FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1327370/Hinteregger_Der-untypische-Profi Hier ein sehr interessantes Interview mit Hinteregger. Er hätte also schon zu Fiorentina wechseln können... naja, ich finde seine Entscheidung aus Salzburger Sicht natürlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Das hat er doch schon gefühlte 10x in einem Interview erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 Dann dürfte ich die gefühlten 10 Interviews verpasst haben - für mich war es jedenfalls neu - sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Dann drfte ich die gefhlten 10 Interviews verpasst haben - fr mich war es jedenfalls neu - sorry. War auch kein Angriff gegen Dich, sondern eine Feststellung, dass da nix Neues.drinsteht. bearbeitet 29. Januar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Hinteregger im Interview mit 90minuten.at (von Anti) Mir ist es aber nicht so wichtig, ob ich im defensiven Mittelfeld oder in der Innenverteidigung spiele, obwohl ich mich eher als Sechser sehe. Natürlich ist noch ein bisschen Bedarf an Spielpraxis da, dass ich mich mehr eingewöhne, aber auf lange Sicht sehe ich mich dort. Komisch, vor einem Monat im Interview mit sport10.at hat er das noch anders gesehen. Ich fühle mich als Innenverteidiger eigentlich am wohlsten. Aber auch im defensiven Mittelfeld taugt es mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 brainwashed :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2013 Er sagt wohl dass wo er am ehesten zum Zug kommt Mit hat er sowohl als IV als auch als DM gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 Die Fragen sind tw. sehr naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2013 ich mach da gar nimmer mit. hab schon paar mal einige interessante fragen aufgelistet, die der spieler auch beantworten kann, und dann werden solche mistfragen ausgewählt...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 Red Bull Salzburg bindet Hinteregger bis 2018 Finde ich gut... auf die aktuelle Situation darf man da sowieso nicht achten, und er kann sich bestimmt die nächsten Jahre so weiterentwickeln, dass er ein fixer Bestandteil der Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. März 2013 2018 ist natürlich schon lange... Ich hoffe inständigst, dass man ihn für die IV einplant. Im DM ist er nicht spielstark genug. Für gelegentliche Vorstöße hat er schon das Zeug, aber ein ganzes Spiel auf der 6er Position geht leider nicht. Also IV pls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Interview mit Hinteregger: http://www.salzburg1...r-meistertitel/ Die Passage fasst auch gut zusammen, warum es dzt nicht ganz so hinhaut: Wir müssen jedes Spiel dominieren, aber das schaffen wir im Moment leider nicht. Da passt einiges nicht zusammen. Wenn man sich das Heimspiel gegen die Admira ansieht, wo wie sie abschießen und dann das Auswärtsspiel… eine Katastrophe! So etwas darf einfach nicht passieren. Mit so einer Einstellung gewinnt man kein Spiel, das erst gespielt werden muss. bearbeitet 16. März 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) gute besserung! bearbeitet 1. April 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. April 2013 Wie geht's ihm, was hat er? Hat ja schlimm ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts