Zeitumstellung

herrgesangsverein

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

mir fehlt die stunde total :heul: ich muss jeden tag um 5:45 und ich komm sowieso nie gscheid in da früh auf

Die Stunde fehlt dir aber nur am Tag der Zeitumstellung. Wo ist die nächsten 3 Wochen das Problem :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Stunde fehlt dir aber nur am Tag der Zeitumstellung. Wo ist die nächsten 3 Wochen das Problem :ratlos:

naja aber mein körper ist trotzdem noch im alten rythmus drin :madmax:,.. aber sudern hilft nichts ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mi juckt de Zeitumstellung eigentlich nicht - außer dass i mi gestern gar nimma auskannt hab, weil einer sagt, i muss vorstellen, der Fernseher sagt zurück, der andere Dodl sagt wieder was anderes :betrunken:

ganz einfach zu merken:

im frühlig stellt das wirtshaus die bankln in den garten raus (=eine stunde VOR)

im herbst stellt das wirtshaus die bankln rein (= eine ZURÜCK)

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

huans zeitumstellung,.. bin einfach nur saumüde :aaarrrggghhh:

this!

das schlimme ist eigentlich, dass ich ca. 3 wochen brauch bis ich mich dran gewöhnt hab :greenoops:

und this! weil bei mir zeitgleich die frühjahrsmüdigkeit einsetzt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh bitte wollts jetzt erzählen, dass ihr wegen einer Stunde müde und hinig seits ???

Seits froh dass es länger hell ist ! :finger:

Na sicher... sogar monatelang... hab heut auch 2 Minuten länger in die Arbeit gebraucht.. drecks Zeitumstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

mir ist die umstellerei relativ wurscht.

man braucht nix anderes machen als den ganzen sonntag zu verpennen/dösen, da fehlt einem die stunde dann nichtmal :)

du verpennst nicht nur den sonntag!

und this! weil bei mir zeitgleich die frühjahrsmüdigkeit einsetzt :schluchz:

das is doch nur so eine weitere neumodische erfindung der dungl-bankhofer-wellness-mafia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag