MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 trotzdem gestern klar besser als stankovic.... der war eine einzige katastrophe Stanko war dafür die Spiele zuvor stärker als Liendl, sofern dieser überhaupt spielte. Wie auch immer - entscheiden tun es schließlich (warum auch immer... ) eh nicht wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Liendl: Wäre schade, wenn das seine Normal-Form ist... Liendl hat gestern einige sehr sehr feine Flanken fabriziert, tadellose Leistung. Ist gesetzt momentan und das sieht Daxi gsd genauso und nicht so wie du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Liendl hat gestern einige sehr sehr feine Flanken fabriziert, tadellose Leistung. Ist gesetzt momentan und das sieht Daxi gsd genauso und nicht so wie du Er hat auch einen sehr genialen Lochpass in den Strafraum gespielt den irgendein Stürmer von uns nicht verwerten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Erstes Mal in Ried [x] dubai Wird sicher nicht so easy cheesy, aber ich hoffe an ein anhalten der Auswärtsserie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Es wird wahrscheinlich auswärts eines der schwierigsten partien für uns werden! würde deshalb so spielen: Almer Klein,Drago,Ortlechner,Suttner(Leovac) Junusovic,Baumi,Hlinka,Liendl Stankovic (Tadic) Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Es wird wahrscheinlich auswärts eines der schwierigsten partien für uns werden! würde deshalb so spielen: Almer Klein,Drago,Ortlechner,Suttner(Leovac) Junusovic,Baumi,Hlinka,Liendl Stankovic (Tadic) Linz Nehm ich! Leovac wär mir aber um einen Hauch lieber atm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Liendl hat gestern einige sehr sehr feine Flanken fabriziert, tadellose Leistung. Ist gesetzt momentan und das sieht Daxi gsd genauso und nicht so wie du und wie viele hat er, besonders aufgefallen vor der ost 2. halbzeit, irgendwohin befördert? ärger noch als standfest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 - Orti statt Magreitter - Leo/ Suttner egal - Baumi wieder rein - am anfang Tadic statt Schumacher, weil mir vorkommt, dass schumi nur in den letzten minuten wertvoll ist. ich kann mich an kein spiel von ihm bei der austria erinnern, in dem er von beginn an überzeugt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 - Orti statt Magreitter - Leo/ Suttner egal - Baumi wieder rein - am anfang Tadic statt Schumacher, weil mir vorkommt, dass schumi nur in den letzten minuten wertvoll ist. ich kann mich an kein spiel von ihm bei der austria erinnern, in dem er von beginn an überzeugt hat Ich stimm dir wirklich in allen Punkten zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) - Orti statt Magreitter - Leo/ Suttner egal - Baumi wieder rein - am anfang Tadic statt Schumacher, weil mir vorkommt, dass schumi nur in den letzten minuten wertvoll ist. ich kann mich an kein spiel von ihm bei der austria erinnern, in dem er von beginn an überzeugt hat http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21797 Aber grundsätzlich geb ich dir recht, er ist mehr der Joker. bearbeitet 31. Oktober 2010 von Didulica77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21797 Aber grundsätzlich geb ich dir recht, er ist mehr der Joker. Naja "überzeugt" schöner Kopfball zum 1-0 aber sein zweites Tor war soweit ich mich recht erinnern kann sogar Hands. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21797 Aber grundsätzlich geb ich dir recht, er ist mehr der Joker. ja ok gegen seinen ex-klub hat er sich angestrengt aber trotzdem ist er mehr joker als stammspieler mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21797 Aber grundsätzlich geb ich dir recht, er ist mehr der Joker. tadic ist genauso nur joker. zeit wirds, dass jun wieder fit wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 tadic ist genauso nur joker. zeit wirds, dass jun wieder fit wird... auch wieder wahr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 auch wieder wahr ... Es wird auf jeden Fall Zeit, dass Jun wieder fit wird aber einen Tadic kann man vielleicht sogar ein Wenig mit Linz vergleichen. Unser spielstärkster Spieler ist er auf keinen Fall aber ich denke, er hat schon was drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts