schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat noch niemand pläne für diese woche bzw we? Würdda auch gern was machen und wäre egtl für fast alles zu haben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Am fr um 20h wäre wisla vs legia... das wär doch was nettes mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Irgendwie bist du beim falschen Datum! KW 45 ist von 8. bis 14. November! Wisla vs Legia ist fein, allerdings immer für "specials" gut, wie z.B. dass keine Gästefans mitreisen, zugelassen sind etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 RBSJ - AS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2010 12.11.2010, 18h: Fortuna Düsseldorf - Rot-Weiß Oberhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Irgendwie bist du beim falschen Datum! KW 45 ist von 8. bis 14. November! Wisla vs Legia ist fein, allerdings immer für "specials" gut, wie z.B. dass keine Gästefans mitreisen, zugelassen sind etc. ach, oktober/november... is doch nciiht so genau. die zahlen stimmen zumindest ; ) jedenfalls denke ich mal wilsa vs legia wird bestimmt nicht schlecht. rechne nach aktuellen infos aus polen damit, dass auf jeden fall gästefans zugelassen sein werden, natürlich riskant aber ich geh stark davon aus. diese gelegenheit sollte man zumindest nutzen denke ich ! ; ) hat irgendwer dafür interesse? irgendwie wäre ich schon recht motiviert auf ein cooles WE in polen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ach, oktober/november... is doch nciiht so genau. die zahlen stimmen zumindest ; ) jedenfalls denke ich mal wilsa vs legia wird bestimmt nicht schlecht. rechne nach aktuellen infos aus polen damit, dass auf jeden fall gästefans zugelassen sein werden, natürlich riskant aber ich geh stark davon aus. diese gelegenheit sollte man zumindest nutzen denke ich ! ; ) hat irgendwer dafür interesse? irgendwie wäre ich schon recht motiviert auf ein cooles WE in polen... wann ists jetzt wirklich? 13.11.2010 oder? ^^ interesse wäre vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ka klar, november! Also polen bzw das spiel hätt schon was? Könntest du fr bis so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) In Planung: Sonntag, 14.11.2010 14:00 Uhr Triglav - Gorica 17:00 Uhr Domale - Olimpija bearbeitet 31. Oktober 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) überlegung: sa, 13.11.: triestina - portosummaga 15.00 und/oder koper - celje 17.00 so, 14.11.: udinese - lecce 15.00 reiseplanung steht noch aus, bedarf nach kurzurlaub und klimawechsel aber stark vorhanden bearbeitet 1. November 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Triglav bin ich dabei!! Damit die 1.liga wieder komplett is und domzale ein 3.mal - warum nicht? Gegen olimpija immer gerne! Mach ma den sonntag fix? Am sa wär ein netter doppler drinnen: 13:30h bihac vs gradina 16:00h zadar vs rijeka bearbeitet 1. November 2010 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 überlegung: sa, 13.11.: triestina - portosummaga 15.00 und/oder koper - celje 17.00 so, 14.11.: udinese - lecce 15.00 reiseplanung steht noch aus, bedarf nach kurzurlaub und klimawechsel aber stark vorhanden du könntest ja am samstag triestina machen und wenn du dann noch lust auf slowenischen fußball hast, dich am sonntag mit gerhard und dave verabreden. wäre doch schade, von triest nach capo d'istria hetzen zu müssen. auch wenn da jetzt keine grenze mehr zu überwinden ist, müßtest du entweder früher gehen oder später ankommen. beides wär's mir nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Triglav bin ich dabei!! Damit die 1.liga wieder komplett is und domzale ein 3.mal - warum nicht? Gegen olimpija immer gerne! Mach ma den sonntag fix? Am sa wär ein netter doppler drinnen: 13:30h bihac vs gradina 16:00h zadar vs rijeka Und wie willst du die 150 km von Bihac nach Zadar in 45 Minuten schaffen? Der Routenplaner berechnet 2 Stunden Triglav (zum 1. Mal) und Domzale (bei mir zum 2. Mal, aber Motivation wegen Olimpija) können wir fixieren! Hast du eine Slowenien-Vignette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Und wie willst du die 150 km von Bihac nach Zadar in 45 Minuten schaffen? Der Routenplaner berechnet 2 Stunden Triglav (zum 1. Mal) und Domzale (bei mir zum 2. Mal, aber Motivation wegen Olimpija) können wir fixieren! Hast du eine Slowenien-Vignette? Ich kenne die strecke! Sind bei mir 120km und von der zeit her naja ich rechne mit meinem fahrstil mit 1h, dh 15 min fallen halt bei einem spiel weg, kann ich verkraften! Was meinsrlt du dazu? Motiviert? Ok, dann passts eh! Ja gegen olimpija sollt ma das schon machen! Grad domzale is ned weit das kanm ganz gut werden! Ok dann plan ma das mal ein, sehr gut! Ne hab leider keine vignette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 überlegung: sa, 13.11.: triestina - portosummaga 15.00 und/oder koper - celje 17.00 so, 14.11.: udinese - lecce 15.00 reiseplanung steht noch aus, bedarf nach kurzurlaub und klimawechsel aber stark vorhanden koper spielt möglicherweise noch in gorica! ansonsten würde ich dir eher den doppler italien ans herz legen. karten sollten vor ort kein prob. sein. Mi. Austria - Wacker Fr. Sportklub - FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts