Rapid Wien 3 - 1 SK Sturm Graz

Ferdl5

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich hab vorm spiel gesagt ihr könnt euch nur selber schlagen und im endeffekt ist es so auch gekommen. extrem schlechte leistung von euch. den standfest ist sicher jetzt nur schwindelig. wir haben in der heurigen ligasaison 2-3 brauchbare partien dabei gehabt, 2 davon gegen euch. den todesstoß hättets ihr heute setzen können wenn ihr nach dem ausgleich weiter nach vorne gespielt hättets. so haben wir das spiel gemacht und in der zweiten hälfte die chancen genützt. alles in allen ein verdienter sieg!!!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und Foda mit dem üblichen Scheiss.

Wir brauchen endlich mal einen Trainer der mal laut wird wenns net rennt.

er muss nicht laut werden, ist ja selber schuld, wenn er immer die selben aufstellt, die keine leistung bringen.

bin ja gespannt, ob man auch im cup wieder Kienzl - Weber bewundern darf.

wie jemand geschrieben hat, die tabellensituation beschönigt sehr viel und wenn ich mir anschaue, was Salzburg für einen scheiss heute wieder gespielt hat, ist es auch keine große leistung vor denen zu stehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Es war heute zwar die gesamte Mannschaft schwach und ich mache es ungern an Einzelspielern fest, aber der Perthel reibt mich schon derart auf... endlich is der Lamotte weg und dann kommt der nächste halbmotivierte Deutsche, der nur herumtrabt und die Gegenspieler fast immer nur von hinten sieht... :facepalm:

Standfest war zwar auch nicht gut, aber wenigstens noch ein bisschen solider. IV diesmal inferior, alle 3 Tore wären zu verhindern gewesen, wenn Gordon und Burgstaller nicht immer einen Schritt zu spät gekommen wären.

Zentrales Mittelfeld praktisch nicht vorhanden (teilweise Weber), Hölzl unauffällig, Klem bemüht aber ineffektiv, Szabics und Kienast hingen ob der fehlenden Unterstützung aus dem MF komplett in der Luft.

Leider wurden unsere Schwächen, die wir bereits seit Saisonbeginn haben, wieder schonungslos aufgedeckt. Hlinkas Abgang haben wir immer noch nicht verkraftet, mit den Abgängen von Beichler und vor allem Jantscher hat die Kreativität massiv gelitten. Schade darum, denn wir haben wohl den besten Angriff seit Ewigkeiten, aber er kommt in Wahrheit viel zu wenig zur Geltung, weil der Support aus dem MF nicht klappt. Unter anderem ein Mitgrund, warum ich so dafür bin, dass Alexander Grünwald so bald wie möglich nach Graz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

sehr guter beitrag. daher hab ich auch letzte woche geschrieben, dass ich mich über den sieg gegen Innsbruck nicht wirklich freuen kann, weil das spielerisch dermaßen schwach ist, dass es nicht anzusehen ist.

ich frag mich echt, wie manche nach den meisten spielen heuer vom titel reden können. da ist null spielerische klasse und viel zu oft eine erschreckend lasche einstellung zu sehen.

Es ist so wie es ist. Täglich grüßt das Murmeltier. Kann mich noch erinnern, als ich nach der erschreckenden Heimniederlage gegen die Austria die Frage in den Raum stellte, was mögliche Lösungsansätze wären. Aber die Aussicht auf Verbesserung ist eben mit diesem Personal und vermutlich auch Trainer leider nicht wirklich gegeben. Ich brauche keinen Trainer der große Reden schwingt vor dem Mikrophon, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich Foda mit zu wenig zufrieden gibt. Keine Frage, auch er war heute ganz und garnicht zufrieden mit unserer Darbietung, aber generell scheint die Messlatte nicht allzu hoch sein wenn er von starken Leistungen in den letzen Spielen sprach.

Wenn ich an unsere Heimspiele denke sind das reine Zufallskicks. Natürlich hätten wir daheim gegen die Austria auch gewinnen können, Ried oder was weiß ich. Aber eben auch immer verlieren können. Ohne Kreativität wird es leider so schnell kein Rezept geben das Spiel selbst an sich zu reißen. Es ist ja wahrlich nicht so, dass ich als Fan des österreichischen Klubfußballs hochwertige Spiele erwarte, aber unser Spiel ist, wie soll ich sagen, dermaßen mühsam anzusehen dass ich mich schon auf die Winterpause freue. Von unserem Kick bekommst ja manchmal wirklich einen Burn-Out.

Knappe 6 Stunden später und noch immer bin ich schockiert über die Leistung. obwohl ich hier schon (eh wie die meisten) mit einer Niederlage gerechnet habe. Das ist die gleiche Mannschaft die schon vor Monaten gegen Mattersburg & Parndorf gerumpelt hat wie Sau und gegen Rapid daheim eine Arbeitsverweigerung vollzog und ich hasse diesen entwicklungstechnischen Stillstand. Irgendwas muss passieren, wenn sich wenigstens am Feld mal jemand die Ärmel aufkrempeln würde....

Ps: Aber das solls von mir gewesen sein, weil ich drifte schon zu sehr ins belanglose Sudern ab, sorry....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

des check i net, dass ma da aufn foda schimpft. des war ja auch auf der tribüne zu hörn, diverse zwischenrufe. an besseren trainer gibts derzeit net für sturm!

und zu dem spiel heut muss i leider sagn, die rapidler habn verdient gwonnen. is leida so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

So, gerade heimgekommen, aber was war das denn heute??? Wäre Rapid besser drauf, wären wir womöglich wie Bremen eingegangen! Anscheinend verlieren wir heuer jedes 2. Spiel! Heute gab es in unseren Reihen kaum jemanden, der in Normalform zu sein scheinte. Höchsten Gordon. Mit solch einer Leistung wirds auch in Steyr schwer, aber ich hoffe, dass es jetzt wieder ein kollektives "Aufwachen" geben wird!

Noch dazu hat sich heute meine persönliche Auswärtsstatistik wieder dramatisch verschlechtert. Ich stehe bei 3 Siegen und unzähligen Niederlagen und Remis... schauen ob es sich am Mittwoch bessert :ratlos:

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

des check i net, dass ma da aufn foda schimpft. des war ja auch auf der tribüne zu hörn, diverse zwischenrufe. an besseren trainer gibts derzeit net für sturm!

und zu dem spiel heut muss i leider sagn, die rapidler habn verdient gwonnen. is leida so.

Es geht meinerseits eher darum, wie er die Presse volsabbert.

Zuerst den Gegner stark machen um nachher passende Ausreden für ein scheiss Match zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es geht meinerseits eher darum, wie er die Presse volsabbert.

Zuerst den Gegner stark machen um nachher passende Ausreden für ein scheiss Match zu haben!

es kommt zum wiederholten male vor, dass foda für seine aussagen kritisiert wird, obwohl ich nicht im geringsten verstehe, warum?

natürlich hat er in der vergangenheit auch schon dumme sachen gesagt, wos um verdiente niederlagegen gegangen ist, wo nur er sturm als stärkere mannschaft gesehen hat, aber das heutige interview ist doch voll ok:

Franco Foda (Sturm-Graz-Trainer): „Rapid war von der ersten Minute an die bessere und aggressivere Mannschaft. Nach Rapids Niederlage in Sofia war mir klar, dass sie gegen uns alles probieren werden. Wir waren unter Druck nicht handlungsschnell genug. In den Zweikämpfen waren wir meistens zweiter Sieger, im Spiel nach vorne waren wir schlecht und hektisch. Die verlorene Tabellenführung ärgert mich nicht. Mich ärgert, dass wir nicht so gespielt haben, wie wir es können.“

sport.orf.at :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

haha. so soll es sein.

Graz zerstört - noch dazu mit Sonnleitner Tor - und jetzt eure Heul Kommentare lesen.

Schwalbe hin Schwalbe her. Klar. Am besten 11 mal Rot für Rapid, jaja, das ist es was die Grazer können, heulen heulen heulen.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Grüße aus dem Grün Weißen Wien :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

haha. so soll es sein.

Graz zerstört - noch dazu mit Sonnleitner Tor - und jetzt eure Heul Kommentare lesen.

Schwalbe hin Schwalbe her. Klar. Am besten 11 mal Rot für Rapid, jaja, das ist es was die Grazer können, heulen heulen heulen.

Danke für deinen geistreichen Kommentar.

Und jetz zupf di :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

haha. so soll es sein.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag