cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 7000 Zuseher Besser wärs wenn alle der Gugl fern bleiben und nur 1000 Rieder im Stadion wären ! Und das mal paar Spiele durchziehen ! Aber nicht mal dann würds der Nasenbär checken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 1:5 DANKE PMR. Wie viel wird eine Dauerkarte in der 2. Liga kosten? Möchte ja nächstes Jahr nicht Zweitligazuschlag zahlen. Aufstellung ist auch schon egal, reißen tut eh niemand was, daher bitte den Jungen eine Chance geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Kurz und schmerzlos: neuerlich 1 : 4 und Krafts Abschiedsvorstellung! Obwohl immer dann, wenn die Erwartungen unter Null sanken, gelang ein Überraschungscoup! Würde ich mir allerdings nicht wünschen, denn dann wird so weiter gewurschtelt, wie bisher :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich glaub auch, dass das ein schweres Debakel wird. Ried will sich nach dem 1:3 rehabilitieren, wir sind wiedermal ganz am Boden und ein Aufbäumen hab ich die ganze Saison noch nicht gesehen. Mein Tipp. Ein ganz bitteres 0:6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Verteidigung total am Sand! Ich sags nochmal, ich würd dem Shawn Barry eine chance bei den Profis geben. bearbeitet 26. Oktober 2010 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Verteidigung total am Sand! Ich sags nochmal, ich würd dem Shawn Barry eine chance bei den Profis geben. Gute Idee, ich würde sogar ein bisschen weiter gehen und das IV-Duo der Amateure Florian Maier/Shawn Barry auch bei den Profis einsetzen! Recht viel mehr vermurksen wie Chinchilla/Piermayr können die auch nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Gute Idee, ich würde sogar ein bisschen weiter gehen und das IV-Duo der Amateure Florian Maier/Shawn Barry auch bei den Profis einsetzen! Recht viel mehr vermurksen wie Chinchilla/Piermayr können die auch nicht ... Und ich würd gleich die Amateure auflaufen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 nach dieser menge an bankrotterklärungen gibts nurnoch eins - spieler aufs feld lassen die sowohl für liga 2 vertrag haben als auch dort vom potential hingehörn um wenigstens mit einer eingespielten truppe nach hartberg gratkorn dornbirn und wie die grauslichkeiten alle heißen zu fahrn. mattersburg fährt dieses konzept wenn ma si ehrlich is schon seit 2-3 jahren ... und des is des unglaubliche... es gibt immer wieder noch blödere vereine die trotzdem absteigen ... in summe würde dass ohnehin den kompletten kader treffen ausgenommen mayrleb, zickler, aufhauser, sulimani, duro, majabvi, mandl (letztere werden wohl der bundesliga als ergänzungsspieler erhalten bleiben) eigentlich traurig... den rest des kaders mit amateuren auffüllen und dann würde mir eventuell auch wiedermal ein "wir ham unsre LASKer im herzen" über die lippen kommen. (chinchilla würd ich als greenkeeper fürs stadion behalten ... da kann er sich wenigstens am rechen festhalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich würde die Sache allerdings gern bei einer Halben Bier am grünen Tisch ausmachen. Wir gewinnen dieses Spiel und die Rieder die Cup-Partie, da haben beide etwas davon. Wir brauchen dringend die Punkte für die Meisterschaft, die Rieder spitzen auf den Cup, der für uns nur unnötiger Ballast wäre. auch wenn wir heuer lieber die meisterschaft als den cup holen wollen, würde ich diesen deal dennoch gerne eingehen. also, wann und wo beschließen wir die sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 nix da. wir steigen ab und holen den cup. dann europacup und 2. liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 nix da. wir steigen ab und holen den cup. dann europacup und 2. liga! mit pmr als spielertrainer, präsi, sportdirektor und kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Wird ein "lustiges" Spiel am Samstag... Nicht nur, dass einige Spieler total verunsichert und außer Form sind, sind jetzt noch einige verletzt... Doch auch der LASK hat einige Ausfälle zu beklagen. Neben Emin Sulimani (rekonvaleszent nach Leisten-OP) fallen am Samstag auch Florian Metz (Bauchmuskelzerrung), Thomas Piermayr (Muskelfasereinriss), Patrick Derdak (gesperrt) und Lukas Kralg (Sehnenriss im Gesäß) aus, zudem waren Sobkova und Duro verkühlt. Da liege ich mit meiner Vermutung wohl nicht daneben: ..."Ein Spiel mit Torgarantie"... Hier der ganze Artikel: http://www.volksblatt.at/index.php?id=66335&MP=61-9400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Wird ein "lustiges" Spiel am Samstag... Nicht nur, dass einige Spieler total verunsichert und außer Form sind, sind jetzt noch einige verletzt... Doch auch der LASK hat einige Ausfälle zu beklagen. Neben Emin Sulimani (rekonvaleszent nach Leisten-OP) fallen am Samstag auch Florian Metz (Bauchmuskelzerrung), Thomas Piermayr (Muskelfasereinriss), Patrick Derdak (gesperrt) und Lukas Kralg (Sehnenriss im Gesäß) aus, zudem waren Sobkova und Duro verkühlt. Da liege ich mit meiner Vermutung wohl nicht daneben: ..."Ein Spiel mit Torgarantie"... Hier der ganze Artikel: http://www.volksblatt.at/index.php?id=66335&MP=61-9400 Hat der Kragl endlich den nötigen Tritt in den Arsch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Lukas Kragl (Sehnenriss im Gesäß) [/b] Was ist das bitte für eine irre Verletzung? Aber in der Form der letzten Spiele bringt er uns eh nichts, erschreckend, wie sich der Junge in ein mentales Loch manövriert hat. Immerhin kann es kaum schlimmer werden als die letztjährige Allerheiligen-Partie, von der habe ich heute noch Alpträume. bearbeitet 27. Oktober 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 na toll. duro, sobkova und sulimani verletzt, die einzigen die was können bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts