OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Klem fällt zum glück nur ca. zwei wochen aus. passt ja "perfekt", denn Bukva sollte zumindest am sonntag wieder eingesetzt werden können, im cup würd ichs noch nicht riskieren gegen vermutlich übermotivierte amateure. bearbeitet 8. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 @Muratovic Warum wäre es eigentlich so falsch ihm mal wieder die Chance zu geben? So schlecht und das vor allem als Joker ist er mMn noch immer nicht, weil auch in dieser Saison nicht nur schlechte Spiele dabei waren (z.B. Tiflis). Und die ganze Schimpferei auf ihn ist ja wohl dann doch ein bisschen übertrieben, denn als Joker hat er im vorigen Frühjahr immer wieder Leistung gezeigt. Um mich ein wenig aus dem Fenster zu lehnen: Stünde auf dem Trikot von Herrn Haas plötzlich Muratovic und umgekehrt ebenfalls, würde dieser "neue" Herr Haas sicherlich wesentlich öfters zum Einsatz kommen als der "echte" Haas. Und jeder der ein bisschen darüber nachdenkt wird mir auch zustimmen. Nur man muss einfach jetzt einige Varianten durchprobieren, denn auf Salmutter zu warten wäre wohl die allerdümmste Variante, Bukva ist zu schwach und keinesfalls ein Spielmacher, Weber ebenfalls kein Spielmacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 @Muratovic Warum wäre es eigentlich so falsch ihm mal wieder die Chance zu geben? So schlecht und das vor allem als Joker ist er mMn noch immer nicht, weil auch in dieser Saison nicht nur schlechte Spiele dabei waren (z.B. Tiflis). Und die ganze Schimpferei auf ihn ist ja wohl dann doch ein bisschen übertrieben, denn als Joker hat er im vorigen Frühjahr immer wieder Leistung gezeigt. Um mich ein wenig aus dem Fenster zu lehnen: Stünde auf dem Trikot von Herrn Haas plötzlich Muratovic und umgekehrt ebenfalls, würde dieser "neue" Herr Haas sicherlich wesentlich öfters zum Einsatz kommen als der "echte" Haas. Und jeder der ein bisschen darüber nachdenkt wird mir auch zustimmen. Nur man muss einfach jetzt einige Varianten durchprobieren, denn auf Salmutter zu warten wäre wohl die allerdümmste Variante, Bukva ist zu schwach und keinesfalls ein Spielmacher, Weber ebenfalls kein Spielmacher. Zumindest meine 's waren für den Troll. Wünsche mir auch, dass Foda mal was neues probiert. Denn wie im Moment kanns nicht weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Was kann man viel anders machen? Mevoungou mal statt Weber/Kienzl ansonsten hat man ja schon vieles gehabt wie Kainz statt Hölzl, Muratovic, Klem statt Bukva oder Burgstaller statt Feldhofer und sogar Cavlina statt Gratzei. Das sind doch viele Variationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Was kann man viel anders machen? Mevoungou mal statt Weber/Kienzl ansonsten hat man ja schon vieles gehabt wie Kainz statt Hölzl, Muratovic, Klem statt Bukva oder Burgstaller statt Feldhofer und sogar Cavlina statt Gratzei. Das sind doch viele Variationen Ein Mittelfeld Kainz - Mevoungou - Muratovic - Weber zum Beispiel. Weber hat mir bei der einen Partie rechts aussen gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ein Mittelfeld Kainz - Mevoungou - Muratovic - Weber zum Beispiel. Weber hat mir bei der einen Partie rechts aussen gut gefallen! Wir können keine alte, teure Diva brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Wir können keine alte, teure Diva brauchen! Er is gleich teuer. Egal ob Muratovic auf der Tribüne sein Schnitzl runter haut, oder am Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Er is gleich teuer. Egal ob Muratovic auf der Tribüne sein Schnitzl runter haut, oder am Platz steht. da hat er ausnahmsweise mal ein gutes posting zustande gebracht der ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 Ein Mittelfeld Kainz - Mevoungou - Muratovic - Weber zum Beispiel. Weber hat mir bei der einen Partie rechts aussen gut gefallen! Aber du glaubst nicht im Ernst, dass die besser wären, als das derzeitige MF? Ok, Weber rechts wär denkbar, der war damals in Ried echt gut, zumal Hölzl mal wieder eine Pause bräuchte. Außerdem sehe ich in Weber weniger einen Spielgestalter, sondern eher ein Lauftier, ergo würde eine Rolle am Flügel eh nicht so schlecht zu ihm passen. Aber da ich Kienzl die nächsten Partien gerne auf der Bank sehen würde, muss man Weber fast zentral aufbieten. Kainz ist ein Riesentalent, sollte aber nicht verheizt werden. Hie und da kann man ihn von Beginn an bringen, aber grundsätzlich sehe ich ihn eher in der Joker-Rolle. Muratovic hält keine 90 Minuten mehr durch, der ist (so wie Haas) nur noch dann eine Waffe, wenn er in der 2.HZ reinkommt (warum Foda ihn nie als Joker bringt, weiß ich nicht, aber es wäre sinnvoll). Mevoungou statt Kienzl wäre natürlich interessant, weil der Kienzi derzeit NUR Katastrophenpartien abliefert. Gratzei Pürcher - Burgstaller - Schildenfeld - Ehrenreich/Standfest Bukva - Mevoungou - Weber - Ehrenreich/Hölzl Szabics - Kienast das wäre für Salzburg eine interessante Aufstellungsvariante. Hölzl, Mura und Haas dann 2.HZ bringen. In der Außenverteidigung besteht jedenfalls Handlungsbedarf, vor allem Perthel braucht mal eine Pause, zumal ihm nach dem gestrigen Spiel noch eine Zeit lang schwindlig sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2010 da hat er ausnahmsweise mal ein gutes posting zustande gebracht der ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Aber du glaubst nicht im Ernst, dass die besser wären, als das derzeitige MF? Ok, Weber rechts wär denkbar, der war damals in Ried echt gut, zumal Hölzl mal wieder eine Pause bräuchte. Außerdem sehe ich in Weber weniger einen Spielgestalter, sondern eher ein Lauftier, ergo würde eine Rolle am Flügel eh nicht so schlecht zu ihm passen. Aber da ich Kienzl die nächsten Partien gerne auf der Bank sehen würde, muss man Weber fast zentral aufbieten. Kainz ist ein Riesentalent, sollte aber nicht verheizt werden. Hie und da kann man ihn von Beginn an bringen, aber grundsätzlich sehe ich ihn eher in der Joker-Rolle. Muratovic hält keine 90 Minuten mehr durch, der ist (so wie Haas) nur noch dann eine Waffe, wenn er in der 2.HZ reinkommt (warum Foda ihn nie als Joker bringt, weiß ich nicht, aber es wäre sinnvoll). Mevoungou statt Kienzl wäre natürlich interessant, weil der Kienzi derzeit NUR Katastrophenpartien abliefert. Gratzei Pürcher - Burgstaller - Schildenfeld - Ehrenreich/Standfest Bukva - Mevoungou - Weber - Ehrenreich/Hölzl Szabics - Kienast das wäre für Salzburg eine interessante Aufstellungsvariante. Hölzl, Mura und Haas dann 2.HZ bringen. In der Außenverteidigung besteht jedenfalls Handlungsbedarf, vor allem Perthel braucht mal eine Pause, zumal ihm nach dem gestrigen Spiel noch eine Zeit lang schwindlig sein dürfte. Weber ist ein guer 6er bzw. 8er. er ist sicher nur halb so gut, wenn er auf der seite spielt. Kienzl würde ich auch einmal auf der bank sitzen sehen. Ich vermut mal, dass foda mevoungou mal gegen steyr von beginn ranlässt. wenn er sich da gut macht, bekommt er vielleicht auch gegen salzburg eine chance. Hölzl war bis auf die letzten beiden partien wieder am aufsteigenden ast. gegen rapid hat er aber absolut keinen stich gemacht (und das gegen katzer ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2010 Würde am Mittwoch Ehrenreich rechts im Mittelfeld bringen und Mevongou für Kienzl bzw Muratovic. Hinten mal Ferdl - Burgstaller ausprobieren. Vielleicht funktionierts besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 nach dem durchlesen muss ich mal festhalten ich fühl mich bei euch wie zu hause wenn mann die namen austauscht könnt man meinen dass es da um rapid geht (zugegeben das letzte spiel ausgenommen). ich war nicht wirklich zuversichtlich als ich am sonntag ins stadion gefahren bin - doch nun danke ich euch dass ihr unsere aufgabe wahrgenommen gabts und 1.hilfe zur wiederbelebung geleistet habts. für ein paar trolle da von uns möcht ich mich entschuldigen - jeder hat sein pinkerl zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts