Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2013 bin nicht ganz am laufenden! wird bei der app nochmals was gemacht oder kann ich die löschen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2017 Konnte jetzt keinen besseren Platz fürr meine Frage finden. Wie ist das eigentlich bei euch mit dem Wappen? Gibt es da kein traditionelles Wappen zu dem man zurückkehren könnte? Es gibt ja den Vorgängerverein 1. Wiener Neustadt SC. Vielleicht etwas in anlehnung zu diesem Verein? Weil ganz ehrlich, so sympathisch ihr mir auch seit, aber euer Wappen ist einfach nur Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2017 Da hast du absolut recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2017 Tukan schrieb vor 16 Stunden: Da hast du absolut recht Das zu ändern wäre doch das leichteste. In den letzten Jahren sind viele Vereine zu ihren früheren Wappen zurück gekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Ich meine beim verein hat man zur zeit wichtigere dinge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts