Red Bull Salzburg - Wacker Innsbruck

rbs7

Recommended Posts

Justice for all...

wobei Innsbruck 4:0 gg. Rapid gewonnen hat.

Wäre es vermessen zu sagen, wir putzen Rapid 8:0 ???

Ich denke schon oder?!?!

:feier:

Bleiben wir auf dem Boden! Gegen Ried haben wir auch 2 mal gewonnen und dann sind wir gegen Kapfenberg wieder untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur weil wir jetzt den aufsteiger schlagen, brauchen wir uns nix einbilden. am teppich bleiben und konzentriert gegen rapid auftreten, dann gibt es 3 punkte :)

6 punkte gegen wacker daugen mir trotzdem, die anderen titelkonkurrenten haben sich ja gegen wacker ordendlich angeschüttet.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Mein Gott freut euch doch dran ;) Heute ist wieder der 10. Ruck durch die Mannschaft in dieser Saison gegangen.

Nächstes Spiel kommt dann wieder der Dämpfer und die saublöde Holländerfresse kann es sicht nicht erklären kann warum und wieso.

Aja fantechnisch erbärmlich Salzburg wieder mal aber das kennen wir eh schon. 90 Min Dauersupport von Innsbruck so wie es sich gehört

ich schreibs dir mal in Worten auf

Vier zu Null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Mein Gott freut euch doch dran ;) Heute ist wieder der 10. Ruck durch die Mannschaft in dieser Saison gegangen.

Nächstes Spiel kommt dann wieder der Dämpfer und die saublöde Holländerfresse kann es sicht nicht erklären kann warum und wieso.

Aja fantechnisch erbärmlich Salzburg wieder mal aber das kennen wir eh schon. 90 Min Dauersupport von Innsbruck so wie es sich gehört

:beichler:

Und ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber bei meinem Stream waren die Salzburger eigentlich großteils lauter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

:feier:

Bleiben wir auf dem Boden! Gegen Ried haben wir auch 2 mal gewonnen und dann sind wir gegen Kapfenberg wieder untergegangen.

War ja nur ein kleiner Scherz, ......

edit: bitte die "besonderen Fans" nicht zitieren!

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aja fantechnisch erbärmlich Salzburg wieder mal aber das kennen wir eh schon.

90 Min Dauersupport von Innsbruck so wie es sich gehört

Vermutlich den Stream mit dem Ton vom Ligaspiel in England angeschaut? :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir sind sehr stolz auf euch, dass ihr laut niveaulose, aggressive spruche laut aus eurer kehle bekommt. gibt es für diese pseudo fankultur eigentlich punkte?

und zum rest :beichler:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ich schreib es dir auch in Worten!

FÜNF Millionen Platz ZWEI

FÜNFZIG Millionen Platz FÜNF

immer noch erbärmlichst :lol:

des einzig erbärmliche bist du hier.

die argumente ziehn scho seit 3 jahren nicht mehr aber wenns dir daugt.

sehn wa am ende der saison wo ihr steht.

und btw wo warn die ibk´ler lauter ?

stream war von west ham vs stock city du nudlaug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur weil wir jetzt den aufsteiger schlagen, brauchen wir uns nix einbilden. am teppich bleiben und konzentriert gegen rapid auftreten, dann gibt es 3 punkte :)

6 punkte gegen wacker daugen mir trotzdem, die anderen titelkonkurrenten haben sich ja gegen wacker ordendlich angeschüttet.

Da waren die Innsbrucker auch noch um einiges stärker.

Wie weit sie zurückfallen wird sich zeigen, werden sich Mmn im Mittelfeld einpendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten