Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Tja, die Grenzen zwischen Toleranz und Neid zu finden ist eben nicht jedermanns Sache. Und im ASB sollte man - wie auch im richtigen Leben - sich nicht gleich wegen jedem Post angegriffen fühlen und einen (zumindest gewissen) Hang zur Ironie haben. Über den Rest hülle ich mal den Mantel des Schweigens, ich würde in gewissen Situatioen anders handeln, aber da bin ich tolerant, weil es mir nicht zuseht über andere Leute zu urteile und ich derzeit ganz andere Voraussetzungen habe. Und über Schwanzvergleiche im ASB darf ich auch als Moderator meine Meinung kundtun (das verstößt weder gegen Boardregeln noch sonstige Gesetze). Ich lösche ja keine Post oder melde User beim Gremium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Ich beende die Diskussion an dieser Stelle, weil sie 1. off topic ist und 2. ohnehin zu nichts führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Ich beende die Diskussion an dieser Stelle, weil sie 1. off topic ist und 2. ohnehin zu nichts führt. Stimmt, besinnen wir uns auf weisshaars Worte.. Wegen solchen Sachen zu streiten, ist eigentlich völlig unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts