uns und auch zu unserem budget passen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Die ersten 20 Minuten waren überraschend gut, wir kamen zu zwei Chancen und kassierten dann aus der zweiten Admira-Chance das 0:1. Heute wars Mittelfeld schwächer als die Abwehrreihe, es gab jede Menge Fehlpässe im Spielaufbau und auch einige Rückpässe die beim Gegner landeten. Grauslich. Mitm Lukse hätten wir 1:6 verloren, mindestens...Kuru rettete 2mal im 1:1-Duell. Schwadorf, ääähh Admira kam trotz nur mittelmäßiger Leistung zu einem Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Tja, die ersten 30 Minuten waren gar nicht so schlecht. Da waren wir eindeutig die bessere Mannschaft und die Admira kam zu keinen Torchancen. Dann plötzlich, eigentlich gegen den Spielverlauf das 1:0 und wie leider schon fast gewohnt unmittelbar danach das 2:0. Danach ging nichts mehr. In der zweiten Spielhälfte waren wir teilweise mit 5 Mann im Angriff, dann der Ballverlust und niemand läuft zurück. Diese Situation wiederholte sich des öfteren und so kam die Admira zu einigen Situationen, in denen sie praktisch allein aufs Tor zugelaufen sind. Ein noch größeres Debakel wurde nur von Kuru verhindert. Heute eindeutig unser bester Mann. Jetzt müssen in den nächsten zwei Spielen unbedingt 6 Punkte her, damit wir nicht noch weiter abrutschen. Und im Winter muß kräftig nachgerüstet werden. Zwei neue Innenverteidiger und ein routinierter und sicherer Sechser sind dringend erforderlich. Ich fürchte nur, daß man im Winter solche Spieler nur schwer bekommen wird. Wir beobachten diese Innenverteidigerfiasko jetzt schon fast zwei Jahre. Dieses Problem muß jetzt endlich gelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts