6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 da macht es aber keinen unterschied ob freitag oder montag? gestern war ausserdem für viele fenstertag! ui ja, und livespiel kostet bei so einem wetter natürlich keine zuschauer? oder doch? wenn wir einmal zwei hälften lang gut spielen würden und die eier von anfang hätten den kampf anzunehmen, hätten wir keinen rückstand auf die admira geile zweite hälfte, erste hälfte auftritt wie ein mädchenmurmelnachwuchsteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 ...euer Lauf hält an, 0:1 WAC Lach lieber nicht zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 da macht es aber keinen unterschied ob freitag oder montag? gestern war ausserdem für viele fenstertag! Bei mir machts durchaus unterschied ob Montag oder Freitag Grundsätzlich arbeite ich am Freitag nie so lange wie MO-DO, ich denke das geht einigen so ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Heute könntet Ihr ja evt auf 3 Pkt verkürzen. Und morgen wir evt mit oder ohne Lauf wieder auf 6 oder mehr davonziehen. Mal sehen... Jetzt sinds wieder 6, das passt. Und sollten wir am Freitag in Grödig gewinnen, liegt es an Euch, wieder nachzulegen. Aber das wisst Ihr ja eh, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Jetzt sinds wieder 6, das passt. Und sollten wir am Freitag in Grödig gewinnen, liegt es an Euch, wieder nachzulegen. Aber das wisst Ihr ja eh, oder ? Danke, aber freu dich nicht zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Keine Sorge, freue mich eh nur an der momentanen Situation - am Freitag kann alles schon wieder ganz anders ausschauen. Aber schwitzen tu ich auch nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 die tabelle ist dermaßen uninteressant. für uns gilt es jetzt im herbst von spiel zu spiel schauen, nach möglichkeit alle zu gewinnen, was eh schwer genug wird und dann können wir uns im winter mal wieder die tabelle anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts