erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Austria Lustenau - Gratkorn 2:0 Vienna - Hartberg 2:3 Grödig - Admira 0:0 WAC/St. Andrä - St. Pölten 2:1 SCR Altach - FC Lustenau 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Austria Lustenau - Gratkorn 4:1 Vienna - Hartberg 2:1 Grödig - Admira 0:2 WAC/St. Andrä - St. Pölten 1:1 SCR Altach - FC Lustenau 2:1 Wenn Grödig ähnlich auftritt wie gegen uns und die Chancen dann halt verwertet, könnte bei optimalem Spielverlauf vielleicht ein Pünktchen gegen die Admira rausschauen. Der FC wird uns ziemlich Probleme machen, schlußendlich sollte es aber für einen 3er reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Austria Lustenau - Gratkorn 4:2 Vienna - Hartberg 2:2 Grödig - Admira 1:2 WAC/St. Andrä - St. Pölten 1:2 SCR Altach - FC Lustenau 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieKante Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Austria Lustenau - Gratkorn 4:2 Vienna - Hartberg 2:2 Grödig - Admira 1:2 WAC/St. Andrä - St. Pölten 1:2 SCR Altach - FC Lustenau 1:2 Danke für dein Vertrauen, und das aus Sicht des Lokalrivalen. Im Endeffekt, helfen die Lustenauer sowieso zusammen, wenn es gegen die Altacher geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 in grödig ist heut wohl alles drinnen!? altach denk ich wird nicht patzen, wobeis mich nicht stören würde der rest egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Austria Lustenau - Gratkorn 2:1 Knappe Partie Vienna - Hartberg 2:0 aber jetzt amal,Zeit wirds Grödig - Admira 0:3 WAC - St. Pölten 2:1 Wird Zeit in die Spur zurück zu kommen,sonst wird man noch durchgereicht Altach - FC Lustenau 3:2 nach hartem Fight P.S. würd mich freuen wenn ich einmal mehr als nur einen Tipp richtig hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 FC Austria Lustenau - Gratkorn 1:1 Vienna - Hartberg 2:1 Grödig - Admira 1:1 WAC/St. Andrä - St. Pölten 3:1 SCR Altach - FC Lustenau 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 SC Austria Lustenau 1914 - FC Gratkorn 1:0 Vienna - Hartberg 1:1 Grödig - Admira 1:3 WAC/St. Andrä - St. Pölten 0:2 Cashpoint - FC Lustenau 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 streeeaaaammmm!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wanTan Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 find auch nix :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich brauche einen offiziellen Balkansport-Raunzer-Fred. Jede Woche die Erste im Programm aber immer nur unter V.I.P. bearbeitet 29. Oktober 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich brauche einen offiziellen Balkansports-Raunzer-Fred. Jede Woche die Erste im Programm aber immer nur unter V.I.P. Eigtl. ist es erst das 2e Mal das sie die Konferenz unter VIP haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Eigtl. ist es erst das 2e Mal das sie die Konferenz unter VIP haben. Mein Post war auch eher ironisch. Wenn auch nicht klar verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts