Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 wobei Innsbruck 4:0 gg. Rapid gewonnen hat. Wäre es vermessen zu sagen, wir putzen Rapid 8:0 ??? Ich denke schon oder?!?! Bleiben wir auf dem Boden! Gegen Ried haben wir auch 2 mal gewonnen und dann sind wir gegen Kapfenberg wieder untergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) nur weil wir jetzt den aufsteiger schlagen, brauchen wir uns nix einbilden. am teppich bleiben und konzentriert gegen rapid auftreten, dann gibt es 3 punkte 6 punkte gegen wacker daugen mir trotzdem, die anderen titelkonkurrenten haben sich ja gegen wacker ordendlich angeschüttet. bearbeitet 27. Oktober 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Also irgendwie ist die Liga heuer schon krank, 12 Punkte gegen die Spitzenreiter, 1 Punkt gegen die Kellerkinder dann würd ich mal sagen, pech mit der auslosung. jetzt kommen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein Gott freut euch doch dran Heute ist wieder der 10. Ruck durch die Mannschaft in dieser Saison gegangen. Nächstes Spiel kommt dann wieder der Dämpfer und die saublöde Holländerfresse kann es sicht nicht erklären kann warum und wieso. Aja fantechnisch erbärmlich Salzburg wieder mal aber das kennen wir eh schon. 90 Min Dauersupport von Innsbruck so wie es sich gehört ich schreibs dir mal in Worten auf Vier zu Null 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein Gott freut euch doch dran Heute ist wieder der 10. Ruck durch die Mannschaft in dieser Saison gegangen. Nächstes Spiel kommt dann wieder der Dämpfer und die saublöde Holländerfresse kann es sicht nicht erklären kann warum und wieso. Aja fantechnisch erbärmlich Salzburg wieder mal aber das kennen wir eh schon. 90 Min Dauersupport von Innsbruck so wie es sich gehört Und ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber bei meinem Stream waren die Salzburger eigentlich großteils lauter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Bleiben wir auf dem Boden! Gegen Ried haben wir auch 2 mal gewonnen und dann sind wir gegen Kapfenberg wieder untergegangen. War ja nur ein kleiner Scherz, ...... edit: bitte die "besonderen Fans" nicht zitieren! bearbeitet 27. Oktober 2010 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Mein Gott freut euch doch dran Heute ist wieder der 10. Ruck durch die Mannschaft in dieser Saison gegangen. Nächstes Spiel kommt dann wieder der Dämpfer und die saublöde Holländerfresse kann es sicht nicht erklären kann warum und wieso. Aja fantechnisch erbärmlich Salzburg wieder mal aber das kennen wir eh schon. 90 Min Dauersupport von Innsbruck so wie es sich gehört Vermutlich den Stream mit dem Ton vom Ligaspiel in England angeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 ich schreibs dir mal in Worten auf Vier zu Null Ich schreib es dir auch in Worten! FÜNF Millionen Platz ZWEI FÜNFZIG Millionen Platz FÜNF immer noch erbärmlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 dann würd ich mal sagen, pech mit der auslosung. jetzt kommen wir oje, jetzt wieder ein schwacher gegner... schaut schlecht aus für uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Mein Gott freut euch doch dran Heute ist wieder der 10. Ruck durch die Mannschaft in dieser Saison gegangen. Nächstes Spiel kommt dann wieder der Dämpfer und die saublöde Holländerfresse kann es sicht nicht erklären kann warum und wieso. Aja fantechnisch erbärmlich Salzburg wieder mal aber das kennen wir eh schon. 90 Min Dauersupport von Innsbruck so wie es sich gehört wir sind sehr stolz auf euch, dass ihr laut niveaulose, aggressive spruche laut aus eurer kehle bekommt. gibt es für diese pseudo fankultur eigentlich punkte? und zum rest bearbeitet 27. Oktober 2010 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 FÜNFZIG Millionen Platz FÜNF KONKURS FYP! und jetzt : husch ins Körbchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich schreib es dir auch in Worten! FÜNF Millionen Platz ZWEI FÜNFZIG Millionen Platz FÜNF immer noch erbärmlichst des einzig erbärmliche bist du hier. die argumente ziehn scho seit 3 jahren nicht mehr aber wenns dir daugt. sehn wa am ende der saison wo ihr steht. und btw wo warn die ibk´ler lauter ? stream war von west ham vs stock city du nudlaug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 oh, wie is das schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Jaja ich verlass euch eh schon Freu mich schon auf die GROSSE Rückkehr der Salzburger im Titelkampf und die Vollwatschn in den nächsten Runden und die blöde Fresse des Clubs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 nur weil wir jetzt den aufsteiger schlagen, brauchen wir uns nix einbilden. am teppich bleiben und konzentriert gegen rapid auftreten, dann gibt es 3 punkte 6 punkte gegen wacker daugen mir trotzdem, die anderen titelkonkurrenten haben sich ja gegen wacker ordendlich angeschüttet. Da waren die Innsbrucker auch noch um einiges stärker. Wie weit sie zurückfallen wird sich zeigen, werden sich Mmn im Mittelfeld einpendeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts