SK Rapid Wien - PFC CSKA Sofia

captain_hofmann

Spielausgang  

195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

4. Spiel der Europa League Gruppenphase!

Ich denke ein Sieg sollte trotz der schlechten Umstände drinnen sein, es sei denn der "Trainereffekt" lässt Sofia groß aufspielen :nervoes:

Leider ohne Hofmann und ohne Vennegoor of Hesselink :schluchz:

Meine Aufstellung:

1116.jpg

Wird wohl entweder ein 4-2-3-1 oder ein 4-2-2 (mit 2DM) werden...

Bei diesem Gegner erscheint mir jedoch das 4-2-3-1 etwas zu defensiv, da man ja unbedingt 3 Punkte einfahren sollte.

Tipp: 3:0

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

täusch ich mich oder wirds das 4-2-3-1 allein wegen der Tatsache, dass SHFG nicht spielt sowiso nicht spielen?

Leider kann ich die eingefügte Aufstellung nicht sehen :(

Leider kann ich nicht im Stadion sein aber ich hoffe sie schaffen das auch ohne mir ;) nein ohne scherz fahren gar an diesen Tagen weg so ein sch.... naja viel Spaß an alle die ins Stadion gehen :D

EDIT: jetzt seh ich sie auch schaut ja gar nicht mal so schlecht aus bis auf die Tatsache, dass wir nur mit der halben Standartformation spielen können...

bearbeitet von Rapidla12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Saurer auf links, Trimmel auf rechts und die Aufstellung bekommt von mir ein iLike

Denke dass die Standards die einzigen Möglichkeiten sein werden um gefährlich vors Tor zu kommen.

Aufgrund dieser Annahme wär wohl Nuhiu aufgrund seiner Größe auch eine Option (die Pacult wohl ziemlich sicher zieht) auch wenn ich ihm derzeit als absolut ungefährlich einstufe.

Edit: verdammt was is da heut los? dachte ich bin im RBS-thread

Gegen Sofia würd ich Gartler auf alle Fälle bevorzugen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Würd mich freuen, wenn die Sofianesen weiterhin so lachhaft beisammen sind, wie bei unserem Auswärtsspiel bei ihnen. Dann gewinnen wir fix und flockig. Sollten sie sich in die Partie reinbeissen, gewinnen wir mit Mühe. Aber wir werden gewinnen und ich werde weiterhin herumrechnen und auf eine Überwinterung hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Würd mich freuen, wenn die Sofianesen weiterhin so lachhaft beisammen sind, wie bei unserem Auswärtsspiel bei ihnen. Dann gewinnen wir fix und flockig. Sollten sie sich in die Partie reinbeissen, gewinnen wir mit Mühe. Aber wir werden gewinnen und ich werde weiterhin herumrechnen und auf eine Überwinterung hoffen.

:super::super::super:

meld dich wenn du Hilfe beim rechnen brauchst!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und dann noch Payer im Tor :D

OT: Wann wird der eig wieder fit?

ein freund von mir hat den gerade in der stadthalle getroffen und ein weilchen dauerts noch. diese info hab ich gerade vor 2 minuten bekommen. wie schnell man so etwas heut zu tage verbereiten kann ist ein wahnsinn :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ein freund von mir hat den gerade in der stadthalle getroffen und ein weilchen dauerts noch. diese info hab ich gerade vor 2 minuten bekommen. wie schnell man so etwas heut zu tage verbereiten kann ist ein wahnsinn :feier:

danke für die brandheiße Information....

Schade freu mich schon wenn ich wieder meckern kann; Und jetzt spielt schon wieder der Hedl und nicht der Payer im tor das darf ja garnicht wahr sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag