La 10° Giornata

Recommended Posts

Parma nel cuore!

2-0 roma

war übrigens kein Elfer. Dias zieht eindeutig das Bein weg. Er berührt ihn vielleicht, aber das nur weil Baptista sich ins weggezogene Bein reinfallen lässt. :aaarrrggghhh:

Klarer Elfer mMn...weggezogen hat er zwar, aber zu spät, Baptista war schon vorbei an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt vorher aber auch Abseits gewesen sein, müsste man ebenfalls noch einmal sehen.

War eh Abseits vorher, aber das gab er ja nicht.

Klarer Elfer mMn...weggezogen hat er zwar, aber zu spät, Baptista war schon vorbei an ihm.

irgendwas. Dias geht extra weg, Baptista fällt einfach nur rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und schon wieder ein nicht gegebenes "Hands" im Roma Strafraum...

Deswegen in Anführungszeichen, weils wohl nicht unbedingt zu geben wäre, aber wenn er das eine für die Roma gibt, muss er das auch geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Und schon wieder eine Handballszene im Roma Strafraum. Klar, dass es nichts gibt

Dieses Mal war's klar, aber insgesamt muss man schon sagen, dass es vor dem Foul an Mauri Abseits gewesen wäre und dass das erste Handspiel von Simplicio im Gegensatz zu dem von Lichtsteiner nicht unbedingt Elfer geben muss. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meinst du das?

na wie mein ich das? Die haben dort nichts zu tun und sind vom Level her normalerweise schlechtere Schiris. Aber in diesem Fall hätte es ein Schiri aus Simbabwe nicht schlechter machen können.

Dieses Mal war's klar, aber insgesamt muss man schon sagen, dass es vor dem Foul an Mauri Abseits gewesen wäre und dass das erste Handspiel von Simplicio im Gegensatz zu dem von Lichtsteiner nicht unbedingt Elfer geben muss

du liegst schon richtig. Fakt ist aber, dass er kein Abseits gegeben hätte.

Wenn ich aber die Situation nehme wo Mexes am Boden liegt, dann ist das von Simplicio schon mal Hands. Und über das was gegen Ende war (ich glaub Okaka wars) will ich erst garnicht reden.

Wuascht - wir bleiben 1. in der Liga. Nächstes Spiel muss wieder mehr her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Und über das was gegen Ende war (ich glaub Okaka wars) will ich erst garnicht reden.

Simplicio war's zum zweiten Mal, Okaka hat ja (leider) nicht gespielt. Und ein klarer Elfer wär's natürlich auch gewesen, aber im Derby gilt für mich: je dreckiger, desto schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

na wie mein ich das? Die haben dort nichts zu tun und sind vom Level her normalerweise schlechtere Schiris. Aber in diesem Fall hätte es ein Schiri aus Simbabwe nicht schlechter machen können.

Ich hab deswegen gefragt weil du eben explizit Simbabwe als Beispiel genommen hast, und dort ja so einiges schief läuft (Stichwort: Diktator Mugabe). Ob sich das auch auf den Fußball dort auswirkt weiß ich nicht, deswegen hab ich eben nochmal nachgefragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch Ecuador oder China oder die Cook Inseln nehmen können. Also - ich war nicht auf Simbabwe festgelegt.

So, jetzt heißts das mal abhaken.

Auf die nächste Partie konzentrieren. Wir sind ja wieterhin auf Platz 1.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag