gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 da bin ich ganz deiner meinung und was die nudl von einem footballspieler im nba thread zu suchen erschliesst sich mir nicht wird der gute oden (greg) gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 muaha, sixers hättens fast noch spannend gmacht am schluss. im endeffekt aber doch souveräner sieg von miami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 mah okc spielt sehr toll, vor allem die letzten minuten, einfach nur irr knicks auch mit einem W gestartet, wenn auch sehr, sehr mühsam - freu mich schon auf portland - clippers, gspannt wie sich der griffin tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 C's verlieren gegen die Cavs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 mah okc spielt sehr toll, vor allem die letzten minuten, einfach nur irr knicks auch mit einem W gestartet, wenn auch sehr, sehr mühsam - freu mich schon auf portland - clippers, gspannt wie sich der griffin tut das war wirklich ein tolles spiel in OKC! bin gespannt wie die bulls dann spielen wenn boozer dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 wall hat sich sein debut wohl auch anders vorgestellt, ziemlich zerlegt worden die wizards. gegen ein bärenstarkes orlando is halt undankbar zu starten... heute nacht magic@heat weiß jemand ob sich sky die übertragungsrecht für die kommende nba saison gesichert hat? der jetzige vertrag läuft ja mit ende des monats aus soweit ich weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 wall hat sich sein debut wohl auch anders vorgestellt, ziemlich zerlegt worden die wizards. gegen ein bärenstarkes orlando is halt undankbar zu starten... heute nacht magic@heat weiß jemand ob sich sky die übertragungsrecht für die kommende nba saison gesichert hat? der jetzige vertrag läuft ja mit ende des monats aus soweit ich weiß? wall ist aber auch eine arme sau das er da spielen muss. dazu hat gestern noch arenas nicht gespielt - das war einfach ein spiel zum vergessen wo die magic schon im 1. viertel eig. schon alles klar gemacht haben. auch miserabler start von meinen jazz. ich mein bei den nuggets zu verlieren ist ja nicht schlimm aber beim home opener gegen die suns hätt ich mir schon einen sieg erwartet. anscheinend läufts mit big al noch nicht so rund. neben magic @ heat heute auch knicks @ celtics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 nach drei viertel triple double von pau gasol garniert mit 3 steals und 0 tournover.für mich schon seit dem letzten jahr der beste von den lakers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Hab mir aus Neugier einmal für einen Monat den NBA League Pass gegönnt, wenns ned so teuer wär und die Spielzeiten so spät würd ich das Abo wohl schon haben. Sehr gute Qualität (3MBit), umschalten zwischen den Spielen dauert auch nur rund 5-10 Sekunden, bis ein stabiles Bild da ist. bearbeitet 8. November 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Hab mir aus Neugier einmal für einen Monat den NBA League Pass gegönnt, wenns ned so teuer wär und die Spielzeiten so spät würd ich das Abo wohl schon haben. Sehr gute Qualität (3MBit), umschalten zwischen den Spielen dauert auch nur rund 5-10 Sekunden, bis ein stabiles Bild da ist. hmm eigentlich eine gute idee, da ich momentan recht viel zeit habe .. hast du dir premium oder standard genommen? ich denk mal die 6 euro machen ned so den unterschied wenn man es eh nur einen monat ausprobiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) ich werd mir heute oder morgen auch den ILP checken sofern endlich mal das überweiste geld auf paypal auftaucht! werd mir gleich den jahrespass + playoffs gönnen - 170 dollar sind mMn nicht grad viel für eine ganze saison. besonders wenn man bedenkt was für ne super quali der ILP dieses jahr hat im vergleich zum letzten, und allein da hab ich nur für die playoffs 100 dollar gezahlt. ps: standard-paket wird gekauft. der premium ist mMn irgendwie unnötig, zurückspulen während der live spiele oder 4 spiele auf einmal schauen brauch ich persönlich wirklich nicht. edit: blöd find ich das sie dieses jahr die werbungen nicht zeigen. bearbeitet 8. November 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 ps: standard-paket wird gekauft. der premium ist mMn irgendwie unnötig, zurückspulen während der live spiele oder 4 spiele auf einmal schauen brauch ich persönlich wirklich nicht. ich glaub ned, dass ich mir für ne ganze saison das premiumpaket kaufen würde, aber die 6 euro mehr sind halt dann doch ned die welt, und wann wenn nicht jetzt ausprobieren mir geht es vor allem um die unlimited games on demand, wobei ich zumindest pausieren während des spiels schon kommod finde, falls es um die uhrzeit doch ablenkung gibt. mobile access is auch ganz cool .. also ich berichte dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Sky bricht NBA-Verhandlungen ab toll, das wars dann wohl für diese saison mit nba auf sky... keine primera division mehr, kein basketball mehr, dafür golf ohne ende und deutsches eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Sky bricht NBA-Verhandlungen ab toll, das wars dann wohl für diese saison mit nba auf sky... keine primera division mehr, kein basketball mehr, dafür golf ohne ende und deutsches eishockey. atdhe.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts