mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Schwegler ist auch wieder back und verliert kaum Zweikämpfe. Jantscher hätte ruhig auf Boghossian abspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 ein wirklich tolles und souveränes spiel heute gegen innsbrucker, die einfach keine mittel gegen uns fanden. in beiden spielen nicht. die gesamte mannschaft hat heute wunderbar harmoniert. den einzigen aussetzer lieferte afolabi, welcher aber ansonsten eine staubtrockene partie lieferte. besonders hervorheben möchte ich heute wallner, den vielgescholtenen, der heute durch einsatz und wille seine 2 tore verdient hat. neben wallner möchte ich auch noch leitgeb und natürlich hinteregger erwähnen. wie der 18-jährige da souveränst agiert, wenige fehlpässe produziert (einige immer noch dabei, aber das wird sich sicher bald einstellen) und sich auch immer wieder gut in die offensive einschaltet ist fantastisch. ich hoffe, dass das ein signal an die anderen juniors ist! auch die einwechselspieler haben voll ihre leistung gebracht - wie jantscher den ball seelenruhig verwandelt hat ad schiri: der harding hätte alleina uf grund der summe an flouls eine gelb/rote verdient, hat aber nicht eine gelbe gesehen. aber gut, das soll mir heute wirklich egal sein was man jetzt eben nicht erwarten darf, ist ein 4-0 gegen rapid. ich hoffe, dass jetzt die ruhe bewahrt wird und wir nicht wieder glauben, dass die MS ein selbstläufer wird. wir müssen konzentriert zur sache gehen, dann bin ich mir sicher, dass mit einer leistung wie heute (nochmals, die innsbrucker haben aufopfernd gekämpft, 93 min. gepresst und sich gut bewegt) 3 punkte im bereich des möglichen liegen. ich hätts nicht besser zusammenfassen können - nicht einmal die (ohnehin wenigen) fehlpasses von hinteregger sind dir entgangen...-) hinzufügen könnte man noch die deutliche aufwärtstendenz bei zarate! @innsbruck fans: ihr seid zu einem unappetitlichen teil äusserst schlechte verlierer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 @innsbruck fans: ihr seid zu einem unappetitlichen teil äusserst schlechte verlierer... aber die besten von die ganze weite welt, hast vergessen. PS: die einzig wahren PPS: niemad so viel tradition PPPS: tirol oder innsbruck oder swarovksi oder süt ein leben lang. und jetzt ernstaft: liebe innsbrucker: wie man ins klo scheißt, so stinkts raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts