blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Samstag, 06.11.10 18:00 Bologna - Lecce Samstag, 06.11.10 20:45 Inter - Brescia Sonntag, 07.11.10 12:30 Fiorentina - Chievo Sonntag, 07.11.10 15:00 Bari - Milan Juventus - Cesena Lazio - Roma Napoli - Parma Sampdoria - Catania Udinese - Cagliari Sonntag, 07.11.10 20:45 Palermo - Genoa So, das Topspiel ist natürlich das Derby! Und wir gehen als Tabellenführer glaube ich seit ca. 10 Jahren in diese Partie. Wir sind die Nummer 1 in Rom! Wir sind die Nummer 1 in Italien! Also werden wir die roten Wölflein schlagen müssen. Was aber natürlich nicht leicht wird. Die Roma ist nicht zu unterschätzen (genauso wenig wie wir in den letzten Jahren), vor allem wenn sie ohne Totti spielen. Ich bin der Meinung, dass sie da schneller und stärker spielen. Somit mMn kein Nachteil für die Roten. Wir werden wohl mit der fast gleichen Aufstellung wie in den letzten Spielen beginnen. Unterschied jedoch zum Spiel gegen Palermo auswärts: Mauri und Zarate werden weit mehr offensiver agieren. Somit wirds entweder ein 4-2-3-1 wo eben die beiden genannten Spieler etwas offensiver - d.h. direkt neben Floccari oder eben knapp dahinter für Gefahr sorgen werden, und Hernanes dafür etwas defensiver spielen wird, oder es wird ein 4-3-1-2 wo Zarate die definitiv 2. Spitze sein wird. Mauri und Hernanes würden sich in diesem Fall dann abwechseln. Ich bevorzuge die 2. Variante um mehr Druck aufbauen zu können. Denke aber, dass Reja beim 4-2-3-1 bleiben wird. Muslera ist eigentlich der einzige Spieler der fraglich ist. Und Biava gesperrt. Für ihn wird wohl Stendardo nachrücken. Beide Nachrichten stimmen mich nicht wirklich zufrieden. Klar ist, dass Berni auch ein toller Keeper ist, aber wenn 2 Spieler in unserer Abwehr ausfallen, dann macht mich das nervös. Reja muss in der Vorbereitung sich genau ansehen, wer neben Dias am besten agiert. Auch Diakite könnte spielen. Oder man setzt Radu wieder in die IV und lässt Garrido (was ich nicht hoffe) oder Del Nero spielen. - Damit könnte ich mich anfreunden, wobei da am meisten verändert wird. Cavanda ist leider verletzt - denn der könnte auch links spielen. Variante 1 mit Standardo scheint mir am realistischsten. Also, unser Taktikfuchs soll die da hinten (vor allem die die "neu" sind) richtig aufs Derby einschwören, und dann werden wir das Kind schon schaukeln. Für den Rest der Mannschaft ist eh alles klar. Muslera Lichtsteiner - Stendardo - Dias - Radu Brocchi - Ledesma Zarate - Hernanes - Mauri Floccari So, und als Einstimmung noch 2 Trailer und der sky Spot mit Mauri und Vucinic. http://www.youtube.com/watch?v=_0OcAFgsP2I http://www.youtube.com/watch?v=tFCNEwDAtKs&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Meine Vorfreude hält sich in Grenzen... Ich halte in dieser Begegnung zu Roma (Sorry blue-white) und solange Totti nicht spielt werde ich mir auch kein Spiel der Roma ansehen! Ohne Totti ist jedes ihrer Spiele eigentlich für die Katz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Grosso und Salihamidzic werden wohl zum erstenmal unter Ranieri im Kader stehen am Sonntag. Aber egal wieviele Verletzte oder Gesperrte (Krasic), gegen Cesena zu hause muss ein Sieg her, denn ansonsten ist der Sieg in Mailand vorigen Samstag auch nichts wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Meine Vorfreude hält sich in Grenzen... das klingt schon nicht besonders, denn ich bin voller Vorfreude. solange Totti nicht spielt werde ich mir auch kein Spiel der Roma ansehen! Find ich auch eigenartig, diese Aussage. Ohne Totti ist jedes ihrer Spiele eigentlich für die Katz! Gleich wie eins zuvor. Vor allem - wenn man sich Spiele der Roma ohne Totti in der letzten Saison angesehen hat, dann weiß ich nicht ganz genau was du meinst. Ich halte in dieser Begegnung zu Roma und das ist die größte Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Sorry, dass ich großer Totti Fan. Sorry, dass ich mich nur für Roma Spiele interessiere wenn Totti spielt. Sorry, dass ich eine eigene Meinung hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Sorry, dass ich großer Totti Fan.Sorry, dass ich mich nur für Roma Spiele interessiere wenn Totti spielt. Junge, sag mir wie ich dir helfen kann! Tu bitte nichts Unüberlegtes. Man kann alles schaffen. Lass mich dir helfen - lass uns dir helfen! Noch was zum Derby: Unser Adler, Olimpia, wird nicht ihre Runden fliegen. Einige Roma Anhänger sollen angekündigt haben, den Adler zu "beeinflussen". Angeblich wurden Dinge wie Laser, Lockrufpfeifen etc. erwähnt um Olimpia zu irritieren. Fanrivalität ist o.k, wenn man aber ein Tier "verletzen" möchte, hört sich der Spaß mMn auf. Aber solche Typen gibts eh überall. Würds in der Lazio Kurve wohl auch geben. Geplant ist aber angeblich, dass sie zumindest irgendwo in der Nähe der Nordkurve mit Ihrem "Herrn" sitzen wird. Seitdem sie bei uns ist, haben wir nicht mehr verloren. Somit muss unser Glücksbringer auch am Sonntag irgendwie da sein. Oder haben wir das garnicht notwendig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Also werden wir die roten Wölflein schlagen müssen. Was aber natürlich nicht leicht wird. Die Roma ist nicht zu unterschätzen (genauso wenig wie wir in den letzten Jahren), vor allem wenn sie ohne Totti spielen. Ich bin der Meinung, dass sie da schneller und stärker spielen. Somit mMn kein Nachteil für die Roten. Kein Nachteil? In der momentanen Form von Totti würd ich sogar sagen, dass es ein Vorteil ist, ihn ohne weitere Begründung auf die Tribüne setzen zu können. Vorfreude ist auch bei mir schon groß und wenn das ganze nur halb so geil wird wie beim letzten Derby, wird mein Puls sowieso 90 Minuten lang auf über 100 sein, denn an Emotionalität überbieten wird man den Spielverlauf von damals wohl kaum können (zumindest aus meiner Sicht, dir geht's da vielleicht etwas anders ). Gleich wie eins zuvor. Vor allem - wenn man sich Spiele der Roma ohne Totti in der letzten Saison angesehen hat, dann weiß ich nicht ganz genau was du meinst. Letzte Saison war ich persönlich eigentlich ganz zufrieden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2010 Fanrivalität ist o.k, wenn man aber ein Tier "verletzen" möchte, hört sich der Spaß mMn auf. Aber solche Typen gibts eh überall. Würds in der Lazio Kurve wohl auch geben. Heul doch! Mädchen Apropos heulen: Das Römer-Derby um 15 Uhr spielen zu lassen ist wahnsinnig...waaaah so gern hätt ich es gesehen, aber meine Augen werden eher auf Napoli gerichtet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Heul doch! Mädchen Das Römer-Derby um 15 Uhr spielen zu lassen ist wahnsinnig ist leider aus Sicherheitsgründen so angesetzt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 5. November 2010 Personalsorgen sind wohl ein Hilfsausdruck - anscheinend hat Frederik Hillesborg Sorensen eine gute Chance, am Sonntag in der IV aufzulaufen. Fix dürfte Motta auf rechts und Bonucci innen sein, der Rest ist ziemlich offen - Grosso sollte sich mMn mal links hinten versuchen dürfen, das Pepe-Experiment kann man gut und gerne als gescheitert betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 FORZA AS ROMA!!! Zur Einstimmung das letzte Derby http://www.youtube.com/watch?v=M2QxZ4gx0is&feature=related Und natürlich fette Riots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Scheiss Europa-League - Legro fällt 6 Wochen aus, Milos mindestens 4. Irgendwie einen Sieg gegen Cesena ernudeln, und dann weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Juan fällt übrigens auf Seiten der Roma aus, Burdisso ist auch noch nicht ganz fit, wird aber wahrscheinlich spielen. Angesichts der aktuellen Form der AVs scheiß ich mich jetzt noch mehr an, dass das eine richtige Watschn gibt, glaub kaum, dass Burdisso und Mexes deren Fehler genauso gut ausbessern können wie Juan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Grad erst den Stream angemacht, und in diesem Moment wurde Samuel grade abtransportiert, dürfte sich schwerer verletzt haben... Maicon zuvor auch schon verletzt raus, weiß jemand ob das auch was ärgeres war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. November 2010 Was für ein Elfergeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts