Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Iaquinta nach Vorlage von Brazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 2-0 roma war übrigens kein Elfer. Dias zieht eindeutig das Bein weg. Er berührt ihn vielleicht, aber das nur weil Baptista sich ins weggezogene Bein reinfallen lässt. :aaarrrggghhh: Klarer Elfer mMn...weggezogen hat er zwar, aber zu spät, Baptista war schon vorbei an ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Könnt vorher aber auch Abseits gewesen sein, müsste man ebenfalls noch einmal sehen. War eh Abseits vorher, aber das gab er ja nicht. Klarer Elfer mMn...weggezogen hat er zwar, aber zu spät, Baptista war schon vorbei an ihm. irgendwas. Dias geht extra weg, Baptista fällt einfach nur rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 2-3 Bari, Barreto (90.) irgendwas. Dias geht extra weg, Baptista fällt einfach nur rein. Er geht aber zu spät weg...sicher such Baptista das Foul, aber es war dann auch eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Und schon wieder eine Handballszene im Roma Strafraum. Klar, dass es nichts gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Und schon wieder ein nicht gegebenes "Hands" im Roma Strafraum... Deswegen in Anführungszeichen, weils wohl nicht unbedingt zu geben wäre, aber wenn er das eine für die Roma gibt, muss er das auch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Ein Schiri aus Simbabwe wäre geeigneter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Und schon wieder eine Handballszene im Roma Strafraum. Klar, dass es nichts gibt Dieses Mal war's klar, aber insgesamt muss man schon sagen, dass es vor dem Foul an Mauri Abseits gewesen wäre und dass das erste Handspiel von Simplicio im Gegensatz zu dem von Lichtsteiner nicht unbedingt Elfer geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Ein Schiri aus Simbabwe wäre geeigneter gewesen. Wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Wichtiger 3er zu Hause gegen Cesena, vorallem weil Lazio und Inter Punkte liegen lassen haben. Großes Lob an Sörensen, der eine sehr gute erste Partie spielte, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Wie meinst du das? na wie mein ich das? Die haben dort nichts zu tun und sind vom Level her normalerweise schlechtere Schiris. Aber in diesem Fall hätte es ein Schiri aus Simbabwe nicht schlechter machen können. Dieses Mal war's klar, aber insgesamt muss man schon sagen, dass es vor dem Foul an Mauri Abseits gewesen wäre und dass das erste Handspiel von Simplicio im Gegensatz zu dem von Lichtsteiner nicht unbedingt Elfer geben muss du liegst schon richtig. Fakt ist aber, dass er kein Abseits gegeben hätte. Wenn ich aber die Situation nehme wo Mexes am Boden liegt, dann ist das von Simplicio schon mal Hands. Und über das was gegen Ende war (ich glaub Okaka wars) will ich erst garnicht reden. Wuascht - wir bleiben 1. in der Liga. Nächstes Spiel muss wieder mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 Und über das was gegen Ende war (ich glaub Okaka wars) will ich erst garnicht reden. Simplicio war's zum zweiten Mal, Okaka hat ja (leider) nicht gespielt. Und ein klarer Elfer wär's natürlich auch gewesen, aber im Derby gilt für mich: je dreckiger, desto schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 aber im Derby gilt für mich: je dreckiger, desto schöner. würd ich auch sagen, wenns eben andersrum wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 na wie mein ich das? Die haben dort nichts zu tun und sind vom Level her normalerweise schlechtere Schiris. Aber in diesem Fall hätte es ein Schiri aus Simbabwe nicht schlechter machen können. Ich hab deswegen gefragt weil du eben explizit Simbabwe als Beispiel genommen hast, und dort ja so einiges schief läuft (Stichwort: Diktator Mugabe). Ob sich das auch auf den Fußball dort auswirkt weiß ich nicht, deswegen hab ich eben nochmal nachgefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Ich hätte auch Ecuador oder China oder die Cook Inseln nehmen können. Also - ich war nicht auf Simbabwe festgelegt. So, jetzt heißts das mal abhaken. Auf die nächste Partie konzentrieren. Wir sind ja wieterhin auf Platz 1. bearbeitet 7. November 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts