rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Alles zum "Rückspiel" hier rein. Tipp: 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Alles zum "Rückspiel" hier rein. Tipp: 2-0 Da Alan anscheinend nur krank war, bin ich mal gespannt, ob er auflaufen wird, ansonsten würde ich Boghossian mal wieder eine Chance geben. Ohne Spielzeit wird da nie jemand einschlagen können. Wallner ist in diesem System sinnlos, da sehe ich noch am Ehesten Ansätze bei Boghossian und Alan/Wallner als HS bzw. auf der Bank. Im ZM wird man wohl mit Pokrivac + Mendes + Leitgeb auflaufen, da wird es für Innsbruck kein Durchkommen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde gerne zwei Stürmer sehen. Boghossian als Spitze und Alan hängend. Aber das wird's wohl nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde gerne zwei Stürmer sehen. Boghossian als Spitze und Alan hängend. Aber das wird's wohl nicht spielen. ...lol....damit wir auch wirklich gar kein tor schiessen und - den schwindsüchtigen alan muss man ja abziehen - vom start weg nur zu zehnt spielen. meine "forderung": die selbe formation wieder aufs feld schicken, in der winterpause alan in die wüste schicken, bogo weiter aufbauen und einen neuen, nein, keinen neuen, endlich einen stürmer kaufen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Tremmel Schwegler - Afolabi - Schiemer - Hinteregger August Leitgeb - M. da Silva - Pokrivac - Svento Wallner Mendes da Silva würde ich nur sehr ungern als 6er verschwenden, da er seine besten Partien auf der 8er-Position hatte und dort IMHO noch stärker ist denn als Abräumer. Leitgeb als RM ist auch eher verschwendet mMn, aber so schaut es halt aus derzeit. Die Leistungen von Mendes als Spieleröffner in der 6er-Position waren eigentlich relativ ansprechend. Mendes hinter Cziommer + Leitgeb hat recht gut funktioniert, aber ich bin auch ein grosser Fan von Mendes-Pokrivac, ergänzen sich sehr gut, es ist kein Zufall, dass Mendes die besten Leistungen mit Pokrivac hatte. Tremmel Schwegler - Schiemer - Afolabi - Hinteregger Mendes Leitgeb - Pokrivac - Svento Alan/Jantscher/Zarate Boghossian bearbeitet 25. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Tremmel Schwegler - Schiemer - Afolabi - Hinteregger Mendes Leitgeb - Pokrivac - Svento Alan/Jantscher/Zarate Boghossian THIS! Sofern Sekagya wirklich nicht spielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Tremmel Schwegler - Schiemer - Afolabi - Hinteregger Mendes Leitgeb - Pokrivac - Svento Alan/Jantscher/Zarate Boghossian Naja, statt Boghossian würde ich doch lieber Wallner sehen, auch wenn beide derzeit nicht wirklich in Form sind. Aber Wallner zeigt einfach mehr Kampfgeist und ist auch beweglicher als Bogho, daher wäre ich eher für Wallner. Ansonsten kann man die Aufstellung so belassen. bearbeitet 25. Oktober 2010 von Cheko_1933 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Naja, statt Boghossian würde ich doch lieber Wallner sehen, auch wenn beide derzeit nicht wirklich in Form sind. Aber Wallner zeigt einfach mehr Kampfgeist und ist auch beweglicher als Bogho, daher wäre ich eher für Wallner. Ansonsten kann man die Aufstellung so belassen. Die Beweglichkeit Wallners ist insofern recht brauchbar, da man praktisch mit 6 MF-Spielern + Pressing defensiv kompakter steht, aber im Endeffekt kann er fast keinen Ball behaupten. Die 1 gegen 1-Duelle gegen Pichler wurden auch fast nie gewonnen. Boghossian braucht Spiele, um in Form zu kommen, ansonsten kann das nie etwas werden. Am Ende muss sowieso wieder Zarate/Pokrivac/Mendes/Svento, etc. das Tor machen, da kann man auch Boghossian da vorne werkeln lassen, um in die Mannschaft zu finden. Man hat ja Boghossian nicht nur als kurzfristige Lösung verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Im ZM wird man wohl mit Pokrivac + Mendes + Leitgeb auflaufen, da wird es für Innsbruck kein Durchkommen geben. wette dagegen bearbeitet 25. Oktober 2010 von acm1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Unbedingt die gute Leistung in Innsbruck mit einem Heimsieg unterstreichen!! ganz wichtig! Dann ist man auch schon an Wiener Neustadt dran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 so, daddys home from zürich und am mittwoch dabei, darum wirds a überzeugender sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 so, daddys home from zürich und am mittwoch dabei, darum wirds a überzeugender sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 [x] Dubai! Rache für Sonntag! Nein - ernsthaft: Ich hoffe, dass unsere Jungs dieses Mal besser auf die Salzburger und ihre Spielweise eingestellt sind. Mehr denn je muss darauf geschaut werden, dass wir das Führungstor erzielen, um den Druck auf die salzburger Schultern zu verlagern. Am Mittwoch haben wir den kleinen Vorteil, dass Sekagya (richtig geschrieben?) wahrscheinlich nicht auflaufen wird (Adduktorenprobleme, wenn ich mich nicht irre). Somit funktioniert euer Abwehrbollwerk hoffentlich nicht wie gewünscht. In Folge dessen kommen wir - BITTE! - zu mehr Chancen und tja - einer wird wohl reingehen. Nur um mal klarzustellen: Hiermit fordere ich natürlich keinen Sieg unserer Schwarz-Grünen. Meine Ausführung wäre natürlich der Optimalfall. Realistisch erwarte ich mir ein Unentschieden (wenn, dann 1:1 oder torlos) - hoffen tu ich natürlich auf einen 2:0 Auswärtssieg. Und wehe es regnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Schiemer wird schon die IV mit Afolabi zusammenhalten. Und Leitgeb im ZM statt Schiemer kann eigentlich nur das Spiel besser machen. Mmn wird man wieder extrem kompakt stehen und Innsbruck wird sich die Zähne daran ausbeissen. Wenn RBS ein Tor schießt (wie auch immer das passieren wird), dann wird das Spiel gewonnen. bearbeitet 25. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2010 [x] Dubai! Rache für Sonntag! Nein - ernsthaft: Ich hoffe, dass unsere Jungs dieses Mal besser auf die Salzburger und ihre Spielweise eingestellt sind. Mehr denn je muss darauf geschaut werden, dass wir das Führungstor erzielen, um den Druck auf die salzburger Schultern zu verlagern. Am Mittwoch haben wir den kleinen Vorteil, dass Sekagya (richtig geschrieben?) wahrscheinlich nicht auflaufen wird (Adduktorenprobleme, wenn ich mich nicht irre). Somit funktioniert euer Abwehrbollwerk hoffentlich nicht wie gewünscht. In Folge dessen kommen wir - BITTE! - zu mehr Chancen und tja - einer wird wohl reingehen. Nur um mal klarzustellen: Hiermit fordere ich natürlich keinen Sieg unserer Schwarz-Grünen. Meine Ausführung wäre natürlich der Optimalfall. Realistisch erwarte ich mir ein Unentschieden (wenn, dann 1:1 oder torlos) - hoffen tu ich natürlich auf einen 2:0 Auswärtssieg. Und wehe es regnet! Warum? Bleiben dann die ganzen Schönwetter-Fans im heiligen Land? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts