Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 9. Spieltag Spettacolo Rossonero - SC Riomaggiore Guru Parma - FC Weigelsdorf Nerazzurro Raggamuffins - I Nerogialli Pintu Calcio - Springfield De Puta Milan 69 - Liebenau Calcio Tabelle nach dem 8. Spieltag 1 PINTU CALCIO 8 19:12/7 16 (585,5) --------------------------------------------- 2 Springfield 8 11:7/4 16 (552) 3 DE PUTA MILAN 69 8 12:11/1 12 (556,5) --------------------------------------------- 4 Guru Parma 8 10:10/0 12 (547,5) 5 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 8 11:10/1 11 (552,5) 6 FC Weigelsdorf 8 12:12/0 11 (563,5) 7 I Nerogialli 8 11:10/1 10 (548) 8 SC Riomaggiore 8 8:10/-2 10 (540,5) --------------------------------------------- 9 SPETTACOLO ROSSONERO 8 8:11/-3 6 (540) 10 LIEBENAU CALCIO 8 9:18/-9 6 (535) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Guru Parma Mirante Samuel - Gamberini - Antonelli Marques - Hamsik - Guberti - Menez - Sanchez Cavani - Bojinov Bank: T - Pavarini V - Juan V - Mantovani M - Ilicic M - Piatti S - Di Michele S - Amauri bearbeitet 5. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) PINTU CALCIO Quagliarella - Toni - Del Piero - Jimenez - Gargano - Aquilani - EkdalPasquale - Bonucci - Ranocchia Cesar Bank: Antonioli Zauri, Ariaudo Melo , Pepe Marilungo, Possanzini bearbeitet 6. November 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO ABBIATI CANNAVARO - NESTA - SILVA MARCHIONNI - CONTI - MONTOLIVO - POLI ROBINHO - BORRIELLO - PATO A Disposizione: AMELIA DOSSENA DAINELLI AMBROSINI MIGLIACCIO PAROLO RONALDINHO Tribüne: ANDUJAR / GARRIDO / ANTONINI / FLAMINI / MATUZALEM / EDER / FLORO FLORES bearbeitet 6. November 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) So, jetzt gehts gegen die Möchtegerngurus aus Parma. Eine heiße Partie wird das. Die Coaches kennen sich ewig - die Rivalität ist am Höhepunkt. Nein, nein - da geht´s nicht nur um ein normales Fußballspiel. Da gehts um viel mehr. Die Medien gehen von einer engen Partie aus die möglicherweise Unentschieden enden könnte. Weiters sind die Wettquoten für mögliche Ausschlüsse der Trainer auffallend niedrig! Aber natürlich geht der FC Weigelsdorf hier in eine Partie wo die Fans und der Trainer nur 3 Punkte akzeptieren! FC Weigelsdorf Storari Dias - Chiellini - Radu Hernanes - Ledesma - Pirlo - Donadel - Mauri Rocchi - Milito Ersatz: T - Viviano V - Motta V - Bonera M - Schelotto M - Perrotta S - Zarate S - Palladino bearbeitet 6. November 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Heimspiel gegen die Nerogialli, es gilt: 3 Punkte müssen her, egal wie! Miccoli dürfte diese Saison nach der Verletzung das erste mal mit dabei sein Für ihn darf Floccari erstmals auf der Bank Platz nehmen.. Nerazzurro Raggamuffins 3-4-3 De Sanctis Pasqual - Muñoz - Chivu Simplicio - M.Rossi - Marchisio - Coutinho Matri - Miccoli - Mutu Ersatzbank: Rosati Zapata Santon Seedorf Mudingayi Floccari Biabiany bearbeitet 3. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 SpringfieldGoran Pandev (Inter) - Massimo Maccarone (Palermo) - Nenê (Cagliari) Javier Pastore (Palermo) - Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari) Radja Nainggolan (Cagliari) Mattia Cassani (Palermo) - Cesare Bovo (Palermo) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Matteo Sereni (Brescia) D Michele Canini (Cagliari) D Lorenzo De Silvestri (Fiorentina) C Francesco Valiani (Parma) C Perparim Hetemaj (Brescia) A Robert Acquafresca (Cagliari) A Antonio Cassano (Sampdoria) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 So, jetzt gehts gegen die Möchtegerngurus aus Parma. Eine heiße Partie wird das. Die Coaches kennen sich ewig - die Rivalität ist am Höhepunkt. Nein, nein - da geht´s nicht nur um ein normales Fußballspiel. Da gehts um viel mehr. Die Medien gehen von einer engen Partie aus die möglicherweise Unentschieden enden könnte. Weiters sind die Wettquoten für mögliche Ausschlüsse der Trainer auffallend niedrig! Aber natürlich geht der FC Weigelsdorf hier in eine Partie wo die Fans und der Trainer nur 3 Punkte akzeptieren! Solche Parolen haben dem Fantacalcio eh schon ein bissl gefehlt... Ich habe meine Mannschft seit Montag auf die Partie vorbereitet und werde das mit riesiger Vehemenz auch bis zum Spieltag machen. Meine Jungs wissen worum es geht....einerseits wollen wir an der Tabellenspitze dran bleiben und uns vom Mittelfeld absetzen, andererseits wollen wir den Liga-Neulingen zeigen wo der Bartel den Most herholt. Desweiteren werden disziplinäre Aussetzer wie letzte Woche nicht mehr vorkommen, davon bin ich überzeugt. Ich wünsche meinem Kontrahenten trotz seiner etwas deplazierten Wortwahl ("Möchtegerngurus", und das als Liganeuling zum zweifachen Meister) viel Glück und alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 einerseits wollen wir an der Tabellenspitze dran bleiben und uns vom Mittelfeld absetzen, andererseits wollen wir den Liga-Neulingen zeigen wo der Bartel den Most herholt ...oder nach der Partie 2 Punkte hinter uns zu liegen... Meine Mannschaft gibt im Training alles. Sie weiß worum es in dieser Begegnung geht. Natürlich analysieren wir schon seit Wochen diesen Gegner. Die Stärken liegen ganz klar in der Offensive - mehr vom Mittelfeld aus als vom Sturm. Aber hinten sind sie anfällig. Meine Offensive schiebt gerade Sonderschichten um die gegnerische Abwehr auf den Kopf stellen zu können. Von unserem spielstarken Mittelfeld muss sehr viel kommen, wenn wir auswärts wirklich erfolgreich sein wollen. Auch wenn die Wortwahl dem gegnerischen Trainer nicht gerade zusagt, so muss ich sagen, dass mir das eigentlich egal ist. Der Trainer versucht jetzt schon schmeichelnd zu werden. Wenn man ängstlich ist, dann bleiben einem auch kaum andere Alternativen. Er hat ja den Druck - ich als Trainerneuling reise drucklos nach Parma. Aber natürlich wünsche auch ich dem Gegner viel Glück...................bei seiner darauffolgenden Partie. Forza FC Weigelsdorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Liebenau Calcio Curci Kroldrup - Campagnaro - Criscito Vargas - Asamoah - Palombo - Maggio Ibrahimovic - Corvia - Maxi Lopez Coda Rafinha Nocerino Morrone Candreva Moscardelli Pellissier bearbeitet 6. November 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Teamupdate: Ich bin noch am überlegen ob ich Zarate oder Rocchi bringe - da aber Zarate mehr mit der Mannschaft eingespielt ist, wird dieser wohl auch in diesem Spiel von Beginn an spielen. Noch was: Der gegnerische Trainer behauptet ja, dass disziplinäre Aussetzer nicht mehr vorkommen werden - tja, wir werden es sehen. Anscheinend ist diese Mannschaft nicht mehr so nervenstark, oder hat gar der Trainer den Draht zu seinen Spielern verloren? Spielen die Spieler gegen ihren Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 DE PUTA MILAN 69 Boruc Zaccardo - Portanova - Riise Sneijder - Mesto - Almiron - Biagianti Di Vaio - Gilardino - Pinilla Ersatz: T- Gillet V- Gastaldello V- Astori M- Alvarez M- Donati S- Caracciolo S- Barreto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 I Nerogialli Handanovic Maicon - Balzaretti - Ziegler Bentivoglio - Gattuso - Zanetti - Giovinco - Santana Eto'o - Pazzini Bank: T - Berni V - Zebinà V - Zambrotta M - Appiah M - Veloso S - Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) SC Riomaggiore Eduardo Aronica - Lucio - Lucchini De Rossi - Giacomazzi - Inler - Munari Lavezzi - Di Natale - Vucinic T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Mexes M - Bresciano M - Dessena S - Mascara S - Dominique Malonga bearbeitet 6. November 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Zarate doch raus, da Kapitän Rocchi heiß auf das Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts