charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Das letzte "offizielle" Spiel der Herbstsaison, zugleich ein Maßstab, ob wir in die saisonale Krise gerutscht sind oder nicht. Durch die vorgezogenen Frühjahrsrunden bekommen wir die Lavanttaler im Doppelpack in die Südstadt, theoretisch sollte es eine sichere Sache werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Das letzte "offizielle" Spiel der Herbstsaison, zugleich ein Maßstab, ob wir in die saisonale Krise gerutscht sind oder nicht. Durch die vorgezogenen Frühjahrsrunden bekommen wir die Lavanttaler im Doppelpack in die Südstadt, theoretisch sollte es eine sichere Sache werden. gestern ne lange unterhaltung mit einem CO trainer eines konkurrent gehabt! wac ist platt die sollten kein problem sein!! interessanter dafür die gerücht dies so in der liga gibt (haben nix mit uns zu tun), mal schaun obs eintreten! zum spiel! alles außer 2 heimsiegen wäre ne enttäusschung!! 6 punkte müssen her! dann kann uns altach zumindest nicht überholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 gestern ne lange unterhaltung mit einem CO trainer eines konkurrent gehabt! wac ist platt die sollten kein problem sein!! interessanter dafür die gerücht dies so in der liga gibt (haben nix mit uns zu tun), mal schaun obs eintreten! zum spiel! alles außer 2 heimsiegen wäre ne enttäusschung!! 6 punkte müssen her! dann kann uns altach zumindest nicht überholen! Welche Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Welche Gerüchte? geht da um die kader entwicklung anderer teams! hat aber im netz nix verloren! entweder wird mans eh sehen, oder du erinnerst mich nach der transferzeit hat aber nix mit uns zu tun!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 geht da um die kader entwicklung anderer teams! hat aber im netz nix verloren! entweder wird mans eh sehen, oder du erinnerst mich nach der transferzeit hat aber nix mit uns zu tun!! Bieten die Gratkorner wieder ihren kompletten Kader an? Das wäre beinah schon Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Bieten die Gratkorner wieder ihren kompletten Kader an? Das wäre beinah schon Tradition. die ham ja niemanden!? den "griechen" kannst ja auch nimma holen, der hat ja schon meine figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 @Charley - hast PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Ich will auch PM :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Thanx bearbeitet 1. November 2010 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 @Charley - hast PM ia!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 nix da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 gestern ne lange unterhaltung mit einem CO trainer eines konkurrent gehabt! wac ist platt die sollten kein problem sein!! interessanter dafür die gerücht dies so in der liga gibt (haben nix mit uns zu tun), mal schaun obs eintreten! zum spiel! alles außer 2 heimsiegen wäre ne enttäusschung!! 6 punkte müssen her! dann kann uns altach zumindest nicht überholen! Erzählst es mir bitte im Stadion ? Eigentlich eh nur interessant, wenn es Altach betrifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Erzählst es mir bitte im Stadion ? Eigentlich eh nur interessant, wenn es Altach betrifft.... Tja, es ist ein Gespräch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Tja, es ist ein Gespräch wert. Jetzt habts ihr mich gampig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. November 2010 Jetzt habts ihr mich gampig gemacht. Da kann man noch was lernen. What the hell is 'gampig'. Maybe meinst Du 'gamsig', wenn nicht, bitte um Aufklärung. Danke, ich jedenfalls bin schon ein bissl neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts