Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Krafts Problemchen, die seiner Meinung nach zur Krise hochgespielt werden: - Start in die MS mit einer 5:0 Niederlage und 2 roten Karten - Start in die MS mit 5 Niederlagen in Folge - Gegen die unmittelbaren Abstiegskonkurrenten Mattersburg und Kapfenberg zu Hause verloren - Kein System , mangelnder Einsatz und keine Aussicht auf Besserung - Mit 2 Spielern musste nachgebessert werden. Einer kam verletzt, der andere spielt aus irgendwelchen Gründen nicht und wenn, dann fällt er nicht auf Naja, ein paar so kleine Problemchen hat wohl jeder. Nur werden sie wo anders nicht zur Krise gemacht :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Ein "Problemchen" hast vergessen: Der Trainer (Sportlicher Leiter) des LASK bezeichnet die Arbeit bei einem anderen Team als "weit voraus"... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter1958 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ein "Problemchen" hast vergessen: Der Trainer (Sportlicher Leiter) des LASK bezeichnet die Arbeit bei einem anderen Team als "weit voraus"... :aaarrrggghhh: nach lektüre all dieser beiträge der letzten 5 seiten (bin länger nicht online gewesen) ist nicht mehr zu übersehen wie ratlos und verzweifelt (mich eingeschlossen) alle laskler wirklich sein müssen. man könnte als "aussenstehender" fast meinen wir treten am SA gegen barca an. kann mich nicht erinnern, in den letzten jahren vor einem gegner soviel respekt - ja fast angst - gespürt zu haben, die zeit in der 1. liga mit eingerechnet. ist das nicht symptomatisch für den zustand unserer truppe? es geht "nur" gegen ried (sic), die z.b. lt. OÖN. immer noch die nr. 2 in OÖ. sind. wachts endlich auf! PMR und seine genialen berater haben es inzw. geschafft, unseren traditionsverein lächerlich zu machen. die performance der letzten runden (v.a. in auswärtspartien) ist zum weinen und bei den heimspielen müssen sie froh sein, wenn die gäste das spiel machen, damit man wenigstens ansatzweise kontern kann. ein spiel aktiv in die hand zu nehmen ist da wie dort ein ding der unmöglichkeit. bitte net böse sein, aber so weh es mir tut, diese saison ist wahrscheinlich erledigt. am besten wärs wir steigen ab, der PMR gibt endlich auf und ein imaginäres neues konsortium fängt von vorne an: und zwar mit einem ambitionierten frontman (was PMR nie wird) - wo gibts den? - wirklichen fachleuten für die sportlichen belange und keine adabeis wie tlw. derzeit, und am wichtigsten: einem konzept über mehrere jahre in dem spieler auch perspektive sehen, längerfristig gebunden werden und dadurch motiviert sind auch in den verein zu "investieren". denn genau das fehlt! fast alle dzt. spieler wissen wielange sie ihre zeit noch abzusitzen zu haben. legt das einmal auf die arbeitswelt um - zeitbefristete angestellte hast du meist nur soweit, soweit du sie schiebst, oder??? trotz aller unkerei und zweckpessimismus (gibts im duden gar net!) geh ich am SA ins stadion und möchte mich widererwarten gerne getäuscht haben = die Hoffnung stirbt zuletzt. sw grüße, D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ein "Problemchen" hast vergessen: Da gäbe es schon noch mehrere. Zum Beispiel: - Den verpatzten Mannschaftsumbau, den ER durchgeführt hat - Die mageren 8 Punkte nach 12 Runden. Als Faustregel gilt, pro Runde ein Punkt, dann steigt man normalerweise nicht ab - Das Schlimme ist ja nicht nur der letzte Platz, im Endeffekt ist er ja sogar noch hoch verdient "erarbeitet" Auch das sind noch nicht alle Punkte. Ein paar würden mir leider noch einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Unser einziger Vorteil: Zaglmair spielt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Unser einziger Vorteil: Zaglmair spielt nicht mehr. Der Nutschi allerdings auch nicht, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) PMR und seine genialen berater haben es inzw. geschafft, unseren traditionsverein lächerlich zu machen. die performance der letzten runden (v.a. in auswärtspartien) ist zum bitte net böse sein, aber so weh es mir tut, diese saison ist wahrscheinlich erledigt. am besten wärs wir steigen ab, der PMR gibt endlich auf und ein imaginäres neues konsortium fängt von vorne an: Selbst wenn wir absteigen, wird PMR weitermachen, daher ist es wichtig, "oben" zu bleiben... trotz aller unkerei und zweckpessimismus (gibts im duden gar net!) geh ich am SA ins stadion und möchte mich widererwarten gerne getäuscht haben = die Hoffnung stirbt zuletzt. sw grüße, D. Werde mir den "Unkick" natürlich auch live ansehen am Samstag... UND da hast Recht: ..."die Hoffnung stirbt zuletzt"... bearbeitet 29. Oktober 2010 von Gery1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Denke nicht, dass PMR bei einem mittlerweile schon wahrscheinlichen, Abstieg noch weitermachen will/kann darf. Ich denke, einige einflussreiche Herren (Windtner und Co) hätten dann endgültig zu lange zugeschaut....: Ein Abstieg wäre wohl die einzige Möglichkeit uns in den nächsten fünf Jahre zu kollidieren! Steigt Blau-Weiß nicht auf, soll es mir recht sein! Dann allerdings (hoffentlich !) mit Stahemberg an der Kommandobrücke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Guter Bericht der OÖN heute, da sind die Unterschiede in der Klubführung der beiden Vereine aufgezählt und man sieht sehr schön, woran es bei uns hapert. Der Herr Litzi übrigens im Großformat abgebildet, gibt's den eigentlich noch? Wenn es eine typische Novemberpartie der unsrigen wird, kann das kein Spiel zum Hinschauen werden, normal ist der Herbst absolut nicht unsere Jahreszeit und so ungünstig wie derzeit waren die Vorzeichen wohl zuletzt in 2.Liga - Duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich tippe dennoch auf einen Sieg für den LASK. Ried hat sich hier immer schwer getan, und es fehlen dort auch wichtige Spieler. Es ist z.B. nicht mehr so, dass ein Chincilla auf der Seite einen Lexa aussschalten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn Kraft tatsächlich so aufstellt (welch ein Wunder) dann steigt bei mir die Hoffnung für heute!!! LASK - Ried Linzer Stadion, SR Hänni Mögliche Aufstellungen: LASK: Mandl - Bubenik, U. Winkler, Chinchilla-Vega, Schellander - Krammer, Duro, Aufhauser, Sobkova - Zickler, Mayrleb Ried: Hesl - Stocklasa, Glasner, Prettenthaler - Brenner, Mader, Schrammel - Royer, Hadzic, Nacho - Guillem Vielleicht lernt er`s ja doch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Der Herr Litzi übrigens im Großformat abgebildet, gibt's den eigentlich noch? hab ihn das letzte mal beim kleinen dreby gesehen ... da war er sani ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 hab ihn das letzte mal beim kleinen dreby gesehen ... da war er sani ... ich sprech mal für ihn: der junge herr hat bei den heimspielen eigentlich immer dienst und steht im roten gewand am spielfeldrand, auswärtsspiele tut er sich nicht mehr an. zum spiel heute: das wetter ist schön, wird wohl das einzig positive heute sein :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ich brech jetzt mal ein lanze fuer unseren LASK, wir gewinnen heute 1:0 bzw. 2:0. zuschauer 7.500 - 8.000, je nachdem wieviele innviertler dann wirklich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ich brech jetzt mal ein lanze fuer unseren LASK, wir gewinnen heute 1:0 bzw. 2:0. zuschauer 7.500 - 8.000, je nachdem wieviele innviertler dann wirklich kommen. warst gestern etwas zu lang auf einer Halloween Feier? nein scherz, würd mich auch freuen wenn wir wiedermal was reißen, glaube auch das der Much etwas bewegt haben könnte. für heut gibts eigentlich nur 2 taktiken: hinten reinstellen und die 0 ermauern, oder vollgas nach vorn um hinten luft zu bekommen und vielleicht ein Tor erwurschtln... ich tippe auf ein 0:0 oder 1:1, da Ried ohne Lexa nach der Mattersburg Niederlage eher Defensiv agieren wird und wir zu doof sind das auszunutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 schaun ma was geht, ... alles andere als eine klare leistungssteigerung würde mich, wie bereits so oft in dieser saison, enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts