Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 welcher kandidat, der auch gewählt werden will, würde sich erst am wahltag der wählerschaft präsentieren? Since 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Der einzige Vorteil eines anderen Präsidenten wäre, dass Pacult unter einem Präsidenten mit etwas mehr Fußballsachverstand keine 2 Spiele mehr überleben würde, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 KRANKL als Rapid-Präsident. Und ein neuer Rapid-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 KRANKL als Rapid-Präsident. Und ein neuer Rapid-Trainer. Bin ja nicht gerade ein Pacult-Fan aber Krankl als Rapid-Präsident ist göttlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 und dazu am besten den fani als sportdirektor. der hat zwar a ka ahnung, aber beste kontakte zu allen balkanmafiosi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 oli p. for president 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 würd mich schon brennend interessieren was da so abgeht morgen ... bin aber gerade montags immer sehr faul (halb4 aufstehen) ..... wenn ich noch fit genug bin am abend werd ich mich wohl hinbewegen ! sensationen sind ja keine zu erwarten aber was weiss ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 welcher kandidat, der auch gewählt werden will, würde sich erst am wahltag der wählerschaft präsentieren? Naja im Prinzip wäre es ja egal, da sowieso nur die Mitglieder stimmberechtigt sind, die auch dort vor Ort sind oder nicht? Nur könnten sich halt die Wähler, dann länger darüber Gedanken machen, aber gewählt wird ja sowieso nur dort und wenn er dort seine möglichen Ideen präsentiert, könnte es auch reichen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Ich wär morgen gerne dabei, aber ich bin leider kein mitglied. Es wär sicher sehr interessant wie dass morgen abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Naja im Prinzip wäre es ja egal, da sowieso nur die Mitglieder stimmberechtigt sind, die auch dort vor Ort sind oder nicht? Nur könnten sich halt die Wähler, dann länger darüber Gedanken machen, aber gewählt wird ja sowieso nur dort und wenn er dort seine möglichen Ideen präsentiert, könnte es auch reichen *gg* since organisiert ein sincecurity und hindert seine Gegner an der Teilnahme, somit werden die Verantwortlichen des S(ince)K Rapid ab morgen folgende sein: neuer Präse, Sportdirektor und Trainer in Personalunion: since21 Co-Trainer: Trifon1 Tormanntrainer: payercasillas1 Konditionstrainer: dobie Fanbeauftragter: FCZ Pressesprecher: irgendeiner mit "rapid" im usernamen ich versprech euch, auf Jahre, was sag´ ich Jahrzehnte werden wir die Nummer 1 in Europa sein. bearbeitet 14. November 2010 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Co-Trainer: Trifon1 chefscout wäre für ihn ein besserer posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 ich versprech euch, auf Jahre, was sag´ ich Jahrzehnte werden wir die Nummer 1 auf der Welt sein. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 und dazu am besten den fani als sportdirektor. der hat zwar a ka ahnung, aber beste kontakte zu allen balkanmafiosi. Otto Baric, Olic, Kranjcar, olle her mit de Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 wer erklärt sich bereit, dort morgen einen asb livestream aufzuziehen, wenns richtig zur sache geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2010 Wär ich auch stark dafür, dann bräucht ich ned extra hinfahren. Live-Ticker würd scho reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts