maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Die heutige Aufstellung (laola1.at): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Die heutige Aufstellung (laola1.at): Des werd i mir ausdrucken. Könnte schwer werden heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Saurer spielt mal wieder! Bin ich gespannt ob er die Leistung wie am Donnerstag bringen wird! SHFG soll gesund werden! Passt schon so! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 du meine güte, das wird nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Gibt's konkrete Neuigkeiten zu Hofmann die ich verpasst habe? Scheint nicht einmal als Ersatzspieler auf. Haben sich die Beschwerden bei ihm verschlimmert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Die heutige Aufstellung (laola1.at): das wird sicher unheimlich ansehlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Zeigt der Orf das Spiel im Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Zeigt der Orf das Spiel im Stream? Wenn ORF live überträgt, dann auch mit Stream! Geht allerdings nur wenn du in Österreich bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 4-2-2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 4-2-2-2 Was wäre deine Variante? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Hoffentlich 1 Punkt im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 das wird heut nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Wenn ORF live überträgt, dann auch mit Stream! Geht allerdings nur wenn du in Österreich bist sieht man mal wieder, dass das mit dem Job bald klappen muss, dann hab ich die Sorge nach dem Stream nichtmehr so muss ich hoffen was zu finden oder eben wieder aufs Radio umsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Was wäre deine Variante? Hofmann ausgerechnet in der Partie zu schonen, ist vollkommen vertrottelt. Das hätte man ja schon vor Wochen machen sollen. Ich hätte zB Gartler nicht wochenlang versumpern lassen, dann hätte man ihn am linken Flügel in einem 4-2-3-1 spielen lassen können - das System auf 4-2-2-2 ohne Kavlak/Hofmann umzustellen ist schon fast grenzdebil. Beten wir, dass Neustadt einen beschissenen Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Offizielle: Steffen Hofmann musste das Abschlusstraining wegen Adduktorenproblemen abbrechen, und steht nach Rücksprache mit dem Trainerteam sowie der medizinischen Abteilung heute nicht im Aufgebot. Dafür rutschte Rene Gartler in den Kader nach. Anbei die Aufstellung (4-2-2-2), mit der unsere Mannschaft gegen Wr. Neustadt beginnt: Tor: Hedl; Abwehr: Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer; Mittelfeld: Pehlivan, Heikkinen - (davor, auf den Seiten) Trimmel, Saurer; Sturm: Salihi, Vennegoor of Hesselink; Auf der Ersatzbank: Königshofer; Patocka, Kulovits, Nuhiu, Eder, Drazan, Gartler; Ich finds witzig wie genau sie die Aufstellung erklären: "davor, auf den Seiten" ^^ bearbeitet 24. Oktober 2010 von Grüninho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts